Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer sind die Initiatoren von Querdenken 711?

Sonsee

Ritter vom Schwert
1. Juni 2016
2.020
Michael Ballweg ist der Gründer, er fordert unter anderem, dass sofortige Abdanken der Bundesregierung. Zu dem Sturm auf den Bundestag sagte er: Mit dieser Aktion und den Reichsbürgern, hätte die Organisation nichts zu tun.
Es fällt auf das die Organisation, in kürzester Zeit sehr viele Menschen motivieren konnte zu den Demos zu kommen. Das Equipment in Berlin, war außergewöhnlich teuer und aufwendig, woher hat die Organisation in so kurzer Zeit so viel Geld?
Michael Ballweg war oder ist Mitglied beim Round Table, möglicher Weise stammt daher das Geld für die Veranstaltungen?
Qui bono, war der Durchbruch zum Bundestag von Anfang an geplant?
Wurden die nagelneuen Reichstagsflaggen extra vorher verteilt, um somit die ganze Demo als unseriös einzustufen?
Ballweg hat durchaus umstrittene Personen wie Jebsen eingeladen, aber irgendwie trau ich ihm nicht. Was haltet ihr von der Organisation und welche Fakten habt ihr inzwischen?


Stuttgart - Mit seinen Demonstrationen gegen die Coronavirus-Beschränkungen hat er im Land für Aufsehen gesorgt - nun will der Gründer der Stuttgarter Initiative „Querdenken 711“ in der Kommunalpolitik aktiv werden. Der 46-jährige Unternehmer Michael Ballweg will sich nach eigenen Angaben vom Freitag für die Stuttgarter Oberbürgermeister-Wahl im November als parteiloser Kandidat zur Wahl stellen. Er wolle sich als Oberbürgermeister unter anderem für die Grundrechte einsetzen und dafür, dass kommunale Infrastruktur wie Wasserversorgung, aber auch Kindergärten und Schulen, nicht privatisiert werden, teilte er mit.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.442
Man sollte eine Volksbefragung machen was man von den aktuellen Maßnahmen hält, das ist die beste Methode diesen Leuten Wind aus den Segeln zu nehmen wenn plötzlich klar wird, die sprechen nur für 1% der Bevölkerung. Hat auch bei stuttgart 21 Wunder bewirkt.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.370
Ich glaube, dass die Regierung von den Bildern am Meisten profitiert.

Kurios ist auch der Aufruf dieser Frau. Wonach Trump angeblich in der Botschaft gewesen sei.

Zu dem Typ ist mir nichts bekannt, geschweige denn zu diesem Club.
 

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.030
Kurios ist auch der Aufruf dieser Frau. Wonach Trump angeblich in der Botschaft gewesen sei.

dafür war wohl ein typ verantwortlich, der in warnweste und mit megaphon rumgelaufen ist und erzählt hat, trump sei soeben gelandet und wartet in der botschaft darauf den friedensvertrag zu unterschreiben :D finde das video grad leider nicht.

zeigt halt leider auch, wie naiv die leute auf der demo so waren :D
 

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.596
Fordern kann man natürlich viel, aber wer gibt ihm jetzt eigentlich die Legitimation? Da wird er wohl bis zur nächsten Bundestagswahl warten müssen. Da kann er ja dann gern kandidieren.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.370
Frauen scheinen wohl an einer Verbesserung des gesellschaftlichen Klimas kein Interesse zu haben.
Immer nur Ich, Ich, Ich.
:hrhr:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten