1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Politiker wäre euch als Kanzler am liebsten

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Tarvoc, 28. April 2002.

  1. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Na, votet mal schön.

    Bin ja mal gespannt!
     
  2. Lief2k

    Lief2k Geheimer Meister

    Beiträge:
    240
    Registriert seit:
    13. April 2002
    Das sieht aber gar nicht gut für unsern Edi auf! :lol:

    mit freiheitlichen Grüssen Lief
     
  3. Kaleidoskop

    Kaleidoskop Geheimer Meister

    Beiträge:
    182
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Und 'nen 'Gar keinen von denen'-Button gibts nich?

    Sers,
    Kaleidoskop
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    41% für Gysi? :lol:

    Interessant - mal sehen, wie sich das entwickelt...
     
  5. Asgard

    Asgard Geheimer Meister

    Beiträge:
    251
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich will gar keinen von denen!
     
  6. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich auch nich.
     
  7. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich habe ihn eingefügt, aber er ist nicht da. :(
     
  8. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Eine Verschwörung das ist. :lol:
     
  9. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    gottseidank, stoiber nur bei 7 %
    kann also gar nix schiefgehen bei der wahl.

    alles - nur den net!

    und an die antiwähler: nicht-wählen ist soviel wie stillschweigende zustimmung. wer nicht wählt, sagt damit aus, dass er zufrieden mit dem ist, was wir haben. und verliert mE auch jedes recht, über die regierung dann nachher zu schimpfen :-)

    also leute, auf zum wählen. und wer sich nicht entscheiden kann, wählt eine gummibärchen-partei. denn da ist für jeden was dabei.
    und was sich reimt, hey, was sich reimt ist gut :-)

    es grüsst
    das zauberweib,
     
  10. black stone

    black stone Geheimer Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Siehste Tarvoc, egal ging bei mir auch nicht!
    Guido Westerwelle, will sich ja stellen.

    Ich glaube Stoiber gewinnt die Wahl...(also hier nich)
     
  11. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ach, du meinst, Bärchen ziehen. Bei orange SPD, bei rot PDS, bei weiss CDU, bei gelb FDP, bei grün B90G? Auch 'ne Idee.
     
  12. Magna

    Magna Vollkommener Meister

    Beiträge:
    527
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Fürchte ich auch langsam @ black stone
    Anfangs dachte ich noch: Nie im Leben! aber inzwischen siehts richtig gefährlich aus. Hoffentlich kommen noch genug Leutz zur Vernunft.
    Liebe Grüße,
    Magna
     
  13. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @tarvoc
    das ist natürlich auch ne möglichkeit :-)
    aber eigentlich meinte ich die

    Garantiert
    Ungeheuer
    Minimale
    Mindest
    Informations-
    Bartei
    Ähnlicher
    Revolutionärer
    Chaotischer
    Heulsusen
    Entnervter
    Normalbürger


    oder so... ?

    es grüsst
    das zauberweib
     
  14. psst

    psst Gast

    Tierschutz Partei Mensch Umwelt Tierschutz

    Also diese Partei hört sich für mich am besten an.
    Weiss jemand ob die auch was taugen oder nur so ne verarsch partei sind ?
     
  15. Konteradmiral

    Konteradmiral Geheimer Meister

    Beiträge:
    177
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @Zauberweib
    Nein, man sagt nicht aus, dass man mit dem Ist-Zustand zufrieden ist. Sonst würde man ja SPD (bzw. was auch immer gerade dran ist) wählen. Genaugenommen sagt man aus, dass
    a) man keine Lust hat, am Sonntag ins Wahllokall zu gehen
    b) man "Niemand" wählen will, weil er besser ist als alle anderen.
    c) man mit dem politischen System so unzufrieden ist, dass man es für sinnlos hält, überhaupt irgendetwas zu wählen.

    Zu diesem Thema kann ich nur einen von R.A.Wilson's "Thoughts of the month" empfehlen: Link (Bis zum 8 As 128 Era Pataphysique runterscrollen)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    Die Auswahl ist grottenschlecht. Aber es bleibt einem leider nichts anderes übrig.

    "Häuptling joggende Ginsengwurzel" wär nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein.

    Lassen wir uns mal überraschen.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Gast

    Was haben hier so viele an Guido Westerwelle gefressen?
    Mein Goth, was hasse ich den Typen, wenn ich sein ewig grinsendes Antliz nur sehe...

    Sonst bin ich für Gysi und Schill... Gysi als Kanzler und Schill als... ach ich weiss noch nicht.
    In einigen Fragen hat sogar dieser Trottel Stoiber recht.

    Nur weiss ich echt nicht, was eine Wahl noch soll.. haben ja eh alle die selben Pläne mit den Arbeitslosen.
    Bin selber einer, und finde es grausam, daß erst rauskommt, daß das AA die ganzen Jahre nur gelogen und betrogen hat, und anstatt radikale verbesserungen zu machen, lieber nochmals, nur diesesmal offiziell die Zahlen beschönigt.

    Aye @ alle, die nun fragen, ob ich denn nun bessere Vorschläge hätte.

    Ausserdem finde ich es seltsam, daß dieser parlamentarischen 2 Parteien Diktatur noch so enthusiastisch gefolgt wird.

    yours
    Chè
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ist Euch mal aufgefallen:

    Alle wollen die CDU/CSU! Aber keiner will "Ich will Nationaltrainer werden-Edmund Stoiber" wählen!

    Irgendwas läuft da schief.

    Wenn die Schill-Partei in den Bundestag zieht, dann ist Deutschland bald am Ende.
     

Diese Seite empfehlen