Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer ist der IS?

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Wer ist der IS?

[...] Da kann er dann seine "Bündnispartnerschaft" mit EU und USA beweisen - und gleichzeitig den verhassten Feind Saudi-Arabien "abwatschen".....
Von welcher Bündnispartnerschaft redest Du? Meinst Du das bisschen Tauwasser, das vom eiszeitlichen Gletscher runter tropft? Ich wüsste auch nicht, wie man mit der Unterstützung von Assad die Herzen der westlichen Welt zu erobern gedenkt.

Dem Iran geht es um Einfluß in der eigenen Region. Was ich übrigens völlig nachvollziehen kann. Man braucht sich ja nur mal anzuschauen, von welchen Nachbarn der Iran umgeben ist. Gemütlich geht anders.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Wer ist der IS?

Hinz, ich habe Verschrörungstheorien bzgl. IS zur Diskussion gestellt!
Dir scheint nicht ganz klar zu sein, in welchem Forum du dich befindest!?

Mir ist vollkommen klar, in welchen Forum ich mich befinde. Mir ist bloß nicht klar, was Du mit diesen Th. will oder was Du für Ziel verfolgst, wenn Du eine geisteswissenschaftlicher ausgebildeter bist. Das einfache Menschen mit einer geringen Ausbildung, fast jede VT glauben und nach erzählen, ist mir bekannt. Aber was willst Du, hiermit bezwängen, wenn Du an deinen Eingangspost nicht selber glaubst?

Ich wiederhole mal.


High, friends
ich möchte mal Folgendes zur Diskussion stellen:
Letztes Jahr hab' ich irgendwo-irgendwann gelesen, dass der IS mit Hilfe der CIA gegründet und die ersten IS-Terroristen in der Türkei auch von diesem(+ Mossad) ausgebildet worden sind.
Ferner: Führende Köpfe des IS solllen Mossad-Agenten (gewesen) sein.
Fakt soll sein, dass die ersten IS-Terroristen von Saudi-Arabien+Katar mit Geld und Waffen versorgt wurden.

Was ist daran 'wahr', könnte 'wahr' sein oder ist bloße Spinnerei?

- - - Aktualisiert - - -

Sehr viel.

Dazu muss ich gar nicht erst googeln.

Antizionistisch ist nicht antisemitisch! Dies weis ich, obwohl Israel nicht mein Fachgebiet und Interessengebiet ist. Aber es gibt Menschen, die beides sind. Sie sind Antizionisten und Antisemitisten. Und es gibt Juden, die antizionistisch sind.

Antizionismus ist nicht Antisemitismus! | Jüdische-Stimme

https://www.youtube.com/watch?v=Lyi_giRmubw

https://www.youtube.com/watch?v=pIU-WkZTAIw
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Wer ist der IS?

Antizionistisch ist nicht antisemitisch!

Das ist ein alter Hut ...

Wer würde schon von sich selber sagen, er sei Antisemit?

Das tut keiner.

Antisemiten sagen dann gerne, sie seien ja nur "antiziontisch".

Das klingt schick und modern und cool ..... für den, der drauf reinfällt ....
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Wer ist der IS?

Das ist ein alter Hut ...

Wer würde schon von sich selber sagen, er sei Antisemit?

Das tut keiner.

Antisemiten sagen dann gerne, sie seien ja nur "antiziontisch".

Das klingt schick und modern und cool ..... für den, der drauf reinfällt ....

Und was ist mit den antiziontischen Juden, sind sie auch Antisemiten?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wer ist der IS?

Sag' mal, Hinz, bist du irgendwie neidisch, dass ich eine geisteswissenschaftliche Ausbildung genossen habe?
Die Idee kam mir nämlich, weil du das immer wieder erwähnst!
Ansonsten:
Warum beißen sich einige User an der Mossad-Behauptung fest(die ich übrigens für Blödsinn halte), statt mal auf die CIA-Behauptung einzugehen, die ich schon für wahrscheinlicher halte.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Wer ist der IS?

Und was ist mit den antiziontischen Juden, sind sie auch Antisemiten?

Das kann durchaus möglich sein.
Es gibt auch den bekannten Selbsthass.


--------------------------

Zur Frage des IS:

Der IS ist eine Gründung von Militärs und Geheimdienstlern und Politikern des ehemaligen Regimes von Saddam Hussein, die durch seinen Sturt die Macht verloren hatten - und sie sich nun so wiedergeholt haben.

An Religion sind die Gründer des IS nicht interessiert.

Sie benutzen sie nur als Mittel zum Zweck.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
AW: Wer ist der IS?

An Religion sind die Gründer des IS nicht interessiert.
Sie benutzen sie nur als Mittel zum Zweck.

Ist es nicht gruselig wie schön Religion als Mittel zum Morden Verwendung findet in den letzten 2000 Jahren?
[ironie]Natürlich ist das alles nur Missbrauch und das sind alles garkeine wirklichen Religiösen die der ganzen Welt Ihren Scheiß aufzwingen wollen[/ironie]
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.954
AW: Wer ist der IS?

Warum beißen sich einige User an der Mossad-Behauptung fest(die ich übrigens für Blödsinn halte)

Das kann ich dir sagen:

Weil es leider immer noch viele V-Theoretiker gibt, nach denen die pöööööse pööööösen Juden an allem schuld sind.

Es ist eine Affenschande, wie viele verdruckste Antisemiten es unter V-Theoeikern immer gab, noch gibt, und wohl weiterhin geben wird ....
 

Technotronic

Geselle
30. Oktober 2015
35
AW: Wer ist der IS?

High, friends
ich möchte mal Folgendes zur Diskussion stellen:
Letztes Jahr hab' ich irgendwo-irgendwann gelesen, dass der IS mit Hilfe der CIA gegründet und die ersten IS-Terroristen in der Türkei auch von diesem(+ Mossad) ausgebildet worden sind.
Ferner: Führende Köpfe des IS solllen Mossad-Agenten (gewesen) sein.
Fakt soll sein, dass die ersten IS-Terroristen von Saudi-Arabien+Katar mit Geld und Waffen versorgt wurden.

Was ist daran 'wahr', könnte 'wahr' sein oder ist bloße Spinnerei?

Der Is ist eine durchgeknallte islamische Verbrecherbande!
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.458
AW: Wer ist der IS?

Das kann ich dir sagen:

Weil es leider immer noch viele V-Theoretiker gibt, nach denen die pöööööse pööööösen Juden an allem schuld sind.

Es ist eine Affenschande, wie viele verdruckste Antisemiten es unter V-Theoeikern immer gab, noch gibt, und wohl weiterhin geben wird ....

Deshalb wird der Zionismus erfolgreich sein , beziehungsweise ist erfolgreich , weil er seine Feinde im eigenen Interesse und zum Selbstschutz gängelt und erzieht , und diese ihn dadurch nicht in Betracht ziehen.
 
Oben Unten