Wasser

Dieses Thema im Forum "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" wurde erstellt von Maxsecret, 4. November 2008.

  1. Maxsecret

    Maxsecret Geselle

    Beiträge:
    36
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Schon mal was davon gehört das in unseren Trinkwasser
    etwas enthalten sein soll was den freien Willen beeinträchtigt und uns Materiel ausrichten soll???
     
  2. 20-1-30-40

    20-1-30-40 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    2.971
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    AW: Wasser

    Ja, zusammen mit den Gedankenkontrolllasern macht es das man zu Mc Donalds rennt und TV anschaut. Da hilft nur ein Filter und Aluminiumfolie im Hut!
     
  3. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.335
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Wasser

    Hi

    Wasser ?

    Jau ........läuft.....:extremlol:


    Gruss Grubi
     
  4. dkR

    dkR Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.142
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Wasser

    Ja. Fluorid, ist auch in Salz und Zahnpasta - nur um ganz sicher zu gehen.
     
  5. Shishachilla

    Shishachilla Master of desaster

    Beiträge:
    4.501
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Wasser

    Also für alle die sich nur von Kaffee und Cola ernähren: war die ganze Plackerei doch zu was gut! :hot:

    Der Kaffee wird beim brühen so stark erhitzt, dass die Gedankenkontrolleure zerstört werden, und in Cola ist bekanntlich kein Wasser drin, sondern nur Zucker! ;-)
     
  6. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.941
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Wasser

    Ich trinke ausschließlich Wein, Schnaps und Kaffee Marghiloman. Der wird mit Sekt gebraut.
     
  7. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Wasser

    8O Ist das wahr, soll ich Dir meine Hilfe anbieten, dann trink doch lieber das verseuchte Wasser, oder bekommt man davon auch Leberzirrhose?:honk:

    LG.Sche
     
  8. Maxsecret

    Maxsecret Geselle

    Beiträge:
    36
    Registriert seit:
    1. November 2008
    AW: Wasser

    Genau das mein ich hat ja doch jemand Ahnung davon:-)
     
  9. dkR

    dkR Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.142
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Wasser

    Kernschmelze im kaffee - was tun? :honk:
     
  10. Maxsecret

    Maxsecret Geselle

    Beiträge:
    36
    Registriert seit:
    1. November 2008
    AW: Wasser

    Leider ists nicht so einfach das man das Wasser aufkocht und dann ist wieder alles in Ordnung.
    Schön wärs aber das spielts nicht.
    Übrigens ist Mineralwasser nicht viel besser
     
  11. 20-1-30-40

    20-1-30-40 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    2.971
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    AW: Wasser

    Wie funktioniert das den chemisch mit dem Fluor und der Gedankenkontrolle?
     
  12. DreiundZwanzig

    DreiundZwanzig Geheimer Meister

    Beiträge:
    257
    Registriert seit:
    18. April 2008
    AW: Wasser

    :extremlol:Der ist gut.

    Dann muss man sich halt von Bier ernähren (weil abkochen ja nicht hilft) der alkohol neutralisiert die stoffe ganz ganz sicher.
     
  13. sedge

    sedge Geheimer Meister

    Beiträge:
    210
    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    AW: Wasser

    Möönsch Zahlenreihe, das hilft doch gar nix!
     
  14. Shishachilla

    Shishachilla Master of desaster

    Beiträge:
    4.501
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Wasser

    Doch, glaub mir, funktioniert so einwandfrei.
    Hab letzt nen Bericht gelesen, wo sie an ner Uni (weiß nicht mehr wo das war) ne Testreihe dazu durchgeführt haben, abkochen hilft auf jeden Fall! :top:
     
  15. sedge

    sedge Geheimer Meister

    Beiträge:
    210
    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    AW: Wasser

    Ich denke die wichtigste Frage ist: Auf- oder Abkochen :egal:
     
  16. Maxsecret

    Maxsecret Geselle

    Beiträge:
    36
    Registriert seit:
    1. November 2008
    AW: Wasser


    Dann mach dir doch mal 2 GLÄSER(wichtig das die Gläser durchsichtig sind) mit Schwarztee ein Glas machst du mit abgekochtem Leitungswasser
    und ein Glas mit abgekochten gereinigten Wasser mit einem Leitwert von 0-100 Microsiemens du wirst den Unterschied sofort sehen noch besser siehst du es wenn du beide ca. 1 Stunde stehen lässt
     
  17. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.335
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Wasser

    Hi

    Evtl. helfen diese Links weiter...
    Wasser soll ja ein hervorragender Informationsträger sein.

    Wassercluster ? Wikipedia

    Wasser als Informationsträger

    Um Informationen aus dem Wasser "rauszulöschen" muss man es verwirbeln...

    Hier ganz geiler Stoff zu dem Thema : Wasserwirbler - Wasserverwirbler: Warum Wasser verwirbeln? Was ist drann an der Wirbeltechnik? UrQuellWasser - Wasser Technologien

    Das ist ein Markt den unbedingt man ausbeuten sollte *g*

    Ach... dieses Gelaber kommt mir vertraut vor *ggg*
    Gruss Grubi
     
  18. Bullroar

    Bullroar Geselle

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    AW: Wasser

    Also ich meine das man mit Flour nix mit Gedankenkontrolle machen kann....habe in meinem Beruf sehr viel mit Chemie zu tun und sowas ist mir noch nicht in die Ohren gekommen aber ich werde mich mal umhören
    Weiß ich nur weiß dass das CIA experimentiert hat und dabei mit hallizinogenen Drogen wie LSD, Meskalin oder Skopolamin, die hochdosiert über knapp 80 Tage hinweg verabreicht wurden.
    Um damit eine Gedankenkontrolle zuerreichen aber das Experiment wurde Einstellt da es an die Öffentlichkeit kam...


    MfG Bulli =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  19. Shishachilla

    Shishachilla Master of desaster

    Beiträge:
    4.501
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Wasser

    Hab ich schon probiert, hat wunderbar funktioniert. ;-)
    Du scheinst irgendwas falsch gemacht zu haben. ;-)
     
  20. 20-1-30-40

    20-1-30-40 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    2.971
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    AW: Wasser

    Schöner Film dazu:
    Jacobsladder
     

Diese Seite empfehlen