Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer das Geld hat, hat die Macht...

Sind die Reichen wirklich auch die Mächtigsten des Landes?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommunistenschwein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nieder mit dem Kapitalisten Pack!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    452

JCDenton

Geheimer Meister
27. Januar 2003
180
könntest du vielleicht noch die telefonnummern und adressen angeben ?!?
wär doch mal interessant zu wissen wo die wohnen.....und wie lange noch hihi *g*
wer ist wohl dieser anonymous auf platz 4 ?!?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
JCDenton schrieb:
wer ist wohl dieser anonymous auf platz 4 ?!?

das ist der Herr Herz aus Hamburg! Besitzer von Tchibo und Beierdorf!

Es gibt noch einen Anonymous - Platz 9! Das dürfte der Herr Adolf Merckle aus Ulm bzw. Blaubeuren sein, macht seine Kohle mit der gleichnamigen Pharmafirma (Merckle) seinem Generikahersteller Ratiopharm und u.a. mit dem Ulmer Zementhersteller Schwenk.

Wahrscheinlich haben beide eine Unterlassungsklage angestrengt oder auch nur darum gebeten hier nich genannt zu werden! Ist ja schließlich peinlich in so ner Liste geführt zu werden ... :oops:

gruß

trashy
 

Omni-Scii

Geheimer Meister
26. November 2002
214
Ich gehöre selber zu diesen Schweinen..Hahaha...nein, dass stimmt wirklich Reiche haben mehr Macht! Das sehe ich ja an uns...
 
A

a2002x

Gast
Sind die Reichen wirklich auch die Mächtigsten des Landes?



:roll: ... ich denke, Reichtum muss nicht immer was mit Macht zu tun haben, aber wenn man erstmal eine hohe Position innehat, wird man mit Geld vielleicht mehr erreichen können... :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten