Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwoerung.de Spiel: Black Nova Traders

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Lemonstar

Durchaus. Es regt sich dort auch niemand auf.
Stattdessen versucht man eine große Allianz zu bilden und so demjenigen Einhalt zu gebieten (habe ich damals schon bei Hugo erwartet).

Das ist doch blödsinn... Wenn jemand anfängt zu Cheaten, dann stellt man alle anderen nur vor die Wahl entweder selbst zu cheaten oder hoffnungslos unterzugehn...
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Ich hab beim surfen ein paar Regeln gefunden, die Andere BNT Gamer aufgezogen haben...

Unter anderem ging es um ein Agriffsverbot auf Spieler, die eine gewisse Punktzahl nicht überschritten haben, das Kriegserklärungen formell ausgesprochen werden müssen, Das nur zu zeiten angegriffen werden darf, bei denen der Andere anwesend sein kann um sich zu wehren (1800-2300) etc. pp. Ich finde wir sollten echtmal übersowas diskutieren bevor kleinkarierte Onlinefaschos in deren Hirn Ethik keinen Platz hat den Spielspass für immer ruinieren...

Ausserdem find ich es beschissen das Lemonstar erstens betrügt und zweitens anders wohl nicht Spielen kann.
Da hat man kaum ne andere Wahl als selbst anzufangen sich multiple Accounts anzulegen.... Das fidn ich echt dämlich...
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Also ich kann zwei davon Auflösen:

Fenix ist mein Neuer Account, da ich keinen Sinn darin sah, [HHQ]Abbadon weiterzuspielen und He-man kenne ich aus der Uni...
 

Chemical

Geselle
10. September 2002
37
da mir soeben von Julian meine 3 besten planeten hinterhältig und motivationslos abgenommen wurden erkläre ich hiermit der ganzen 0001 Allianz offiziell den krieg!

meine truppenberater stehen bereit und wir sind einer allianz nicht abgeneigt... wer interesse hat soll sich melden oder mich gleich einladen.

kriegsvorbereitungen laufen auf hochtouren:
austerlitz%205_t.jpg
 

trolldude

Geselle
13. August 2002
8
update

Also seit dem Update ist der Rank oben beim Schiff verschwunden.

Der Maplink ist verschwunden => findet ihr hier:
http://www.weltverschwoerung.de/bnt/galaxy2.php

Die News sind verschwunden => findet ihr hier:
http://www.weltverschwoerung.de/bnt/news.php

also updaten während laufendem spiel scheint nicht so sinnvoll!
merken fürs nächste!

ach ja da ihr offizielle kriegserklärungen wünscht!

Hiermit erklärt das Traumateam ALLEN den Krieg !

Fragen, Probleme? mailt mir ! ;)
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Mehrfach-Accounts sind laut Gründer des Spiels regelwidrig, da sich ein Spieler dadurch einen unlauteren Vorteil verschafft (Credits "rüberretten", usw.)

Wir könnten jetzt alle damit anfangen, Mehrfach-Accounts anzulegen, aber dann können wir das Spiel auch gleich beenden.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
achso hm, trotzdem wenig ;-), zumal ich am Anfang 4700~ hatte, mich dann bei 4000 ausloggte und am nächsten Login nur noch 2000~ hatte.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@all: Immer diese Kriegstreiber! Hiermit erklären wir allen den Frieden! :D

Achja, wen es interessiert: Ich besitze kaum Planeten und fast keine Leute - bei mir ist nichts zu holen und wo meine Punkte herkommen, weiß ich auch nicht, da ich das Spiel nur halb verstanden habe! :p

Unsere Allianz bietet sich als Vermittler an oder so ähnlich! :?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Tortenhuber schrieb:
achso hm, trotzdem wenig ;-), zumal ich am Anfang 4700~ hatte, mich dann bei 4000 ausloggte und am nächsten Login nur noch 2000~ hatte.

Du kannst nur maximal 2500 Turns sammeln. Ansonsten könnte man sich nämlich im Sektor 0 zwei, drei Wochen ausruhen und dann richtig zuschlagen.
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
Abbadon schrieb:
Das ist doch blödsinn... Wenn jemand anfängt zu Cheaten, dann stellt man alle anderen nur vor die Wahl entweder selbst zu cheaten oder hoffnungslos unterzugehn...
Du scheinst meinen Schiffverlust zu meinen?
Ich habe da durch traden und Quads Bank wieder aufgerüstet.

Abbadon schrieb:
Unter anderem ging es um ein Agriffsverbot auf Spieler, die eine gewisse Punktzahl nicht überschritten haben, das Kriegserklärungen formell ausgesprochen werden müssen, Das nur zu zeiten angegriffen werden darf, bei denen der Andere anwesend sein kann um sich zu wehren (1800-2300) etc. pp. Ich finde wir sollten echtmal übersowas diskutieren bevor kleinkarierte Onlinefaschos in deren Hirn Ethik keinen Platz hat den Spielspass für immer ruinieren...
Wasn das fürn Server? URL bitte.
Das erste mag ganz sinnvoll sein aber der Rest ist lächerlich. Das beengt doch sehr die verschiedenen Strategien. Am Ende manchen dann alle das gleiche (Du spielst wahrscheinlich bei BW auch 10 Mins no Rush).

Auf den Servern von Blacknova, wo mE am meisten Spieler sind gibt es nur folgende Regeln:
BlackNova Traders Rules:
1. You are only allowed to create and use 1 account, anyone found actively using more than one account will have all accounts deleted.

2. No external scripts may be used to login and maintain your account - with the exception of BNT Helper.

3. Offensive player/ship/planet/alliance names are not allowed and will be changed if found. (and you won't like what we change them to... ;) )

4. If you find a bug - report it. Exploiting a bug to further your standing in the game is cheating - you will be deleted, perhaps even banned.
Unter http://www.blacknova.net/rules.php


Abbadon schrieb:
Fenix ist mein Neuer Account, da ich keinen Sinn darin sah, [HHQ]Abbadon weiterzuspielen und He-man kenne ich aus der Uni...

Abbadon schrieb:
Btw: Wer sind eigentlich Darkor, He-man und Fenix?
[HHQ]Abbadon hat sich heute das letzte mal eingeloggt und soviel Turns verbraucht wie man derzeit haben kann.
Beschuldigst alle deren Spielstil du nicht magst (Hugo und mich) bist dabei noch scheinheilig und wahrscheinlich warst du es auch der im Spiel intrigiert.

Gestern eine Message von Fenix:
Fenix schrieb:
ich war nur neugierig was da zwischen dir, lin dze und abbadon abgeht...
Wofür steht deine allianz denn genau?

Deine Beschimpfungen und Todeswünsche(!) zeigen was du für ein erbärmlicher Spieler bist. Jemand der nicht verlieren kann (wie letzte Saison).
Nimm dir ein wenig ein Beispiel an Troll, Lin, Hugo, weiss nicht wer noch alles- sie nehmen das lockerer, ohne mit beschimpfen anzufangen (so wie es sein soll).
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Lemon
ich mein die Sache mit deinem "Allierten" dessen Welten du "gebeten wurdest zu übernehmen".....

Deine Mutmassungen über mein verhalten bei BW sind übrigens inkorrekt, nicht dass es von Belang wäre....

Abbadon ist aktiv weil ich doch dafür sorgen musste dass Du keinen Verdacht schöpfst, wenn ich dichz als fenix anschreibe... im Nachhinein fühlte ich mich dann aber so als würde ich mich auf dein minderwertiges Niveau herablassen und hab es veröffentlicht....

Meine berechtigten Beschimpfungen, (die waren noch zu gut für Dich), und Todeswünsche, (schade immernoch nix passiert :twisted: ).. Was meine Qualitäten als verlierer angeht frag quad wenns Dir so wichtig ist...
Was es bei Dir anders macht ist dass Du wie ein dreckiger erbärmlicher und ehrlsoer Feigling spielst...
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
ich mein die Sache mit deinem "Allierten" dessen Welten du "gebeten wurdest zu übernehmen".....

dieser alliierte, yachyaz, war ich.

nachdem mein schiff einen angriff auf einen planeten nicht überlebt hatte habe ich ihn gesagt, er könne alle planeten die er kennt besetzen. ich hatte mir die coordinaten nämlich nicht gesondert notiert und besonders meine letzten eroberungen waren äußerst ungeschützt.

die geldmittel die ich hatte steckten in meinem schiff und er hat auch keineswegs alle meine welten bisher finden können, nur etwa 15 von insgesamt über 25. dir steht es natürlich auch frei alle welten, die du von meinen nunmehr vernichteten account kennst, zu besetzen.
du verstehst aber auch, dass ich meinen allianzpartner darüber gesondert informieren muss, dass er die planeten besetzen darf, oder? und ebenso, dass ich dir das nicht so direkt sage, ja?


Hugo de la Smile
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Heute hat mich Darkor angegriffen und 5 meiner allerbesten Planeten übernommen!
Ich sehe die als eine Frechheit an, den ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur 54000 Punkte während er bei 215000 Punkten steht.
Ich verlange eine kleine Entschädigung, da er mich OHNE einen Grund angegriffen und fast völlig zerstört hat, ich hab da keine Chance mehr die andere aufzuholen!!!!!!!!!!!!!!!


Deswegen finde ich das Spiel sollte neu gestartet werden, da aber einige jetzt schon länger mitspielen und es ihnen Gegenüber unfair wäre, meine ich, dass das Spiel in ca. einer Woche neugestartet wird.(nur ein Vorschlag!).

Damit man endlich so richtig loslegen kann!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten