Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wär euch wichtiger???

Was ist euch wichtiger???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    370

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Was ist wichtiger im euren Leben: Eine Ideologie oder eine religiöse Zugehörigkeit? (auch: Satanismus, New-Age, Neues Heidentum, Wicca)
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Ideologie = An Grundsätzen festhalten bzw. an einer Lebenseinstellung
Religion = An irgendwelchen höheren Mächten / Göttern festhalten
 
S

Steppenflugi

Gast
Nichts von beiden!!!!!!!!!!!!!!

Der Grundsatz des Buddhismus ist nicht den Sinn des Lebens zu finden, sondern:
Lebe dein Leben bewust und ohne Verblendung, in Mitgefühl mit allen fühlenden Wesen auf dieser Welt.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ich glaub so richtig festhalten an irgendwas kann nicht die lösung sein...

die dinge verändern sich und wachsen...

meine private religion ist nicht statisch.. ich kann an meinem glauben nicht festhalten weil es teil meines glaubens ist, dass er morgen schon anders ist als jetzt
 
Oben Unten