Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wäre wenn ..........?????

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
Aloa ich mal wieder ,

also ich sitz da grad so und auf einmal kommt mir der Gedanke was wäre wenn morgen Ausserirdische landen würden ?????
Würden wir immer noch Kriege führen (ich meine gegen uns selbst )oder würden die Kriege eingestellt oder glaubt ihr eine andere Rasse würde sich auch selbst zerfleischen wie wir????
Wie würden die Politiker reagieren würden sie sich zusammensetzen und über unsere neuen Freunde/Feinde diskutieren (Saddam/Bush)......
oder würde jeder seinen Kuchen haben wollen sprich z.B.^sie Landen in Amerika oder in Russland wären es dann Ihre Ausserirdischen oder gehören sie uns allen ...
Wäre unser Weltbild zerstört???
Ich mein die Aliens besuchen ja nicht nur Franzosen , Spanier ,Italiener usw. sondern uns alle würde so die diskriminierung der einzelnen Menschen untereinander aufhören da wir ja EIN Volk sind oder würden wir unser Spiel weitertreiben und uns selbst zerstören .....????
Also in mir brennt die Frage was wäre wenn ..................
Hoffe auf zahlreiche Antworten und erspart euch bitte dumme Kommentare !!
MfG Nigi

Achso wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *g* !!!
 

CamiloCienfuegos

Geheimer Meister
7. Juli 2002
108
Wenn Aliens landen würden könnten auf jeden Fall ne ganze Menge an religiösen Fanatikern ihre Kutten einmotten ...

Ansonsten: k.A., ich glaub zB nicht das Palästina und Israel beidruckt wären, es gibt wichtigeres als Aliens. Überleben zum Beispiel ...
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
CamiloCienfuegos schrieb:
Wenn Aliens landen würden könnten auf jeden Fall ne ganze Menge an religiösen Fanatikern ihre Kutten einmotten ...

Ansonsten: k.A., ich glaub zB nicht das Palästina und Israel beidruckt wären, es gibt wichtigeres als Aliens. Überleben zum Beispiel ...
Ich muss schon sagen du hast dir richtig Gedanken gemacht !!!!!
2 Sätze für denn Weltfrieden ???ß
Bisschen mager findeste nicht hoffe auf Besserung

Hhehe MfG Nico
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
DarthNigi schrieb:
Würden wir immer noch Kriege führen (ich meine gegen uns selbst )oder würden die Kriege eingestellt oder glaubt ihr eine andere Rasse würde sich auch selbst zerfleischen wie wir????
Wie würden die Politiker reagieren würden sie sich zusammensetzen und über unsere neuen Freunde/Feinde diskutieren (Saddam/Bush)......
oder würde jeder seinen Kuchen haben wollen sprich z.B.^sie Landen in Amerika oder in Russland wären es dann Ihre Ausserirdischen oder gehören sie uns allen ...
sagen wir es mal anders
aliens werden definitiv dann landen bzw die erde bedrohen, wenn die usa kurz vor der vernichtung stehen...
 

Nobodyknows

Geselle
31. Juli 2002
8
Ich glaube die Aliens würden gar nicht erst zur Landung kommen, weil sie die US-Streitkräfte vom Himmel holen würden. Alle Aliens die nicht sterben werden für Experimente in einen geheimen Hangar weggesperrt.
Und dann würde sich George W. Bush als Retter der Menschheit aufspielen. :roll: Anschließend würde er behaupten er habe Beweise dafür dass die Irakis Ausserirdische sind die die Erde auspionieren sollen, um eine Invasion vorzubereiten und würde alle Länder auffordern ihn dabei zu unterstützen die "Aliens" von der Erde zu bomben. Als Belohnung dafür wird der ehem. Irak dann zum 53. US-Bundesstaat.

Nur meine Meinung :twisted:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ich denke mal, irgendeine Nation würde sich die Aliens auf ihre Seite holen und behaupten, es gäbe da ein paar böse Rasse auf diesem Planeten, die uns zerstören wollen. Sie würden sich als Herrenrasse darstellen und die Aliens dazu benutzen, ihre politischen Ziele endlich verwirklichen zu können. Irgendwie kommt da nur die USA in Frage...
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
In Anbetrach der aktuellen Weltlage wäre eine schnelle, schmerzlose Zerstörung der Welt durch die Aliens das Beste. Alles platt und weg, keine Konflikte mehr und endlich Ruhe in dem Sektor Mensch. Was denken wohl Ausserirdische wenn sie unseren Müll dort draussen im Weltraum herumfliegen sehen?

Don
 

CamiloCienfuegos

Geheimer Meister
7. Juli 2002
108
Ich muss schon sagen du hast dir richtig Gedanken gemacht !!!!!
2 Sätze für denn Weltfrieden ???ß
Bisschen mager findeste nicht hoffe auf Besserung

Hhehe MfG Nico
:roll: Ja. Zwei Sätze für den Weltfrieden. Ich gehe nicht davon aus das Aliens sich auf solche Amöben wie uns einlassen würde, daher reichen 2 Sätze und die Hirnaktivität meinerseits dafür völlig aus.

Hhoho MfG der Nikolaus.
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Don schrieb:
Was denken wohl Ausserirdische wenn sie unseren Müll dort draussen im Weltraum herumfliegen sehen?
oder wenn sie funkwellen auffangen. ("Hier ist radio xyz und jetzt kommt brosis mit ..."). kein wunder, dass die nich hier her kommen...
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Wieso nehmen eigentlich immer alle an, dass die Aliens unfehlbare pazifisten sind, die trällernd durch die Bäume hüpfen und dabei Harfe spielen?
Ist irren auschließlich menschlich? Hatten eventuelle Außerirdische nicht wahrscheinlich auch Verbrechen und Kriege?

Also können Verbrechen und Kriege der Menscheit kein Agrument sein, die Erde nicht zu besuchen.
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
semball schrieb:
Wieso nehmen eigentlich immer alle an, dass die Aliens unfehlbare pazifisten sind, die trällernd durch die Bäume hüpfen und dabei Harfe spielen?
Ist irren auschließlich menschlich? Hatten eventuelle Außerirdische nicht wahrscheinlich auch Verbrechen und Kriege?

Also können Verbrechen und Kriege der Menscheit kein Agrument sein, die Erde nicht zu besuchen.
Eigentlich hast du ja recht aber ich denke falls es Ausserirdisches Leben gibt gibt werden sie uns in sachen Intelligenz einiges voraus sein (von der TTechnik mal ganz abgesehn)Ich glaub auch das es eher an Brosis (ähm isch bin da Schaihem ) liegt das uns kein Intelligentes Volk besucht sowas schreckt einfach ab .Aber mal Spass bei seite!!
Mich würds echt interessieren wie ihr so denkt .Was könnte passieren wenn sie wirklich einmal landen würden wären da Konflikte wie "He das ist unser Land oder das ist unser Heiligtum "nicht nebensächlich oder die ganzen Religionsfanatiker würden sie SIE akzeptieren oder auch zum Heiligen Krieg ausrufen da ja dann auch die Gottfrage anders gestellt werden müsste .Falls es je ein so Hochentwickeltes Volk schafft die Erde zu besuchen was würden sie denn vorfinden ????
Raffzähne ,irgendwelche Politiker die meinen Kriege führen zu müssen (oder glaubt ihr wirklich ein in Israel Lebender Schaafshirte macht sich mehr Gedanken wie er seine Familie durchbringt oder wie er die Palästinenser aus dem Land vertreiben könnte??)Damit will ich sagen Kriege führen eh nur Politiker die meinen etwas verändern zu müssen und das kleine Volk rennt halt mit und scxhreit Juhu Krieg .Glaubt ihr ein in Vietnam kämpfender Soldat wäre interessiert denn Hügel mit der Nr. 269 einzunehmen ????
Naja ich weiss auch nich sooo auf jeden Fall müsste unsere Welt umdenken .Wiederrum glaube ich nicht das andere Rassen ihre Mitrasse oder selbige Rasse nennt ihrs wie ihrs wollt verhungern lassen (siehe Afrika ,Indien........).Bitte um schnellstmögliche Antworten auf meine Fragen !!!

MfG Nigi
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
Wenn es denn ein strategisch wichtiger Hügel ist wäre ich als Soldat sehr daran interessiert den einzunehmen.[/quote]

Das denke ich eben nicht ich glaube nicht das jeder Soldat die Politischen entscheidungen seines Landes nachvollziehen kann .Ausserdem will ich damit sagen und drauf Aufmerksam machen dass im Endeffekt eigentlich nur Politiker Krieg führen.z.B. Amerika führte bislang meistens Krieg wenn es ihrer Wirtschaft nicht so gut ging .(ihr könnt das in einer Statistik
nachlesen).Und keineswegs der kleine Mann einen Krieg anzettelt sondern immer Politiker,Politiker,Politiker !!!!!!!!
Verstehst du was ich damit sagen will??????

MfG Nigi
 
P

psst

Gast
Don schrieb:
In Anbetrach der aktuellen Weltlage wäre eine schnelle, schmerzlose Zerstörung der Welt durch die Aliens das Beste. Alles platt und weg, keine Konflikte mehr und endlich Ruhe in dem Sektor Mensch. Was denken wohl Ausserirdische wenn sie unseren Müll dort draussen im Weltraum herumfliegen sehen?

Don
Ja, sie sollten aber die Tiere leben lassen :wink:
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
:D Der Thread muss leben bitte weiterführen da ich mit den Antworten nicht sehr zufriden bin der Kern der Sache wurde mal wieder total verplappert ,weil einem mal wieder irgendein satz nich gefallen hat .
Herrgott Leute seit doch nicht so Engstirnig bitte bitte nur auf die Frage falls Aliens landen ........... antworten .

Im voraus schon mal danke euer Nigi
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Trasher schrieb:
Ich denke mal, irgendeine Nation würde sich die Aliens auf ihre Seite holen und behaupten, es gäbe da ein paar böse Rasse auf diesem Planeten, die uns zerstören wollen. Sie würden sich als Herrenrasse darstellen und die Aliens dazu benutzen, ihre politischen Ziele endlich verwirklichen zu können. Irgendwie kommt da nur die USA in Frage...
das würde aber bedingen, das die aliens naiv sind...

kennt jemand "v - the visitors"? ist ne uralte serie
 

DarthNigi

Großmeister
29. Juli 2002
90
@ Zian

Haste "The Arrival" gesehn fand ich auch ne gute Idee .Wie die Menscheit unterwandert wird und keiner bekommt was mit und das sie schon überall drin sitzen würden (die Aliens) ?
 

Fraser

Geselle
23. August 2002
13
Die Aliens waren doch schon längst da!!!!!!!!!
Vielleicht sind sie immer noch unter uns und wer weiß, was wir ihnen schon alles zu verdanken haben.
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
überlegt euch einmal was passieren würde wenn jetzt
eine delegation auserirdischer Politiker sagen wir mal
vor dem Brandenburger Tor landen würden. Dann würde
eine totale panik attack das land und was weis ich noch über-
fluten! nehmen wir an die "Aliens" sind wie wir, weder pazi-
fisten noch kriegssüchtige. Nehmen wir an sie könnten
unsere Sprache und wir könnten kommunizieren (über
Computer beispielsweise)und es käme zu einer Einigung.
was würde passieren? wie ihr gesagt habt, wären es unsre
Aliens? nein! sie gehören niemanden! aber ich wette Bush
würde kommen und sagen"Die ALiens müssen zu uns,
um seziert zu werden, und ihre (waffen)technologie gehört
auch uns, weil wir amerikaner die hüter des friedens sind,
und die deutscher nur wieder ein 4 tes reich wollen....(oder
so ähnlich)

ich würde sagen die aliens wissen das, deswegen
landen sie versteckt oder beamen sich sogar?!
wenn sie da sind dann werden sie zunächst unsere Gewohn
heiten annehmen und wissen, wie panisch wir auf neue
veränderungen reagieren, auserdem glaub ja sowieso
der großteil nicht an aliens, deswegen haben sie keinen
grund sich zu zeigen, was meint ihr?
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
wenn die uns beobachten und die dämliche musik im radio a la brosis hören, werden die gleich wieder verschwinden
 
Oben Unten