Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was würde ICH am liebsten klauen?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.177
AW: Was würde ICH am liebsten klauen?

Sämtliche Atomwaffen und dann verschrotten!
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Was würde ICH am liebsten klauen?

Worüber lachst Du denn? Klauen kostet dich das Vertrauen Deiner Mitmenschen. Das ist aber viel wertvoller als irgendwelcher Krempel.
Ich finde das ja eher zu weinen...

Man hier geht es um Spaß. Also @dtrainer, wenn du eine Trickfilmfigur voller Ernsthaftigkeit wärst, was würdest du klauen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was würde ICH am liebsten klauen?

Was für ein Spaß denn? Ich halte nichts vom Klauen. Wäre ich also ein Toon, wäre das wohl auch so...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was würde ICH am liebsten klauen?

Ich nehme zur Kenntnis daß DU das am liebsten tätest. Ich aber nicht. :k_schuettel:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.041
AW: Was würde ICH am liebsten klauen?

Was hast Du denn gegen die Fregatte Köln F220, dt? Man könnte sie ja ein bisschen freundlicher anstreichen, falls sie Dir in Grau zu trist ist.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was würde ICH am liebsten klauen?

Gar nichts, ich sprach vom Klauen. Übrigens wüßte ich auch nicht, was ich mit dem Pott anfangen sollte, falls Du sie mir schenken willst...;-)
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Was würde ICH am liebsten klauen?

Also ich würde mir einige Computersysteme, High Tech Waffen und Legierungen klauen um das Schiff auf den neusten Stand zu bringen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Was würde ICH am liebsten klauen?

Ach Leute.... irgendwann müsst' man doch aus dem Alter des "Haben wollen" 'raus sein.....

Bei manchen hört das schon nach dem Kindergarten auf - andere lernen es anscheinend nie.... ;-) ;-)
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Was würde ICH am liebsten klauen?

Komisch wie wenig kleptomanisch Ihr veranlagt seid, wenn man schon die freie Wahl hat, zu klauen, was man will.

Hier nur mal ein paar Dinge, die ich mir als klauenswert spontan in den Sinn kommen, auf dass die Welt eine bessere werde:


  • Helene Fischers Apnoe
  • André Rieus und David Garretts Fiedeln
  • Angela Merkels Beschwichtigungsraute
  • Norbert Blüms Sichere Rente
  • Gregor Gysis Czerni-Verpflichtungserklärung
  • Claudia Roths Haartönung
  • Rita Süssmuths gesammelte Meilen bei der Flugbereitschaft
  • Cem Özdemirs Bonus-Meilen und dessen Kreditzinssatz
  • Norbert Röttgens Teppich
  • Alexander Dobrindts Maut-Vignette
  • Horst Seehofers Berliner Seitensprungappartement
  • Yanis Varoufakis' Stinkefinger
  • Helmut Kohls Bimbes-Spenderliste
  • die Aktenkoffer von Schreiber, Weyrauch, Kiep und Consorten
  • Sepp Blatters gekaufte Stimmen
  • Michel Friedmanns Koksline
  • den Zynismus der RTL-Programmdirektoren


Na ja, diese Liste liesse sich wohl ad infinitum fortführen. Euch fallen da bestimmt noch einige interessante Ergänzugen ein.
 
Oben Unten