what happended to marduk-kurios?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Omnibrain, 12. April 2002.

  1. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    seth hab ich ja nochmal gesehen, aber was ist denn mit unserem überillu marduk?? kann er das neue board nich finden?? ah.. ich seh grad er kann doch, er kann nur nicht posten... zu viel mit der weltherrschaft zu tun oder was ist los??? ihr hattet angekündigt, daß man über euch was im fernsehen sehen kann.... wann und wo denn bitteschön?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Würd mich auch interessieren

    Es sollte ja irgendwas in einer Zeitschrift oder so was erscheinen, hat jemand was gehört?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Naja ist finde es so oder so ein bisschen eigenartig das Seth so ruhig geworden ist und der lieber herr marduk hier überhaupt nicht mehr erscheint.
     
  4. Seth

    Seth Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Seth in Rente?

    Ruhig geblieben ist der alte Seth bestimmt nicht. Er hat nur viel zu tun. Dabei machte ich noch einen Abstecher zu den Plejaden um mich zu sonnen. Wega kann ich nur empfehlen.

    Marduk-Kurios ist ein illuminati, der die verschiedenen Texte des Ordens ins Deutsche übersetzen wird und wir sie dann veröffentlichen können.
    Dies ist sehr zeitaufwendig und erfordert, da die Texte in verschiedenen Sprachen sind, gute Kenntnisse der Sprachen und der Grammatik.

    Magnus wie er bei uns genannt wird, ist ein sehr gebildetes Wesen, weshalb ihm auch die ehrenvolle Aufgabe zu teil wurde, die Schriften für das neue Zeitalter zu verfassen.

    Ich sah, dass er sich im neuen Forum auch angemeldet hat. Persönlich habe ich wenig Kontakt zu ihm, nur schon wegen der Distanz.
    Auch hat jeder von uns seine Aufgabe, denen wir kompromislos nachgehen.

    Mir macht es sehr viel Spass auf wv zu sein und deshalb überredete ich Marduk auch zu uns zu stossen.
    Hier spielt es keine Rolle was man ist. Ein Christ, ein illuminati, ein Drogensüchtiger, ein Krimineller, ein Polizist, ein Richter oder was weiss ich.

    Hier sind wir alle gleich und das gefällt mir.
    Mensch zu sein und mit euch zusammen eine neue Welt für unsere Nachkommen zu schaffen, ohne Kriege, ohne Armut und Leid..

    Ob es jetzt die Matrixe sind, ob es die Bibel ist oder Kalender von alten Hochkulturen. Alle beziehen sich auf die heutige Zeit. Jetzt ist die Zeit da.
    Globale Veränderungen werden unsere Erde neu erschaffen und eure sehnlichst erwarteten Ausserirdischen werden sich zu erkennen geben, bzw. sie werden bald unter euch sein.
     
  5. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich wollen wissen wann im fernsehen kommt! ich möchten sehen mit 2 augen, schreiben in forum kann jeder doof, ein tv team (es sei denn ihr seid bei explosiv, taff, etc...) zum interview zu bewegen ist schon etwas schwerer....
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich glaube kaum, dass man mit dem relativ anspruchsvollen thema "weltverschwörung" zu diesen boulevard-sendungen wie taff oder explosiv gehen kann. stellt euch nur die resonanz über "die virtuellen spinner im netz" vor :x ...ich glaube es ist die neue generation, die sich mit dem thema wirklich ernsthaft beschäftigt im rahmen der horizonterweiterung...(will jetzt hier keinen der älteren teilnehmer beleidigen..um gottes willen nein)...denke aber an leute wie eltern und tanten, die vorm tv hocken und am ende theater machen und dieses forum als psycho-spinnerei aufbauschen....und das sollten wir auf alle fälle verhindern...

    piezzzz
     
  7. Seth

    Seth Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ihr werdet Euch noch alle wundern, was ihr demnächst zu sehen bekommt, das schwör ich euch!

    Expolsiv, Taff?
    Wo lebt ihr denn?

    This is a worldwide row you will see withhin the next 3 months!

    Dss alte System bricht zusammen. Deshalb auch die weltweiten Unruhen.
    http://de.news.yahoo.com/020412/71/2q1y3.html
    oder
    http://news.bbc.co.uk/hi/english/world/americas/newsid_1925000/1925161.stm
    oder
    http://news.bbc.co.uk/hi/english/world/americas/newsid_1924000/1924546.stm

    Das war jetzt so neben den mideast daily news, oder afghanistan oder pakistan/indien oder china taiwan oder russland tchechenien oder usa irak.
    Was auch in Argentinien war mal beiseite.

    Ihr seht Krieg im Mittleren Osten, während andere schon weiter sind:
    http://world-peace-monument.com

    Doch wir sind noch viel weiter...
    Demnächst in ihrem Wohnzimmer...
     
  8. Seth

    Seth Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Mein Versprechen

    ...ich versprach euch doch anfangs im alten forum euch anzukündigen, bevor Phase IV beginnt.
    Nun, ich erfülle meine Versprechen immer...
     
  9. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.186
    Registriert seit:
    10. April 2002
    mein liebster Seth , wir alle wissen das sicher zu schätzen , denn das was Du alles so von Dir gibst ist ja auch das was viele in der Welt vermuten.....nur nicht von Dir....das ist halt das komische.
    Umso schlimmer für die die am Ende glauben um dann doch noch enttäuscht zu werden.
    Egal was Du noch so sagst , schön und gut ... aber wissen tun wirs erst später wie es ist...oder auch nie.

    "...time will tell...."
     
  10. Seth

    Seth Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    10. April 2002
    :lol:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    Sag mir etwas was ich nicht schon weiss oder im Netz finde.

    Du bist der Super-Illu?

    Was sind Illu´s?

    Knechte der Pharaonen?

    Ich erbitte um eine Antwort.

    www.auf´m.com
     
  12. Seth

    Seth Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Dimensionen

    Das Nichts zu kennen bedeutet alles zu wissen. :?:
     
  13. OSram

    OSram Geheimer Meister

    Beiträge:
    102
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @Seth

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass in den nächsten 3 Monaten irgendewas annähernd aufregendes passiert :roll:

    Dann kann man ja immer schön auf den fahrenden Zug aufspringen und sagen: *Stimmetieferverstell* "Das haben wir gemach, har,har,har.."

    Und bedenke: Bald kommt das Sommerloch. Da ist nicht so viel los auf der Welt. Da fahren die Illuminaten campen oder Elche züchten.


    Entschuldige meine Offenheit großer Meister :(
     
  14. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    herr seth, schon mal das wort ausflüchte gehört? ich möchte den sendetermin und den sender wissen, auf dem die tolle reportage über eure "geheimgesellschaft" kommt! wundert mich schon sehr, daß auf einmal, wenn mal jemand nachfragt, statt zitaten über "marduk" nur noch billige ausflüchte kommen :twisted:
     
  15. Seth

    Seth Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    10. April 2002
    what happened to marduk-kurios

    what happened to marduk-kurios?
    diese frage müsste ich nun euch stellen.
    in der regel halte ich täglichen kontakt zu marduk, doch seit er hier einmal im forum gepostet hat, ist er wie vom erdboden verschluckt!

    was habt ihr ihm nur angetan? :?:

    hat ihn jemand weggebeamt? ich sah dass er sich im neuen forum auch angemeldet hat, jedoch noch nie gepostet hat.
    gute idee ihn dazu zu überreden zu uns auf wv.de zu stossen hehe:twisted:

    nobrain,
    keine ausflüchte, nur wenn ich selber keine genauen daten weiss, wie kann ich dann was quasseln.
    es dürfte sich jedoch um ende juni handeln, da zuerst noch ein wichtiges ereignis am 10 juni bevorsteht. dieses datum weiss ich erst seit freitag mittag, um was es sich dabei handelt ist irrelevant, doch kann davor auch kein öffentliches statement stattfinden.
    was glaubst du was da zur zeit dran gearbeitet wird.

    wenn ihr so weiter drängt komme ich noch dazu, es euch jetzt schon zu präsentieren. doch es wäre schade, wenn ihr alle infos nun hättet und es bei fertigstellung keine sensation mehr wäre.

    es ist wie in einem film. wenn man das buch zuvor gelesen hat, gefällt die adaption auf leinwand meist nicht sonderlich. durch die eigene individuelle fantasie bekommt die geschichte die man liest ein eigenleben, eine eigene vorstellung der worte. die bilder im film werden der eigenen vorstellung nicht mehr gerecht.

    dasselbe gilt hier auch. ich könnte euch nun grossartig etwas zu erzählen versuchen, wozu wir uns nun seit sehr langer zeit solche mühe machen es gerecht zu präsentieren in naher zukunft.
    stellt ferrari einen neuen f1 der öffentlichkeit vor, noch bevor er fertig ist, und auch alle sponsoren-aufkleber drauf sitzen?

    nein, ich sage euch noch nichts.
    nur dies, es ist etwas, das für die menschen als positiv zu bezeichnen wäre. positiv im sinne der iexistenz und des erwachens.

    ich schliesse die wv-nation zu meinem freundeskreis mit ein, also erzähl ich gerne auch, was meinem lokalen freundeskreis auch bekannt ist. mehr nicht, aber auch nicht weniger meine freunde.

    ich sehe in wv.de eine grosse zukunft, wenn ich auf die seite komme bin ich wvler und nichts anderes, ein mitglied der community, nicht mehr und nicht weniger.
    ich will auch niemanden zu was bekehren oder animieren, eigentlich will ich ausser meine gedanken ins forum posten gar nichts. ob das nun jemand interessant findet oder lächerlich oder was weiss ich, auch egal.

    noch was zu marduk,
    im gegensatz zu mir, ist er kein kind mehr und befasst sich mit anderen dingen des lebens. er bewundert auch die zeit, die ich opfern kann, um ein posting zu schreiben.
    er fand es auch doof, mich illuminati zu nennen, auch wenn es so wäre.

    dann kamen die matrixe und andere ausserirdische auf den plan. die gruppenpostings der paläo-giordi-bros waren es auch, die mich auf die idee brachten mal die matrix-masche mit meinem freund zu versuchen.
    also erfüllte mir marduk meinen kinderwunsch und wir wurden auch zu einer gruppe :lol:
    auch wenn er nie postet, so hat er auf wv schon oft die beiträge gelesen.

    nebenbei was ganz anderes (für die englisch sprechenden unter euch)
    einen interessanten artikel über moderne kriegsführung (was reales zwischen durch) habe ich für euch "open source", exklusiv wv-forum.
    http://de.geocities.com/aecagent/january_21.htm

    den allerletzten satz des berichtes finde ich zu beachten...

    eine interessante informationsquelle bietet auch das intelligence network:
    http://www.intellnet.org/

    c u :lol:
     
  16. Seth

    Seth Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    10. April 2002
  17. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    818
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    @Seth:

    Ach, krieg ich von Marduk immer diese Mails? Die stören mich echt, und wer so blöd ist darauf reinzufallen, der tut mir echt leid.

    Gruß Kai
     
  18. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Re: what happened to marduk-kurios

    muhahuahhaa
     
  19. Anonymous

    Anonymous Gast

    Auch wenn sich der Inhalt dieses Gesprächsthemas im Laufe der Beiträge ein wenig verändert hat, ich werde mich nun auch nicht zu "Marduk" äussern.
    Viel wichtiger erscheint mir eine Antwort auf die Meinung bzw. "das Wissen" (Naja) von dem guten Seth.
    Ich bin natürlich so tolerant deine Ansichten zu akzeptieren, allerdings musste ich beim Lesen deiner Beiträge schon ein wenig grinsen...
    Sicherlích, ich habe mit einem Freund SEHR viel über diese Welt, Geschehnisse, potentielle Beteiligte sowie deren Zusammenhänge nachgeforscht.
    Und ich bin daher nicht mehr bereit, die Illuminaten als "böse" zu umschreiben und alles auf diese zurückzuführen. (Auch wenn Seth dieser Ansicht bei dem was er von sich gegeben hat nicht diese These zu vertretetn und daher zweifel ich auch ein bisschen an der Richtigkeit des von Seth Abgegebenen)
    Fakt ist, und dieses sieht auch Seth so, dass wir unmittelbar vor einem sehr großen Krieg stehen und bald in das Goldene Zeitalter übergehen werden.
    Ich möchte versuchen, euch dieses so kurz wie möglich zu erklären, wobei dieses nicht einfach in Worte zu fassen ist.

    Also, zuerst habe ich auch geglaubt, alle Ereignisse auf seien tatsächlich auf die nun schon in aller Munde präsenten Illuminaten zurückzuführen.
    Jedoch ergibt das keinen Zusammenhang denn dafür sind die Illuminaten zu medienpräsent.
    Ein viel einleuchtenderer Konflikt scheint sich zwischen anderen mächtigen Gruppen abzuzeichnen, ich deute hier auf die mächtigen radikalen Juden hin (nur eine sehr kleine Gruppe aller Juden, was zeigen soll, dass ich wirklich nichts gegen dieses Volk habe) und die Reichsdeutschen sowie Illuminaten. Vergessen darf man hier auf keinen Fall die Russen, welche in Lauerstellung auf ihren Eingriff warten.
    Nun mag man mich sofort als "rechts eingestellt" abstempeln, ich habe in diesem Forum mitgekriegt, dass eine Einteilung in irgendwelche Schubladen hier recht (!! haha) gerne vorgenommen wird, dabei zählt nur ein Signalwort - siehe das von mir erwähnte JUDE.
    Ich kann euch versichern, ich bin keineswegs "rechts" oder sonstwas in dieser Richtung, meine Meinungen basieren - wenn es in solch wage Bereiche geht - immer nur auf stichhaltigen Argumenten und Fakten, welche ich euch in einem weiteren folgendem Beitrag noch näher darlegen werde. Aber wie ihr mich einschätzt, nun gut, das soll eure persönliche Entscheidung sein, interessiert mich auch nicht.

    Desweiteren kämpfen nun also radikalen Juden um die Weltherrschaft, die NWO, oder auch NOS (siehe mein Name), oder viele andere Abkürzungen.
    Nun ist in der Bibel (ich hasse das Christentum) der wahre Verlauf der Geschehnisse verdreht bzw. verändert worden.
    Folgend die Johannes-Offenbarung:


    >> Aber zunächst die wichtigsten Schlüssel zur N.T. - Apokalypse: Das Lamm ist
    Christus, der Gott des Lichts. Der Drache ist Jahwe, der Satan. Das erste
    Tier sind die Anbeter Jahwes. Das zweite Tier sind deren Dienstwillige. Die
    Heidenvölker sind jene, die das Tier anbeten und diesem dienen. Die Heiligen
    hingegen sind diejenigen, die sich gegen das Tier und dessen Knechte
    stellen. Die Große Hure ist die Kirche. Babylon - dieser Name wurde
    nachträglich hineingefälscht, Marcion schrieb nur ,große Stadt' - ist die
    Hauptstadt der Anbeter des Tiers in der Endzeit. Das ist also ohne Zweifel
    New York. Die Zahl 666 ist die Geldmacht; dies bezieht sich auf das Alte
    Testament, 1. Buch Könige, Kapitel 10, Vers 14, wo es heißt: 'Das Gewicht
    des Goldes, das alljährlich bei Salomo einging, betrug 666 Goldtalente.' Der
    Berg Zion ist hier der Berg Sin, der Mitternachtsberg, was übrigens
    besonders deutlich im 48. Psalm zum Ausdruck kommt - die meisten Psalmen
    gehen auf babylonische, assyrische oder phönizische Texte zurück. - Dies
    sind die Ausgangspunkte, die Sie brauchen, um die Apokalypse zu lesen.
    Schauen wir uns jetzt das 13. Kapitel ein wenig an; es betrifft dieses
    Jahrhundert. Vers 13.1 meint, das ,Tier' steigt aus dem Meer der Völker auf
    und gewinnt sich viel Einfluß. Das meint die Anbeter Jahwes. Vers 13.2
    schildert die beiden Weltkriege. Die Gegner Deutschlands: Der Leopard,
    gefleckt, verschiedenfarbig, kommt über das Meer. Das sind die U.S.A. Die
    Tatzen des Bären, das ist Rußland. Das Maul des Löwen, England. Der Drache
    verlieh diesen die Macht, den Krieg zu gewinnen, denn er ist der Herr des
    finsteren Zeitalters, der Fürst dieser Welt, so lange es währt. In Vers 13.5
    lesen Sie sogar von 42 Monaten. Genau so lange waren die U.S.A. gegen uns im
    Zweiten Weltkrieg. Und so geht es vollkommen schlüssig weiter. 13.13: Der
    Bombenterror gegen die Zivilbevölkerung, 13.17: Wer nicht Materialist ist,
    die Zahl 666 nicht im Kopf und kein Geld in der Hand hat, vermag nichts
    auszurichten. Das Tier und seine Knechte scheinen nun unumschränkt auf
    dieser Erde zu herrschen - und doch kommt schon bald, in wenigen
    Jahrzehnten, alles ganz anders!"
    "Wir haben den Krieg nicht wegen der gewaltigen Überzahl des Feindes
    verloren, auch nicht wegen diverser Mängel, sondern weil auch wir selbst
    Mittel der Finsternis anwendeten! Das hätte nicht geschehen dürfen! Denn es
    war ein Krieg zwischen Licht und Finsternis - dieser große Krieg von 1914
    bis 1945! Die Mächte der Finsternis führten ihn gegen das deutsche Volk.
    Warum? Auch darüber gibt es im Neuen Testament noch eine Spur des wahren
    Wortes Christi. Im Matthäus-Evangelium 21.43: ,Das Reich Gottes wird einem
    anderen Volke gegeben werden, das die erwarteten Früchte hervorbringt!' So
    sprach Christus, wendete sich einer ihm lauschenden Gruppe germanischer
    Legionäre zu und sagte: ,Euer Volk wird es sein!' - Und so wird es sein!
    Dies ist in den erhaltenen Bruchstücken des wahren Evangeliums, von dem so
    gut wie nichts in der Bibel steht, eindeutig bezeugt. Und damit wird klar,
    wo die Front verlief und noch immer verläuft: Es war und ist ein Kampf der
    Anbeter Jahwes gegen die Sachwalter Christi, gegen jenes Volk, daß berufen
    ist, das neue lichte Zeitalter zu verwirklichen - für alle Menschen, nicht
    etwa im Sinne eines kleinlichen Nationalismus. Hier geht es um das
    Tausendjährige Reich, von dem auch die Johannes-Apokalypse kündet - bloß,
    daß im Originaltext nicht von einem neuen Jerusalem die Rede ist, sondern
    vom neuen Babylon - Bab Ilu - Tor zum göttlichen Licht. Das ist ein
    Sinnbild, es meint den Triumph des geistigen Wesens Mensch über den
    Materialismus."
    "Doch schließlich überschätzt sich die Hölle - und sie unterschätzt die
    guten Kräfte in der großen Mehrzahl der Menschen aller Nationen. Denn, wie
    ich schon sagte, es wird die Stunde kommen, in der die Völker ihre
    Beherrscher durchschauen! Und dann kommt die große Wende."<<

    Weiter möchte ich mich vorerst nicht mehr äussern, wie gesagt werde ich mich bald wieder zu Wort melden und meinen Bericht ausführlich fortsetzen, aber vergesst langsam einmal diesen Illuminaten-Humbug (wobei ich deren Existenz nicht anstreiten möchte, aber sucht nach Zusammenhängen - es passt hier nicht immer, dafür gibt es bessere Beweise, später mehr).

    Achtet Mal auf die Medien und auf Fallen, in welche ihr reingetreten seid, denn nicht alles glauben, selbst dann nochmal weiterforschen!

    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft.
    Wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit"
    (G. Orwell)
     
  20. Asgard

    Asgard Geheimer Meister

    Beiträge:
    251
    Registriert seit:
    10. April 2002

    Ich denke die Illuminaten und die Russen werden von den radikalen Juden benutzt ODER die Juden und die Russen werden von den Illuminaten benutzt. Wobei ich mit Illuminaten nicht den bayerischen Geheimorden meine, sondern die Leute, die die Welt lenken.
     

Diese Seite empfehlen