Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welcher Politiker wäre euch als Kanzler am liebsten

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Das sieht aber gar nicht gut für unsern Edi auf! :lol:

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 
A

Anonymous

Gast
41% für Gysi? :lol:

Interessant - mal sehen, wie sich das entwickelt...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
gottseidank, stoiber nur bei 7 %
kann also gar nix schiefgehen bei der wahl.

alles - nur den net!

und an die antiwähler: nicht-wählen ist soviel wie stillschweigende zustimmung. wer nicht wählt, sagt damit aus, dass er zufrieden mit dem ist, was wir haben. und verliert mE auch jedes recht, über die regierung dann nachher zu schimpfen :-)

also leute, auf zum wählen. und wer sich nicht entscheiden kann, wählt eine gummibärchen-partei. denn da ist für jeden was dabei.
und was sich reimt, hey, was sich reimt ist gut :-)

es grüsst
das zauberweib,
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Siehste Tarvoc, egal ging bei mir auch nicht!
Guido Westerwelle, will sich ja stellen.

Ich glaube Stoiber gewinnt die Wahl...(also hier nich)
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
zauberweib schrieb:
und wer sich nicht entscheiden kann, wählt eine gummibärchen-partei.

Ach, du meinst, Bärchen ziehen. Bei orange SPD, bei rot PDS, bei weiss CDU, bei gelb FDP, bei grün B90G? Auch 'ne Idee.
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Fürchte ich auch langsam @ black stone
Anfangs dachte ich noch: Nie im Leben! aber inzwischen siehts richtig gefährlich aus. Hoffentlich kommen noch genug Leutz zur Vernunft.
Liebe Grüße,
Magna
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
@tarvoc
das ist natürlich auch ne möglichkeit :-)
aber eigentlich meinte ich die

Garantiert
Ungeheuer
Minimale
Mindest
Informations-
Bartei
Ähnlicher
Revolutionärer
Chaotischer
Heulsusen
Entnervter
Normalbürger


oder so... ?

es grüsst
das zauberweib
 
P

psst

Gast
Tierschutz Partei Mensch Umwelt Tierschutz

Also diese Partei hört sich für mich am besten an.
Weiss jemand ob die auch was taugen oder nur so ne verarsch partei sind ?
 

Konteradmiral

Geheimer Meister
10. April 2002
177
@Zauberweib
und an die antiwähler: nicht-wählen ist soviel wie stillschweigende zustimmung. wer nicht wählt, sagt damit aus, dass er zufrieden mit dem ist, was wir haben. und verliert mE auch jedes recht, über die regierung dann nachher zu schimpfen

Nein, man sagt nicht aus, dass man mit dem Ist-Zustand zufrieden ist. Sonst würde man ja SPD (bzw. was auch immer gerade dran ist) wählen. Genaugenommen sagt man aus, dass
a) man keine Lust hat, am Sonntag ins Wahllokall zu gehen
b) man "Niemand" wählen will, weil er besser ist als alle anderen.
c) man mit dem politischen System so unzufrieden ist, dass man es für sinnlos hält, überhaupt irgendetwas zu wählen.

Zu diesem Thema kann ich nur einen von R.A.Wilson's "Thoughts of the month" empfehlen: Link (Bis zum 8 As 128 Era Pataphysique runterscrollen)
 
A

Anonymous

Gast
Die Auswahl ist grottenschlecht. Aber es bleibt einem leider nichts anderes übrig.

"Häuptling joggende Ginsengwurzel" wär nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein.

Lassen wir uns mal überraschen.
 
A

Anonymous

Gast
Was haben hier so viele an Guido Westerwelle gefressen?
Mein Goth, was hasse ich den Typen, wenn ich sein ewig grinsendes Antliz nur sehe...

Sonst bin ich für Gysi und Schill... Gysi als Kanzler und Schill als... ach ich weiss noch nicht.
In einigen Fragen hat sogar dieser Trottel Stoiber recht.

Nur weiss ich echt nicht, was eine Wahl noch soll.. haben ja eh alle die selben Pläne mit den Arbeitslosen.
Bin selber einer, und finde es grausam, daß erst rauskommt, daß das AA die ganzen Jahre nur gelogen und betrogen hat, und anstatt radikale verbesserungen zu machen, lieber nochmals, nur diesesmal offiziell die Zahlen beschönigt.

Aye @ alle, die nun fragen, ob ich denn nun bessere Vorschläge hätte.

Ausserdem finde ich es seltsam, daß dieser parlamentarischen 2 Parteien Diktatur noch so enthusiastisch gefolgt wird.

yours
Chè
 
A

Anonymous

Gast
Ist Euch mal aufgefallen:

Alle wollen die CDU/CSU! Aber keiner will "Ich will Nationaltrainer werden-Edmund Stoiber" wählen!

Irgendwas läuft da schief.

Wenn die Schill-Partei in den Bundestag zieht, dann ist Deutschland bald am Ende.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten