Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer glaubt an Gott

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Ich mich? Ich bin doch kein Engel :wink: LOL was willst Du hören? Das ich mich bemühe auf der Seite des Lichts zu stehen oder wie?
Verstehe DIch glaube ich immer noch nicht ganz (weia und sowas wie ich will mensaner sein :wink: )
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Wer weiss, vielleicht diskutieren sie gerade über Dich... :wink: ... und reinkarnieren Dich in ein Vollblutengel des Lichts.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Die Droge der Büroangestellten :wink: Verstehe aber nciht, was Du mit all dem bezweckst
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Abbadon schrieb:
Wenn überhaupt kampf gut/böse, dann würde ich das auf die engel verlagern...

Angenommen, es sei so.

Die Engel machen das Ihre.
Die Vorgänge auf der Welt verleihen mir nicht den Eindruck, als ob uns das Böse eine Wahl lassen würde. Gegen das Böse müssen wir uns auch selbst wenden.
Ausserdem plädiere ich stets für Zusammenarbeit. :wink:
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Naja, wie soll ich's sagen: hatte in den letzten Jahren ziemlich viel mit Insidern zu tun gehabt. Sie haben lange das Privilig genossen, dass die Natur ihrer eigentlichen Machenschaften nicht erkannt wurde. Ihr Plus war, das ihr System auf 'Lüge' basierte. Und nun wird enthüllt. :wink:
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Die offene Diskussion über Insider treibt sie zusammen. Und daran bist Du als Mensaner beteiligt.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Es ist eigentlich ziemlich einfach: dadurch, dass wir die Insider thematisieren, treiben wir sie in die Enge. Und das haben sie nie gewollt und würden es gerne verhindern. Wir sind schon längst im Kampf gegen die Böse Seite - egal erstmal - was wir sind. :wink:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Streicher

Insider? Kampf? What in hell are you talkin about?
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

It just don't get you anymore... :wink:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Im Kampf gegen das "Böse"? Und wer oder was soll das sein? Ich kämpfe nicht körperlich und dagegen sein, zeigt immer Intoleranz und da ich nicht an irgendetwas objektiv Böses glaube . . .

Also warum sollten wir kämpfen? Ist es nicht viel schöner, mit einander statt gegeneinander zu leben? Für mich schon und ich werde das bestimmt nicht ändern! :wink: :D

Viel Spaß bei eurem Kampf, hoffentlich wird niemand ernsthaft verletzt.

Tizian (Intoleranz und die Suche nach Schuldigen sind die größten Gefahren von Harmonie und Glück! aus der Tailiàkane)
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Toleranz gegenüber der Intoleranz und pazifismus gegenüber Militarismus führen immer nur zur Passivität und damit zur Zerstörung oder Versklavung des Passiven.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Du hast natürlich recht, ich bin tot! Ich bin schrecklich aktiv aber nicht gewalttätig oder immmer contra irgendwas! :wink:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Wenn Du intoleranz tolerierst wird sie dich beherrschen, wenn Du Dich nicht wehrst... Ist halt so... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten