Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer von euch kann behaupten ein 1%er zu sein?

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
Nicht zu ernst nehmen und schon gar nicht elitär! Ist nur eine Frage!

In der Biker-Szene bezeichnen sich z.B. die Hell`s Angels oder Gremium als 1%er, weil nur sie und ein paar wenige andere ein richtiges Biker-Leben führen.

Aber wer von euch ist ein 1%er unter den Suchenden. Wer verfolgt aufrichtig die Wahrheit oder wer ist bloß ein schmallspurmöchtegernweltverbessernder Phrasenschinder 8) :twisted: :lol: :wink:

Eure geschätzte Meinung bzw. Stellungnahme ist gefragt!

Viel Spaß!!!

Shanti :p Stone
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
Ich bin hundertprozentig ein 1-Prozenter unter den Eireannachs in der Welt...oder zumindest im Forum, manch einer aus den Gaeltachtai würde mir für diese Aussage nämlich Hammeleintopf ins Geischt klatschen. :-)
 

DarkEldar

Geheimer Meister
1. Juni 2002
176
Also ein 1%iger ist jemand der ein aussergewöhnliches Leben nach bestimmten Linien lebt, die fast nur er lebt, sehe ich das richtig?

Ich würde mich nicht unbedingt als 1%iger dann bezeichnen, denn dafür müsste ich die Linien ja sehen nach denen ich lebe. Aber ich glaube zumindest behaupten zu können, das meine Art zu leben recht selten ist.. irgendwo so zwischen Traum und Realität dass sich beides aufhebt und die Realität mir einen Traum anbietet.
Aber dann habe ich auch kein Bedürfnis so ein 1%iger zu sein. Das wäre ich dann gar nicht.

Ich hoffe ich habs Thema net verfehlt

so long..
~*~ Dark
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
ein 1%iger... nein ich wehre mich dagegen so genannt zu werden! Denn es gibt viele menschen die ausergewöhnlich udn einzigartig leben, jedes dieser leben ist anschauungd und beachtenswert aber wenn alle sagen sie seien ein 1%iger, dann gibt es wieder viele 1%ige und ihr einzigartiges leben würde in dieser 1%igen masse untergehen.

Ich liebe mein Leben und brauche dazu keine zahlen die den Blick auf das Leben an sich versperren und verwirren


liebe Grüße
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
wiedermal muss ich amrei vollumfänglich zustimmen.
ich bin dennoch mal bisschen stolz,einfach nicht zur grossen masse zu gehören was lebensweise und gedankenwelt betrifft.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Jeder ist einzigartig. Jeden hebt irgendetwas vom Rest der Menschheit ab. Jede Persönlichkeit ist individuell einzigartig. Jeder findet an sich einen Punkt, in dem er anders als "die anderen" ist. Es gibt keine "Masse". Die Masse ist nur ein Symbol für den Durchschnitt von uns allen.
In dieser Hinsicht sind wir alle 1%er.
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
*hehe* krypton, das bin ich auch und deshalb will ich kein 1%iger sein um mich damit zur masse zu zählen.

wenn alle 1%ig sind dann bin ich es nicht!
wenn alle keine 1%ige sind dann bin ich es!


liebe Grüße
 

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
Also ich bin genau wie mein Blutsbruder Eire ein 1%er. Alleine schon deshalb, weil ich mich auf dieser Seite aufhalte 8) :lol: :p :D :twisted:


Shanti :p Stone
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Hi zusammen...

Naja - ich weiss, dass das Ausmaß meiner "Suche" steigerbar wäre; dass ich extremer philosophieren und leben könnte.
Ich weiss aber auch, dass ich vielen "normalen" Leuten in meinem Umfeld "sonderlich" und irgendwie anders erscheine.

Aus Sicht vieler, meiner Mitmenschen bin ich vermutlich ein 1% Mensch.
Ich persönlich empfinde mich nicht als solchen...

Oder anders: Ich durfte mir schon von einigen Leuten anhören, dass ich "jemand besonderes" sei.
Aber ich kann das nicht über mich sagen; meine Betrachtung geht ja von einem anderen Punkt aus - für mich ist mein Verhalten eben "normal"!

Immer wieder sind es diese verschiedenen Ansätze... :wink:

Beste Grüße.......
 

krypton

Großmeister
4. Juni 2002
67
wowbagger..hat dieser jemand gesagt du bist was besonderes? oder hat er gesagt sonderbar? :wink: auch wenns der gegenüber nicht ausspricht,man merkt es ihm oftmals an das er unsereins als sonderbar einstuft.ich hab nen kumpel am arbeitsplatz mit dem ich immer über solche "sonderbaren"dinge rede.das irre ist,er hört immer sofort auf zu sprechen wenn eine drittperson dazustösst.weil er weiss das derjenige ihn mit grosser wahrscheinlichkeit als "sonderbar"einstuft.ich geh da eher nach dem motto....ist der ruf erst ruiniert,lebt es sich gar ungeniert.ist aber doch bedenklich.

amrei...1%er sein oder nicht sein,das ist hier die frage.einigen wir uns einfach darauf das wir erhobenen hauptes behaupten können,für ne menge leute gewöhnungsbedürftig zu sein. :)
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Hi Krypton...

Sonderbar ist auf meinem Mist gewachsen - und es waren schon mehrere Leute. Ich will da aber nicht drauf rumreiten... Dabei komm ich mir vor, wie ein verbaler Poser :oops:

1%er sein oder nicht sein,das ist hier die frage.einigen wir uns einfach darauf das wir erhobenen hauptes behaupten können,für ne menge leute gewöhnungsbedürftig zu sein.
Jo - das kann ich so unterschreiben. :wink:

Beste Grüße.......
 

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
@ Hugo

Ich glaube nicht, dass die Biker damals mit Promill etwas anderes in Verbindung gebracht haben als die nächste gute Party!!! 8)

1%er bedeutet für die und für mich nichts anderes als eine ganze Ecke konsequenter seinen Weg zu gehen und sich nicht in die wohlige Obhut der Herdentiere zu begeben. 8)

Und wenn du eine eigene Meinung hast die nicht auf Bild-Zeitung-Niveau :twisted: beruht, dann kannst du dich beruhigt einen 1%er nennen.


Shanti :p Stone
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Tja, ich tät sagen, ich bin ein 1%er unter den 1%ern :-)

1%er sein oder nicht sein,das ist hier die frage.einigen wir uns einfach darauf das wir erhobenen hauptes behaupten können,für ne menge leute gewöhnungsbedürftig zu sein.
Meine Unterschrift hattu auch :-)
Ich hatte vor längerer Zeit nen Klassenkameraden, mit dem ich über so querdenkerische Sachen reden konnte, hab seit dem aber niemanden sonst in meiner Gegend getroffen.

ParaM!nd
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Anmerkung!: Wenn ein 1%er das ist (also ein Mensch, der sein Leben vollkommen einzigartig lebt) und ann mehrere einzigartig sind, sind sie es dann nicht mehr, weil ich sie alle unter dem Begriff 1%er zusammen fassen könnte! Daher bezeichne, ich mich eher als das Nichts (Nichts ist ungleich null :!: ).
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Hugo und andere...

Da geht´s wohl eher um den Terminus, als um die mathematische Richtigkeit!

Beste Grüße.......
 

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
@ Wowi

Du hast es voll erfasst!

Und hiermit ernenne ich dich zum Blutsbruder und Kuttenträger mit der Berächtigung das 1%er-Patch zu tragen. :D

gez.: der Präsi-kraft eigener Arroganz!- der 1%er Stone 8)



Shanti :D Stone
 
Oben Unten