Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwoerung.de Spiel: Black Nova Traders

trolldude

Geselle
13. August 2002
8
julian

nachdem ich soeben erfahren habe das julian koordinaten verkauft (hm nur 3mio je koordinaten) ...

habe ich entschlossen hier seine umsonst preiszugeben ;)

alorora:

22 3 Planeten
158 1 Planet
363 3 Planeten
685 1 Planet
741 1 Planet
3001 5 Planeten (nur durch oneway warpgates zu erreichen ! ;) )

nun gut viel spaß!

ach ja nach dem der julian meine verkauft würd ich sagen ...

ich habe nur einen Planeten und zwar auf 1975
... also spart euch das geld.
 

Freeek!

Großmeister
13. April 2002
66
Hallooooooooooooooo ?

Kann mir mal jemand erklären wir man das Game hostet.
Bei mir tritt nämlich immer folgender Fehler auf

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: adodb_mysql in /www/htdocs/blacknov/ADOdb/adodb.inc.php on line 2814

Das muss irgendwie mit dem Adodb zusammenhängen.

$this->_connectionID = mysql_pconnect($argHostname,$argUsername,$argPassword);

so schauen immer die zeilen aus die fehlermeldungen bringen die beziehen sich da scheinbar drauf aber wo man diese variable festlegen kann weiss ich nicht. Es gäbe zwar das hier:

/**
* Connect to database
*
* @param [argHostname] Host to connect to
* @param [argUsername] Userid to login
* @param [argPassword] Associated password
* @param [argDatabaseName] database
*
* @return true or false
*/
aber ich weiss nicht wie ich darin die festlegen soll.

Derjenige der das Spiel auf die Page gestellt hat muss das ja wissen oder :-) ?

Danke!

Freeek
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Gibt es eigentlich eine möglichkeit eine ideelle Art Kodex zu installieren. Nicht im Spiel sondern unter den Spielern, dass man nicht ständig unter solch erbärmlichen Aktionen wie denen von lemonstar/julian zu leiden hat. Spieler, die sich nicht an ein Mindestmaß an Ethik halten würden aus dem Spiel entfernt werden.
Sprich: Raus mit dem Abschaum!!!! :twisted:

Mal ganz ehrlich... Wie erbärmlich ist solch ein Verhalten...?
 

Freeek!

Großmeister
13. April 2002
66
Das mit dem Kodex habe ich ja vor. Allerdings mit einem anderen (grösseren) Forum und nur mit ausgewählten Menschen.
Aber dazu muss mir jemand helfen das Problem zu lösen.

Bitte :-)
 

Freeek!

Großmeister
13. April 2002
66
ich hab es so gelöst
hab einfach die variablen dazu
var $argHostname = ****;
var $argUsername = ****;
var $argPassword = ****;


das ist der fehler

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: adodb_mysql in /www/htdocs/blacknov/ADOdb/adodb.inc.php on line 2814

und das die zeile 2814

.
.
.
$cls = 'ADODB_'.$ADODB_Database;
$obj = new $cls(); << 2814
if ($errorfn) {
.
.
.

also weiss einer was ?
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Re: julian

Was ich viel interessanter fände, ist zu erfahren woher du diese Information hast, dass ich sowas tun würde.
An dich habe ich das nicht geschickt (oder hat da jemand etwa einen Multi?). Zumindest scheint dein "Informant" nicht lesen zu können, ich will nichts verkaufen, sondern Koordinaten haben.
Soweit ich weiss ist das auf großen BNT Servern eine durchaus gängige Sache.
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Abbadon schrieb:
Gibt es eigentlich eine möglichkeit eine ideelle Art Kodex zu installieren. Nicht im Spiel sondern unter den Spielern, dass man nicht ständig unter solch erbärmlichen Aktionen wie denen von lemonstar/julian zu leiden hat. Spieler, die sich nicht an ein Mindestmaß an Ethik halten würden aus dem Spiel entfernt werden.
Sprich: Raus mit dem Abschaum!!!! :twisted:

Mal ganz ehrlich... Wie erbärmlich ist solch ein Verhalten...?
Ich bin mir sicher, dass -nachdem ich diese falsche Darstellung korrigiert habe- du das alles zurücknehmen wirst, daher gehe ich erst gar nicht darauf ein. Überhaupt bist du mir noch eine Antwort schuldig.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Lemonstar

Das ich nicht lache. Ich habe Quellen, die um einiges sicherer sind, als deine Aussagen und deren verbrieften hinweis, dass Du sowohl die Koordinaten der Welten eines Mitbewohners von mir, als auch eines Bekannten feilgeboten hast.
Kleiner Tip: Nur dann lügen, wenn man sicher ist, dass der Andere es NICHT längst besser weiss....
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Du kannst nicht lachen, dafür ich um so mehr. Lass dir mal die Nachricht vorlegen und wenn du lesen kannst wirst du erkennen, dass das Gegenteil von dem von dir behaupteten der Fall ist.
Zur Verdeutlichung, erkläre mir doch mal folgendes Detail, warum sollte ich - ein bekennender Eroberer- Koordinaten von Spielern verkaufen, die für mich selbst lohnende Ziele wären?
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Warum sollte ich lügen? Ich gebe doch zu, dass ich eine Nachricht verschickt habe, in der ich angeboten habe Koordinaten von bestimmten Spielern zu kaufen (üblich und nicht verwerflich meiner Ansicht nach).

Wenn du trotzdem darauf bestehst, dass ich etwas verkaufen wollte, dann poste bitte die Nachricht die ich verschickt habe bzw lass sie dir mal geben.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Ich bin zwar auch noch relativ neu, aber gibt es nicht Allianzen, um einander zu schützen? So kann man doch, wenn sich mehrere "Große" zusammentun, eine Allianz gründen, um die Schwachen zu schützen. Ist doch ein Vorschlag oder?
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Wie schirme ich meinen Sektor ab? Ich zerstöre bis auf die Trade Routes und meine Kontakte zu verbündeten alle Warp Gates und errichte eins zu 0 um mein Schiff aufzurüsten! Hab ich was vergessen? :wink:
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
ICH ! habe wegen einem login-problem einen patch installiert, der es erlaubt user zu löschen. bei der alten adminseite hat das umstellen von userdaten (z.b. emailadresse) nicht funktioniert. bei der neuen funktionierts auch nicht. dafuer gibt es "ranks" die ebenso nutzlos sind.

fragen ?
probleme ?

@freek: auf dem weltverschwörungs-server hat das der kai (user Boardadmin) installiert.

@lemon: btw. ist es auch eine gängige art auf anderen servern, seine bündnisspartner zu "fressen", um damit unrealistisch viele punkte zu machen ?

- QuadWord
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Quad

Bist Du denn damit jetzt für bnt hier zuständig? Wenn man User löschen kann, sollte doch die Gewährleistung einer gewissen grundethik möglich sein...
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
QuadWord schrieb:
ICH ! habe wegen einem login-problem einen patch installiert, der es erlaubt user zu löschen. bei der alten adminseite hat das umstellen von userdaten (z.b. emailadresse) nicht funktioniert. bei der neuen funktionierts auch nicht. dafuer gibt es "ranks" die ebenso nutzlos sind.

fragen ?
probleme ?
Seitdem ist alles etwas größer geworden und zB der Map Link fehlt.

QuadWord schrieb:
@lemon: btw. ist es auch eine gängige art auf anderen servern, seine bündnisspartner zu "fressen", um damit unrealistisch viele punkte zu machen ?
Durchaus. Es regt sich dort auch niemand auf.
Stattdessen versucht man eine große Allianz zu bilden und so demjenigen Einhalt zu gebieten (habe ich damals schon bei Hugo erwartet).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten