Gaara schrieb:Was soll diese Antwort "Juden" ?
Wasn Kack !
Wetten, dass ich jetzt als Antisemit gelte?
Als Antwort auf Deine Entrüstung: ICH HASSE JUDEN!!!
Nicht wegen dem dritten Reich
sondern wegen ihren Einstellungen
Ich meine hier nicht die Juden im allgemeinen und auch nicht die Juden im Sinne von "Judenblut"... das ist nämlich schwachsinn!
Ich meine lediglich die Verfechter ihres Glaubens und den Zentralrat und damit alle praktizierenden Juden, die ihre Religion ausleben!!!
Würde ich sagen: Ich hasse die katholische Kirche und deren Gefolge wäre das natürlich was anderes, gelle?
Ausnahmen bestätigen die Regel. aber im Grunde wenn man einen Querschnitt zieht...
... dann sind die Kacke!
und es gibt immer einen, der mal zufälligerweise ganz nett ist.
Wenn, dann sind die folgenden Juden vereabscheuungswürdig:
-Juden, die den Deutschen immer wieder den Holocaust vorhalten.
-Juden, die die israelische Politik verteidigen - egal ob sachlich oder nicht. Denn diese Politik darf man nicht verteidigen, sie ist unrecht.
-Mitglieder des Zentralrats, die bei jedem Sch**ß Antisemitismus der übelsten Sorte vorwerfen.
was soll die geheuchelte entrüstung? über die antwort "katholiken" oder "illuminaten" regst du dich anscheinend nicht auf...
Diese Umfrage würde mich mal interessieren. Sofern eine Gruppierung, die wichtig ist, nicht genannt wurde, diese bitte posten!!!
Hugo de la Smile schrieb:irgendwie glaube ich schon, dass vorallem eine reaktion auf juden gewollt war, aber dass ist nur ein laues lüftchen einer ahnung, nicht etwa irgend etwas relevantes. hauptsächlich wegen der zweizeiligen antwort von gaara, auf die dann ein mehrere beiträge umfassende erwiderung herausbrach, wenn jemanden die ursachen meines diesbezüglichen glaubens interessieren.
Jerry24 schrieb:Als Antwort auf Deine Entrüstung: ICH HASSE JUDEN!!!
Nun gehts aber los!!Maxim schrieb:Jerry24 schrieb:Als Antwort auf Deine Entrüstung: ICH HASSE JUDEN!!!
Jerry du bist ein Nazi, so wie Hitler und Göring es welche waren.