Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwoerung.de Spiel: Black Nova Traders

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
QuadWord schrieb:
bin für morgen 18:00. wenn hugo damit einverstanden ist. alle anderen meinungen wuerde ich an dieser stelle übergehen, da es eigentlich keinen mehr gibt, der realistisch ne chance haette.

Gruss,
QuadWord

Was heißt keine Chance? Wer weit oben ist, der kann auch tief stürzen. Wir könnten natürlich alle 4 Wochen neu anfangen, aber auf ständiges umständliches Traden für ein paar läppige Credits und mühsames Besiedeln von Planeten hab ich ehrlich gesagt keine so richtige Lust.
War grad froh, daß meine Leutz mal selbst ein paar Milliarden Credits produzierten.
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
ok ! morgen 18:00 ist der neustart. legt heut abend nochmal ein Tape mit "Ít´s the end of the world as we know it" ein, und macht euch bereit !

- QuadWord
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Warum ist das Spiel jetzt eigentlich immer auf Deutsch? Selbst wenn ich Englisch einstelle bekomm ich trotzdem diese üblen deutschen Texte und Beschriftungen voller fehler... das nervt echt....
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
mal ne kurze frage: wieviel tausend jahre dauerts eigentlich bis man die ominöse bestätigungsmail bekommt? ich wart glaub ich schon über ne woche.... :(
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
normalerweise kommt die mail innerhallb 1 minute :-). wenn du sie nicht sofort bekommst, nochmal versuchen. ansonsten ist ja eh um 18:00 neustart. evtl. hast du ja dann glück, ansonsten schreib mir ne PN.

- QuadWord
 

trolldude

Geselle
13. August 2002
8
Abbadon schrieb:
Warum ist das Spiel jetzt eigentlich immer auf Deutsch? Selbst wenn ich Englisch einstelle bekomm ich trotzdem diese üblen deutschen Texte und Beschriftungen voller fehler... das nervt echt....

geh mal in dein cookie verzeichnis und lösche das bntcookie manuell.
danach kannste wieder auf englisch umstellen.
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
folgender fehler is bei mir beim neuanmelden aufgetreten:

You have an error in your SQL syntax near ''','N',0,0,0,0,'N','N',0,0, '2002-10-29 18:06:23',0,0,0,0,'N','217.80.226.164',0' at line 1
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
jop ! 1200 Turns .. wer später einsteigt, bekommt mehr Turns zum kompensieren des Vorsprungs der anderen.

- QuadWord
 

Freeek!

Großmeister
13. April 2002
66
Ich hätte da mal sone frage. also so ganz blicke ich da ja noch nicht durch. ich habe zwar ein wenig gehandel das schiff aufgerüstet etc aber jetzt habe ich irgendwie zu wenig züge um zum nächsten sektor zu kommen. was mache ich da ?:O
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
1.Frage:
Ich würd gern mal wissen ob man einen Sektor übernehmen kann,
wenn ja :arrow: WIE

Weil ich denke, dass es geht aber wie weiß ich nicht????

2.Frage: Meine ersten Planeten haben jetzt so nen komischen roten Strich unten, und diese sind auch größer geworden????
WIESO???


Ich danke schon im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
DesertEagle
 

lemonstar

Großmeister
23. Oktober 2002
87
1. Mindestens 3 Planeten in dem Sektor haben
(deinen ganzen leeren Planeten bringen gar nichts, du mußt Kolonisten hintransportieren, dann produzieren sie Geld, Waren etc; zum Schutz noch Fighter)

2. Der Strich hängt vom dem durchschnittlichen Techlevel ab dass dein Schiff hat.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten