Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

...weitere geheime russische Organisiation

revear

Lehrling
28. Dezember 2003
1
In Russland gibt es eine Organisation, die unabhängig von der Regierung arbeitet. Sie bringen die krimminellen oder die Mafiosis einfach um wenn keine Beweise gegen sie vorhanden sind, man aber weiß, dass sie jemanden umgebracht haben.......

...........was haltet ihr davon? richtig, falsch?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
kann sein kann auch nicht sein...

um das allerdings wirklich beurteilen zu können wären schon mehr informationen nicht verkehrt...

was ist das für eine organisation? ist es eine geheime regierungsorganisation?

wie heißt die organisation?

was für hinweise gibt es auf das wirken dieser organisation?
 

InsularMind

Geheimer Sekretär
9. Dezember 2003
644
Wenns die gäbe wäre es wohl keine Regierungs - Organisation, da ja unabhängig.
Bestenfalls irgend ne Spezialeinheit -- aber wer befehligt die dann oder wer legt fest welche Leute aus dem Weg geräumt werden und welche nicht?
Oder ist das Putin's eigener Entwurf in der Hinterhand, so ne Gruppe zu stellen?
Die Regierung hat ja selber mafiöse Verstrickungen an sich, daher zweifle ich an sowas eigentlich eher, oder daran, dass es funktionieren würde.
Bei nem Land, was so undurchschaubar von nem Zwischending zwischen Regierung und Mafia verwaltet wird, könnte es wohl eher ne Art rivalisierende Gruppierung, ein anderer Clan sein.
völkisch gestellte Rächergruppen, da glaube ich nicht so recht dran, dass sich solche lange halten könnten, wenn überhaupt, dann sind dazu wie auch immer ausgebildete, gewiefte Leute, entweder militärisch ausgebildet oder Erfahrene aus der kriminellen Organisation nötig.

Hast Du keinen Link wo zu dieser 'Meldung' Auseinandersetzung oder Näheres stattfindet?
 
Oben Unten