Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

was tun bei Tag X?

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
kein plan ob dieser thread hier richtig ist oder nicht, doch ich glaube schon.

was ist jetzt eigentlich wenn es zum "Tag X" kommt? damit meine ich, den langerwartenen Atomkrieg, wobei angeblich fast die gesamte menscheit draufgeht.

werdet ihr mitkaempfen wollen? wenn ja, fuer welche seite? oder doch lieber wegschauen und es kommen lassen...
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
auch in einem atomkrieg hat jedes invidum das recht fuer seine prinzipien zu kaempfen
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Hiroshima:


Dieses Individuum hatte vielleicht das Recht für seine Prinzipien zu kämpfen. Diese Bombe fiel vor sechzig Jahren. Lass uns doch mal über die heutigen Möglichkeiten, für seine Prinzipien zu kämpfen, diskutieren ... :roll:
 

Eingeweihter

Geheimer Meister
24. April 2003
337
Am Tag X ist jedes Kämpfen zu spät...also lasst uns lieber jetzt dafür kämpfen, dass es niemals zu einem Atomkrieg kommt!!!
 

Hylia

Großmeister
23. Juli 2002
68
huch nun schriebs mir hier gleich dreimal das selbe, und löschen kann ichs auch nicht mehr.... muß ichs halt ein bischen editieren.

naja also ich hab jedenfalls keinen plan wie man tag x vermeiden kann
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Von einem Atomkrieg werden wir wohl nur einen Blitz mitkriegen und mehr nicht. Hoffe ich jedenfalls. Wenn wir zu der unglücklichen Landbevölkerung gehören, werden wir danach in Anarchie, Chaos und Armut leben.
Manchen Cyberpunk-fan mag das freuen aber ich werd mir ne Kugel in den Kopf jagen.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
tsuribito schrieb:
Von einem Atomkrieg werden wir wohl nur einen Blitz mitkriegen und mehr nicht. Hoffe ich jedenfalls. Wenn wir zu der unglücklichen Landbevölkerung gehören, werden wir danach in Anarchie, Chaos und Armut leben.
Manchen Cyberpunk-fan mag das freuen aber ich werd mir ne Kugel in den Kopf jagen.
vielleicht ist ja anarchie, chaos und armut endlich der richtige weg zur entgueltigen freiheit unseres dasein. endlich frei sein ....
waere das nicht ein grund :?:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Nein, wäre es nicht.
Ich melde mich hiermit freiweillig als Bombenzünder (so von wegen und Mitkämpfen und so...)
 

Hylia

Großmeister
23. Juli 2002
68
JimmyBond schrieb:
tsuribito schrieb:
Von einem Atomkrieg werden wir wohl nur einen Blitz mitkriegen und mehr nicht. Hoffe ich jedenfalls. Wenn wir zu der unglücklichen Landbevölkerung gehören, werden wir danach in Anarchie, Chaos und Armut leben.
Manchen Cyberpunk-fan mag das freuen aber ich werd mir ne Kugel in den Kopf jagen.
vielleicht ist ja anarchie, chaos und armut endlich der richtige weg zur entgueltigen freiheit unseres dasein. endlich frei sein ....
waere das nicht ein grund :?:
naja die freiheit is ja eigentlich eine tolle sache. aber denkst du auch dran, dass dann alle anderen auch diese freiheit haben?
 

seymor

Geheimer Meister
28. April 2003
206
dkR schrieb:
Nein, wäre es nicht.
Ich melde mich hiermit freiweillig als Bombenzünder (so von wegen und Mitkämpfen und so...)
Und ich mich als Selbstmörder , ich werde bei so einem Krieg , wie Tsurbito , mir ne Kugel durch den Kopf jagen .
 

Stradi

Geselle
18. Juli 2003
20
also wenn es wirklich mal soweit kommen sollte und irgend einer ne atombombe auf uns werfen sollte, dann werde ich mir ein platz mit schöner aussicht suchen, wenn's geht nicht so nah dran :D , dann werde ich mir ne schöne tüte basteln
und mir das spektakel anschauen 8)
wenn mich die unmittelbaren auswirkungen von der explosion dann noch nicht dahin gerafft haben, rauch ich noch einen und jage mir ne kugel in den kopf! 8O
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
Hylia schrieb:
naja die freiheit is ja eigentlich eine tolle sache. aber denkst du auch dran, dass dann alle anderen auch diese freiheit haben?
ja gut ich meinte mich ja selbst nicht als einen der ueberlebenden. denn wenn ich bereit bin dafuer zu kaempfen - dann muss ich auch bereit sein dafuer zu sterben... :idea: :wink:
 
Oben Unten