Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

What the FUCK is that?

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
kanntest du die nicht?die ist schon ewig so!
is wie bei pornoseiten, die tun aktuelle begriffen irgendwo rein und werden dann immer gefunden wenn jemand das betreffende sucht!
trotzdem schlecht!
 

Zweifler

Geheimer Meister
14. Oktober 2002
356
8O

Hmm....habt Ihr schonmal den Text entschlüsselt?
Er wird rückwärts gelesen, bei Substantiven wird jeder 3. Buchstabe gestrichen und bei Verben jeder 2. durch den nächsten Buchstaben im Alphabet ersetzt (also anstelle von A dann ein B).

Ist aber nichts für schwache Nerven...
 

Rhyto

Geselle
20. Juni 2002
16
ja,du hast recht... wirklich nichts fuer schwache nerven:
suirsuanmuli
susiat
gnnrfte-itffrg
liz resnu itt tnmitoni

das ist ja quasi die antwort auf alle fragen!!!
jetzt muss ich wohl befuerchten, dass die 3-buchstaben-organisationen mich arrestieren wollen... aaah... wer bescuht mich zu solc hspaeter stunde noch? waaaaaaaaaahhhhhh......
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
*ihnohnmachtfall*
Das ist wohl genauso wie bei heisse-stuten.de, ich als Pferdefan habe mir eine tolle Pferdeseite erwartet, und dann...
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Zweifler schrieb:
8O

Hmm....habt Ihr schonmal den Text entschlüsselt?
Er wird rückwärts gelesen, bei Substantiven wird jeder 3. Buchstabe gestrichen und bei Verben jeder 2. durch den nächsten Buchstaben im Alphabet ersetzt (also anstelle von A dann ein B).

Ist aber nichts für schwache Nerven...
Lez rfsou tsi Tnmitoni
Gnnrfte-Itffrg

Jo, bin schockiert! :twisted:
 

PirAz

Geheimer Meister
5. August 2002
176
8O ohhhhh nein! das is bestimmt so ne ausgestorbene antike sprache und is die formel zur erweckung des manipulators - der dämon der die totale kontrolle über die menschheit ermöglicht..........
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@ www.illuminati.de:

Ich hab auf der Seite einen unsichtbaren Button gefunden, von dem aus es weiter geht. Boah 8O
Ist aber fast punktförmig, im rechten unteren Bereich.
 
Oben Unten