Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltweite Lichtverschmutzung

Echelon

Großmeister
24. Juni 2003
74

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
AHA, so sieht uns also der Sternenhimmel 8)
Ob er dann auch immer so romantische Anwandlungen bekommt wie ich wenn ich zu ihm sehe :roll:


MfG

Ring
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
@MrMister

Alter Schwede, in Afrika und Australien isses ja echt dunkel, dagegen wird in Nordamerika und Europa wohl ständig Weihnachten gefeiert 8)

MfG

Ring
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
war wohl nix MrMister...
:?:

Alter Schwede, in Afrika und Australien isses ja echt dunkel, dagegen wird in Nordamerika und Europa wohl ständig Weihnachten gefeiert

Jo, liegt aber wohl daran das das fast nur Sand und Busch ist :roll:

@All: Mal ein bissel OffTopic: Wie gebe ich meinen Links so schöne Namen wie es zeskwetsch so schön getan hat? :(
 

Pain

Geheimer Meister
21. Juli 2003
124
Ich finde insbesondere im russischen Raum sehen die Lichtverschmutzungen cool aus ... fast wie Spinnweben um Moskau ...

@All: Mal ein bissel OffTopic: Wie gebe ich meinen Links so schöne Namen wie es zeskwetsch so schön getan hat?

[.url=http://verlinkteseite.de]Wunschname[/url]

wobei du den "." bei [url= ... natürlich weglässt !
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Die Amis habens ja neulich mustergültig vorgemacht:

:lol: :lol:
 
Oben Unten