Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer würde so was ernst nemen???

PMSmonster

Geheimer Meister
10. Juni 2002
109
ALso ich weiß ja nciht...aber schautz euch selber an...und versucht es mal dann werdet ihr merken was ich mein..........

sehr skuril...... :wink:

monster

www.klorakel.de
 

-ryu-

Großmeister
5. Mai 2002
53
I'm Mr. Hankey, the Christmas Poo

Irgendwie widerspricht es mir aus Fäkalien die Zukunft zu ermitteln, is aber irgendwie en interessanter Ansatz *g*
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ich bin immer wieder erstaunt 8O über was für Seiten ihr stolpert. Ich werde in Zukunft meinen Stuhlgang etwas ernster nehmen. :roll: :wink: :D
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
also der Link ist bei mir gleich gemarkert worden, glauben tuh ich daran net gerade aber wahrscheinlich wars so auch nie gedacht, eher als Joke auf die ganzen Kaffeesatzleserinnen etc.

aba bestümmt nett zum verschicken an andere :lol:
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
Rescht hast de

Also wenn Joghurt schon aus Pressspanplatten gemacht wird, naja dann weiss ich bei den anderen Sachen net so recht...
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
...eine Frage hätte ich noch. Was ist dann die Bedeutung von Durchfall? Ein seelisches Erbrechen? 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten