Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwoerung.de Spiel: Black Nova Traders

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
Hallo liebe Zockerfreunde,

in letzter Zeit werden ab und an mal Rufe laut nach einigen gemeinsamen Spielsessions. Leider hat nun ja nicht jeder Battlefield oder Counterstrike, also habe ich mir gedacht ich installiere ein Browserbasiertes Strategiespiel.

Es spielt in einer ferne Galaxy und jeder Spieler ist Kapitän eines Handelsschiffes, das die Galxy erforscht. Das Schiff kann ausgebaut werden, man kann Allianzen schliessen, man kann andere Angreifen. Na die übliche Palette halt.

Wer Lust hat mitzumachen, registriert sich einfach hier:

http://www.weltverschwoerung.de/bnt/

In den Optionen am besten die Sprache auf Deutsch stellen. Alle weiteren Fragen und auch Diskussionen zum Spiel finden dann in diesem Thread statt.

Ich hoffe Euch im All zu sehen

Gruß Kai
 

simon

Geselle
22. September 2002
14
Sodele, ich hab mich mal angemeldet und mein erster Eindruck ist, dass das alles etwas unübersichtlich ist

ich weiß nicht was ich machen muss, ich weiß nicht wo ich mich befinde

die anleitung auf englisch ist schön und gut, aber bringt mich erstmal nicht weiter

wäre fein wenn man das übersetzen könnte :-)


Fragen:

Ich hab nen Planet besetzt *juhuuu*, aber was bringt mir das jetzt ?
Produziert der Planet etwas ? (scheint so, weil da ja Prozentzahlen sind die ich verteilen kann)

Wie kann ich mein Schiff ausbauen ?
Kann ich ander Planeten angreifen ? wenn ja, wie ?


so das war mal der Anfang :-)

Schönen Gruß
Simon
 
  • Ersteller
  • Administration
  • #3

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
Hallo!

Ich habe hier erstmal ein recht gutes Tutorial gefunden, leider auf Englisch:

http://games.kiwibox.com/bnt/tutorial.asp

Ein detusches scheint es noch nicht zu geben, denke das werde ich in den nächsten Tagen mal nachholen.

Ich werde die Sache mal eben studieren.

Gruß Kai
 

simon

Geselle
22. September 2002
14
so das tut hat geholfen :-)
die grundzüge hab ich kapiert :-)

thx für die hilfe



jetzt sollten bloß noch ne menge leute mitspielen, damit es interessant wird

wer fragen hat der kann sich gerne auch an mich wenden

Schönen Gruß
Simon
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
also am anfang ist es ziemlich hilfreich, zwischen planet 3 und 4 immer erz und gueter zu traden. wenn mann genug kohlen hat, fliegt man zu sector 0 und kauft sich ship-hull. dannach tradet man weiter. wenn man nun einen planeten findet, kann man dort kolonisten absetzen (die man sich auch in sector 0 kaufen kann). spaeter kann man dort eine basis errichten.

mit der genesis missile kann man nen planeten entstehen lassen. eigene planeten produzieren (nur mit basis) anhand der anzahl der kolonisten.

- QuadWord
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
@trasher: war ein selfdestruct zum test :-)

und bevor du dich irgentwelchen sissis anschliesst, mach mit beim [HHQ] !
dazu musst du aber die erste einladung ablehnen, damit ich dich mit der 2. einladen kann. die erste allianz gibts nimmer :-) (wegen dem selfdestruct)

- QuadWord
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Kann es sei dass es einen bug gibt, der bei special bases immer angibt ich könnte keine kolonisten aufnehmen?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
QuadWord schrieb:
@trasher: war ein selfdestruct zum test :-)

und bevor du dich irgentwelchen sissis anschliesst, mach mit beim [HHQ] !
dazu musst du aber die erste einladung ablehnen, damit ich dich mit der 2. einladen kann. die erste allianz gibts nimmer :-) (wegen dem selfdestruct)

- QuadWord

kein problem, wo muss ich unterschreiben? :lol:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Es gibt einen Bug:
Wenn ich in meiner Planetenübersicht auf "Collect Credits" klicke, gibt es einen Browserfehler "Seite nicht gefunden"

Schon gefunden: Hatte vergessen, vorher die Checkboxes anzuklicken :)
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Abbadon schrieb:
Kann es sei dass es einen bug gibt, der bei special bases immer angibt ich könnte keine kolonisten aufnehmen?

Du mußt natürlich deine Ladebuchten vorher freimachen, damit die Leutz auch reinpassen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten