Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was raucht Ihr?

RockRebell

Großmeister
18. November 2003
99
@ Don: Naja, aufhören will ich ja garnicht... :)

Interessant, dass Damiana und Salvia (bis jetzt) die einzigen Stoffe sind,
die als Tabakersatz genannt wurden. Mit fallen noch
-Katzenminze und
-Tagetes (Studentenblume) dazu ein.
Beides kann ebenfalls geraucht werden, beides kann auch "törnen", wenn
man genug davon raucht.

Was - angeblich - ebenfalls als Tabakersatz geraucht wird, sind die Blätter
von Kirschbäumen (weiss aber nicht, ob eine spezielle Art) und die Sumpf-
dotterblume. Beides hab ich noch nicht ausprobiert, vielleicht hat jemand
Erfahrung damit?

Gruss

der Rebell
 

k-p

Geselle
4. Dezember 2003
15
hi also ich halte überhauptnichts vomkiffen würde diese pflanze am liebsten vernichten bringt nichts...

... hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit weed gemacht ausser einmal da wars echt geil...

... aber ich stehe eigentlich nur auf shisha rauchen...

...also apfel-, pfirsich-, minz-, kokos-, vanilletabak und so rauchen...

... das schadet nicht der lunge da null teer enthalten ist und beruhigt ein so dermaßen da die 3 fache menge an nikotin dafür drinn ist einfach himmlisch mit nem freund sich hinzuchillen und durch die shisha rauchen und sich unterhalten :D :D :D
 

shamani

Geheimer Meister
31. Mai 2003
144
WHAT DA FU... @ RockRebell
Katzenminze? Ist das, dass Zeug das eigentlich dafür gedacht ist, es auf die Katze zu ,,streuen" da mit die ein paar Törns kriegt (hab null Plan, wozu das da sein soll), meine Mum hat davon noch 20 g im Schrank, sicher das man das rauchen kann?
Der Salviaerfahrungsbericht wird sich wegen zeitlicher Probleme noch etwas verzögern...
 

HaZZe

Geselle
17. November 2003
40
also, mit salvia hatte ich folgende erfahrung.

hatte mir das zeug in nem headshop bestellt( 20g 15 €)

und sofort zu nem kumpel, der schon sehnsüchtig mit seiner wasserpfeife auf mich wartete.
da es sommer war, setzten wir uns auf seinen balkon und luden erstmal n richtig dicken kopf voll( 3-4 blätter).
schöne musik rein ( nirvana) und los gings.
er zog sich den ersten.da ich keine ahnung von der dosierung hatte, gab ich ihm den anhalspunkt ``Hau ihn weg`` und er zog natürlich kräftig. 6 mal rein raus, und dann war er weg. einfach umgekippt nach hinten und einen dermaßen irren lachflash gehabt, dass ich gedacht habe, der is irgendwo ausgebrochen.
dann machte er seine augen zu und döste vor sich hin. ich war erst erschrocken, aber dann hatte meine neugier mich. kopf geladen und rein damit. geschmeckt hats n bisschen stechend, aber sanfter wie tabak. die ersten 2 züge warn noch nichts zu bemerken, doch dann beim 4 gings los.
eine wand wie aus glass schien mich zu umgeben, die alles verzerrte.
es war wie in einer anderen dimension. ich sah körpergegenstände wie pyramieden und bälle um mich herumkreisen. geräusche werden gesehen.
ich konnte meinen mund nichtmehr schließen und sabberte. auf einmal überkam mich ein teuflischer gedanke und ich lachte mich weg. 6 min nur gelacht, das alles nur wegen dem gedanken, dass mein kumpel der teufel ist......
nach ca.10 min kam ich runter und alles war wieder wie vorher. die welt bedrückte mich, war sie nicht im rausch so angenehm gewesen, so interresant, voll neuem.
hab mir danach nie wieder was geraucht, hab den trip von salvia im vergleich zu acid als schlechter in erinnerung, halt etwas ganz anderes....
hatte nach dem rausch ähnliches hunger und sit gefühl wie nach cannabis.....
hoffe dies war informativ und meine nr eins,

BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL SAUBER :!:
 

RockRebell

Großmeister
18. November 2003
99
k-p schrieb:
hi also ich halte überhauptnichts vomkiffen würde diese pflanze am liebsten vernichten bringt nichts...

... hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit weed gemacht ausser einmal da wars echt geil...

... aber ich stehe eigentlich nur auf shisha rauchen...

...also apfel-, pfirsich-, minz-, kokos-, vanilletabak und so rauchen...

... das schadet nicht der lunge da null teer enthalten ist und beruhigt ein so dermaßen da die 3 fache menge an nikotin dafür drinn ist einfach himmlisch mit nem freund sich hinzuchillen und durch die shisha rauchen und sich unterhalten :D :D :D
Hm. Also ich halte überhauptnix von Leuten, die nix vom Kiffen halten, die
würd ich am liebsten vernichten, bringt nichts... Huhu, merkst was? :wink:

Die Quelle, aus der hervorgeht, dass in diesen Tabaken KEIN Teer enthalten
ist, würde mich mal interessieren :)

@shamani: Ich hab ein Buch, da steht was über psychoaktive Pflanzen (naja,
eigentlich steht da NUR über psychoaktive Pflanzen... :roll: ), aber ich finds
leider nicht <scheiss Kiffer-Ordnung...>, hab aber ´nen Link parat:
http://www.angelfire.com/hero/bodecea/katzenmi.htm
Ich hab schon von vielen Leuten gehört, dass Katzenminze nicht wirkt. Nun
kann ich mich durchaus irren, meine aber, beim Rauchen von ´ner Tüte
mit Katzenminze (pur) ´nen Grass-ähnlichen Törn zu spüren, allerdings
ganz leicht.
Als Tabakersatz aber auch nicht zu verachten :-)

Gruss

der Rebell
 

brausepauline

Geselle
16. Oktober 2003
28
@katzenminze

finde den gedanken befremdlich, etwas zu rauchen, was meine katze zum sabbern und jammern bringt. werde aber das experiment machen udn vielleicht mal meine katze ziehen laßen.
ansonsten nutze ich knaster als tabakersatz...
 

brausepauline

Geselle
16. Oktober 2003
28
Knaster ist eine sogenannte Kräutermischungen zur Raumluftverbesserung. Es wird auch als Rauchhanf bezeichnet und ist hier in Deutschland halbillegal. Halbillegal weil man es käuflich erwerben kann, nur das rauchen dieser Kräutermischung ist nicht legal. Deshalb kauft man Knaster in Hanfshops als "Raumluftverbesserer". So wirklich berauschend ist Knaster nicht, aber es schmeckt angenehmer als Tabak und kann gut dafür herhalten, sich letzteres abzugewöhnen.

Viel Spaß beim Austesten.
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
also mich würde mal interessieren wie is das wenn ein tabakkonzern eine komplette zigaretten marke mit dalmiana anstatt mit tabak rausbringen würde
würde der dann auch tabaksteuer bezahlen müssen ?
das zeigt mir eigentlich eine extreme marktlücke auf mit etwas werbung könnte man so bestimmt reich werden
 

BigDaddy

Großmeister
13. April 2002
97
also ertmals an RockRebell(der name alleine gefällt mir schon)

das war mal ne super Idee so ein Tread zu öffnen, und werd ihn gleich als Lieblingtread anklicken

Naja hab heute 35g Damiana und 10g Salvia bestellt
weil mich dass (Zigereten)rauchen einfach langsam ankotzt, fängt an zu kratzen und husten hab ich auch langsam, und langsam merk ich kein geschmack mehr von zigretten, und wil mal was geschmackvolleres rauchen

Alos soll bei 3, 4 züge von Salvia wirklich son schweben, andre dimension, schwebende, sich verformende objekte auftreten, oder merkt man überhaupt nix
 

BigDaddy

Großmeister
13. April 2002
97
JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH

DIES IST MEIN 100. BEITRAG IM FORUM

und mir gefällt es wirklich gut hier
 

shamani

Geheimer Meister
31. Mai 2003
144
*Freude* Freude*... :roll: mir gefällts einigermaßne hier...*spam*..der Salivabericht von Hazze war doch schon ma laussagend...hiermit verspreche ich Morgen einen Erfahrungspost hinzuzufügen, einiges ähnelt sogar an Hazze´s Bericht, auch das Gefühl auf einer anderen Welt zu sein, Kontakt mit Lichtwesen (oder derbste Hallus, was ich mal eher in Betracht ziehe...) nun ja näheres wird folgen..
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Don schrieb:
Gesetzeslage

Die Pflanze Salvia divinorum sowie ihr Wirkstoff Salvinorin A unterliegen bisher keinerlei gesetzlichen Bestimmungen. Samen und getrocknete Pflanzenteile können über den ethnobotanischen Fachhandel bezogen werden. Stecklinge werden nur selten angeboten.

Guten Abend,
1. stimmt Salvia ist legal
2.falsch man bekommt keine samen. denn salvia ist in der natur sogut wie ausgestorben und pflanzt sich auch nur mit ablegern fort.
99,9% der "zier"salvia divinorums sind auf 2 quellen zurückzuführen (2 forscher die jeweils 1 exemplar erfolgreich nach europa importiert haben, den namen weiss ich grade nich aber wenn ich mein salvia buch find schreib ich sie noch rein) bisher konnte man die erfolgreiche samenzucht am finger ablesen und alle produzierten Samen waren unfruchtbar.Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Azteken die pflanzen nur auf dem Steckling prinzip züchteten und die ursprünglichen fruchtbaren salvias ausstarben. Durch diese züchtmethode ging dann logischerweise auch die fruchtbarkeit flöten.
3.Es werden NUR stecklinge angeboten!
4.woher ich das weiss?
ich hatte mal ca. 15 grosse salvia pflanzen und hab mich ewig lange damit beschäftigt!
aber wer sich die arbeit machen will und nen salvia anschaffen will (relativ zeitaufwendig), dem wird auf www.magicgardenseeds.com weitergeholfen.
Greetz SeRial 8)
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
zu damiana... das könnt ihr in jeder apotheke kaufen...

aber wow, ihr müsst ja unbedingt was besonderes draus machen....
 

shamani

Geheimer Meister
31. Mai 2003
144
Das mit den Apotheken stimmt, da gibt es auch eine Art ,,Absinth-kraut"...und den Damianatee habe ich mir im ,,Holzkopf" bestellen lassen, die sind da ganz nett und flexibel...
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
14. April 2002
193
hola

gabs nicht schonmal ein Thread in dieser Art? mh...

@shamani
Du meinst Wermutskraut?

@brausepauline
Also diesen Knaster habe ich auch schon geraucht. Ein Reinfall
nach meiner Meinung, auch vom geschmacklichen her.

@RockRebell
Versuchs mal mit Huflattich. Ich habs zwar noch nie geraucht,
aber es wird auch als Ersatz für Tabak gebraucht.

Grüsse
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
RockRebell schrieb:
si3ge-dERlux schrieb:
RockRebell schrieb:
@si3ge-dERlux: Sehr angenehm. Ist nicht so kratzig wie mit Tabak, und der Turn ist nicht so "hoch"
hmm ich peil net warum er net so "hoch" ist, nicotin ist haemmt doch die wirkung von thc und in damiana ist kein nicotin enthalten ... oder irre ich mich da??

Hmmm... war wohl etwas unglücklich formuliert, ich könnte auch sagen, dass
der Turn klarer ist, hm. Probiers einfach :-)

Don schrieb:
Gesetzeslage

Die Pflanze Salvia divinorum sowie ihr Wirkstoff Salvinorin A unterliegen bisher keinerlei gesetzlichen Bestimmungen. Samen und getrocknete Pflanzenteile können über den ethnobotanischen Fachhandel bezogen werden. Stecklinge werden nur selten angeboten.

Soweit hierzu.

Danke Don. Hätte mich auch gewundert, da in den einschlägigen Shops immer
noch Salvia angeboten wird. In USA ist es wohl anders, zumindest ist ´ne
Diskussion im Gange, dass Salvia dort verboten werden soll....
Hm, sorry, OT im eigenen Thread (ich kanns ned lassen... Mr. OT soll mein
neuer Name sein :oops: )

Don, meinst Du mit dem 2. Teil Deines Postings Damiana oder Salvia?
Bei Salvia ist es wohl so, dass man die bewussteinsverändernde bis
halluzinogene Wirkung nur erreicht, wenn man entweder eine Tüte ziemlich
schnell wegraucht, oder einige Köpfchen mit ´ner Wasserpfeife kurz
hintereinander durchzieht.

Falls Du Salvia meinst: Hast Du damit als Tabakersatz Erfahrungen?

Gruss

der Rebell


Kleiner Tip Rebell, es ist viel einfacher:


Das Zeug einfach solange wie möglich in der Lunge lassen.

Nach 15-25 Sec. war ich auf nem anderen Planeten und sprach mit einem Engel *g*
 

v3da

Geheimer Meister
15. Dezember 2003
431
Damiana möchte ich auch demnächst probieren und wollte wissen ob jemand damit auch negative Erfahrungen (zwecks Nebenwirk. , schlechte Filme usw.) gemacht hat?

Thx schon mal im voraus


v3da
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Kennt ihr Freestylerauchen ? Mann rennt einfachim Garten (oder ner Wiese) rum und was gut aussieht wird getrocknet und geraucht. Is zwar überhaupt nicht gesund aber kommt lustig. Oder man kann es auch ma mit Zitronenmelisse versuchen . da richt auch die Bude nicht nach rauch sondern nch Tee. Oder einfach gleich nen Teebeutelaufschlitzen und sich aus dem innhalt ne Zigarette drehen.

:ironie:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten