Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert 2012 ?

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Was passiert 2012 ?

ähm..also davon weiß ich nix aber bin auf dem gebiet eh ein ungebildeter nOOb. Ich meine aber zu wissen, dass gewisse sekten auch glaubten 2008 kämen ufos zur erde und würden die abholen oder sowas in der art... was eigentlich denk ich weniger mit mayas zu tun hat aber nicht minder apokalyptisch klingt

Adam was war an der Frage unsachlich?? wer behauptungen aufstellt befindet sich nunmal in der beweißschuld so ist das nunmal anderst funktioniert das imho nicht.

wenn aber deiner oder eurerseits bettlerverhalten erwartet wird ....sry dem kann will und werde ich nicht nachkommen. Es liegt an dem schreiber selbst eine frage zu beantworten und einer diskussion beizuwohnen oder die frage eben nicht zu beantworten und dann aber mit möglichen konsequenzen jeglicher art zu rechnen :egal:

was darfs sein? warum seit ihr hier?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo Adamkadmon;

Die Mayas haben das Jahr 2012 berechnet. Sie wussten jedoch nichts vom kleinen Planeten Neptun, welchen wir erst knapp seit 100 Jahren kennen. Hätten sie die Koordinaten gekannt, wären sie auf 2010 gekommen. Dies ist das Apokalypsejahr. Nach Kabbala, einer jüdischen Geheimlehre, welche auf Zahlen basiert, ist dies ebenfalls berechenbar. Das Jahr 2009 lässt sich durch 7 teilen und das Ergebnis noch einmal durch 7. Das Resultat 41 vertauscht ergibt 14, also 2 x 7. 7 ist die Zahl Gottes und steht für die 7. Dimension. Ich gebe gerne weitere Auskünfte. Ralf Günther

Die Mayas wussten genau über der Präzession Bewegung der Erde und wussten das sehr lange ist, somit haben sie ihre Geschichte in ein Teil diese Zeit eingeordnet, sie wussten auch das in Zentrum de Galaxie ein schwarzes Loch scich befindet, was die Astrnomie nicht vor lange zeit entdeckt hat. Also sie wussten Sachen die sie auf kein Fall wissen könnten, drotzdem mussten sie gewusst haben, sonst hätten ihre Kalender und Prophezeiungen niemals erschaffen können.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Was passiert 2012 ?

Ich habe die Diskussion über den User Adamkadmon gelöscht. Wir möchten generell keine Diskussionen der User übereinander, und Emailadressen könnt Ihr bitte auch per PN austauschen. Ich bitte noch einmal darum, beim Thema zu bleiben.

Jäger, Mod
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

Das apokalyptische Bild, ist oft ein Hinweis auf eine innere und äußere Umwälzung des Daseins einer Person.
Die Mystikerin Jeanne de Cambray schrieb ihrem Beichtvater:
"Ich bin genötigt, Euch die innere Not bekannt zu machen, worin ich mich seit eurem letzten Zuspruch befunden habe, da ihr mich noch immer im Zweifel lasset, ob es Gott oder der Teufel sei, der mich regiert". (zit. nach buber 1984 S.XXVf)
Beschrieben wurde das als "wittern des Numinosen". Das initiale Erlebnis, kann den Betreffenen förmlich zwischen Gott und Satan, zwischen Himmel und Hölle hin,- und herreißen. Das Mysterium kann in Rausch und Verzückung versetzen, aber auch Grauen, Schauder und Verzweiflung hervorufen.

"Der Wahn" vom Weltuntergang, wird oft begleitet von Dingen wie Verfolgungs,- Vergiftung,- und Sterbewahn. Speziell im religiösen Zusammenhang zeigen sich darüber hinaus bevorzugt, messianische, dämonische sowie Sünden und Verwerfungsmotive.
Apokalyptische Ideen zeigen sich vor allem dort, wo das Bewußtsein dramatischer, "von außen" gesteuerter, kosmischer Umwälzungen das Denken beherrscht. Ist dieses Bewußtsein nicht an der Atmospähre der beginnenden Psychose gebunden, sondern bleibender Bestandteil der schizophrenen Entwicklung, so kann mit aller Vorsicht, von einem apokalyptischen Wahn gesprochen werden.

Quelle:
Ronald Mundhenk
Sein wie Gott
Aspekte des Religiösen im schizophrenen Erleben und Denken

Der Unterschied zwischen dem Mystiker und dem schizophren Kranken, ist also nur eine Handbreit von einander entfernt und lässt sich höchstens daran unterscheiden, ob jemand sein Leben nach dem "Erlebnis"noch selbstständig bewältigen kann oder nicht.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Ich empfehle euch mal das Buch "Der Tag an dem die Götter starben" zu lesen. Es ist ein Roman von Walter Ernsting.
Das nur mal nebenbei als kleine Empfehlung. Das ist schon ein sehr altes Buch aber aktueller denje, was "unsere Themen" betrifft.

LG
Reader
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Was passiert 2012 ?

Die Mayas kannten noch nicht die Koordinaten des kleinen Planeten Neptun. Wir kennen ihn erst seit knapp 100 Jahren. Haetten sie ihn gekannt, so waeren sie in ihren erstaunlichen Berechnungen auf das Jahr 2010 gekommen. Dieses Jahr ist das Apokalypse-Jahr.
In diesem Jahr wird Gottes Sohn sich der Oeffentlichkeit praesentieren und die Welt neu ordnen.

Ralf Guenther
Adamkadmon
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Glaubst du im Ernst daran? Wie stellst du dir das genau vor? Gottes Sohn...wer ist das. Wenn ich der Bibel glauben darf ist bzw war das Jesus. Jesus ist aber doch tot. (Getötet von Seinesgleichen aber egal.) Wer tot ist ist nun mal tot und wenn du an Auferstehung glaubst bist du hier falsch. Man wird dich auslachen. Jeder wird sagen, dass wenn man tot ist man nicht wieder kommen KANN, rein wissenschaftlich.

[OTOP]Ich hoffe du verstahst den Sarkasmus...?[/OTOP]


LG
Reader
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Was passiert 2012 ?

Glaubst du im Ernst daran? Wie stellst du dir das genau vor? Gottes Sohn...wer ist das. Wenn ich der Bibel glauben darf ist bzw war das Jesus. Jesus ist aber doch tot. (Getötet von Seinesgleichen aber egal.) Wer tot ist ist nun mal tot und wenn du an Auferstehung glaubst bist du hier falsch. Man wird dich auslachen. Jeder wird sagen, dass wenn man tot ist man nicht wieder kommen KANN, rein wissenschaftlich.

[OTOP]Ich hoffe du verstahst den Sarkasmus...?[/OTOP]


LG
Reader

Nun sag mir doch, hast du Jesus sterben sehen? Bist du sicher dass er Tod ist? Bist du sicher das die Bibel richtig überliefert wurde, nachdem sie vom Kirchensystem eh schon etliche mal abgeändert wurde? Sogar der heilige Sabbat, der eigendlich am Samstag ist, wurde auf den Sonntag verlegt! Und wer redet eigendlich von Auferstehung, schonmal etwas von wiedergeburt gehört? Also hab etwas respekt und wie ich schon öfter hier sagte: erst denken, dann antworten!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
AW: Was passiert 2012 ?

Die Mayas kannten noch nicht die Koordinaten des kleinen Planeten Neptun. Wir kennen ihn erst seit knapp 100 Jahren. Haetten sie ihn gekannt, so waeren sie in ihren erstaunlichen Berechnungen auf das Jahr 2010 gekommen. Dieses Jahr ist das Apokalypse-Jahr.
In diesem Jahr wird Gottes Sohn sich der Oeffentlichkeit praesentieren und die Welt neu ordnen.

Stark!
Wann denn? Das Jahr ist ja bald zuende. :bigshow:

Es ist eigentlich unglaublich wieviele Menschen mit solchen Parolen durch dei Lande ziehen. Was wir hier schon alles für Erleuchtete, Messiasse, Jesusse, Meister und sonstige gesalbte hatten.

Ist es nicht auffällig, das der Begriff Messias in der Mehrzahl idiotisch klingt?
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Lieber Domenikaner777,

da hast doch sicher den Hinweis unter dem Show-Off-Topic-Button gelsen oder?


Gruß
Reader
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Was passiert 2012 ?

Stark!
Wann denn? Das Jahr ist ja bald zuende. :bigshow:

Es ist eigentlich unglaublich wieviele Menschen mit solchen Parolen durch dei Lande ziehen. Was wir hier schon alles für Erleuchtete, Messiasse, Jesusse, Meister und sonstige gesalbte hatten.

Ist es nicht auffällig, das der Begriff Messias in der Mehrzahl idiotisch klingt?

Es gibt auch keine Mehrzahl, nur einen der immer wieder geboren wurde und dass zieht sich durch alle glaubensrichtungen aber es war immer der selbe sohn gottes, nur hiess er anders!

Und zu dir lieber Reager: Ich weiss nicht was du meinst ich habe einem Mitglied per Zitat geantwortet dass gehört alles zum Thema 2012 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

Erstaunlicherweise hat die Nasa nun doch so ihre Befürchtungen-----
Eine von der NASA in Auftrag gegebene Studie bestätigt die bisherigen Theorien, dass der für das Jahr 2012 erwartete Höhepunkt des geomagnetischen Sonnensturms einen großen Einfluss auf das Leben auf der Erde haben wird. Experten rechnen mit vier bis zehn Jahren zur Regeneration.

Im Mittelpunkt wird unsere Energieversorgung stehen, die deshalb so gefährdet ist, weil die Stromleitungsnetzwerke heutzutage netzwerkartig grenzüberschreitend miteinander verbunden sind und so eine Kettenreaktion auslösen, wenn elektrische Streuströme eine der Stationen beschädigen.

Ein derartiger Sonnensturm würde aber zusätzlich die Frischwasseraufbereitung, Radio-, TV- und Kommunikationsnetzwerke, Satelliten, GPS-Systeme, Nahrungsmittelbeschaffung, Medizin, Heizwärme, Kühlung, Treibstoffe und die Abwasserbeseitigung in Mitleidenschaft ziehen.
NASA: 2012 könnte ein Sonnensturm unsere Erde nachhaltig schädigen

Allerdings werden die Sonnenstürme noch nicht sehr lange beobachtet, so dass wir gar nicht wissen, ob es sowas nicht schon öfter gegeben hat. Ich bleibe dabei, es wird nichts außergewöhnliches passieren.

Der 132-seitige Bericht beschreibt dabei ausführlich, wie unsere moderne und hochtechnologisierte Welt von einem derartigen Ereignis beeinflusst werden könnte, sollte es sich mit der maximal zu erwartenden Kraft auswirken.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/sonnensturm-2012-nasa-studie-ber.html
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was passiert 2012 ?

Ohne mir nun den NASA-Bericht ganz durchgelesen zu haben, gehe ich bei dem Scenario

davon aus, das dies auf amerikanische Verhältnisse aufgebaut wurde.

Die Energie-Versorgungssysteme dort kann man mit Europäischen überhaupt nicht vergleichen.

Also wird auch aus meiner Sicht nicht allzuviel schlimmes passieren und wir sind darauf gut vorbereitet.

Denn ZDF-Bericht kann man auch in die Tonne treten, da ist die Sendung mit der Maus ja professioneller aufgebaut.

Wer das liest und nicht hinterfragt, läuft Gefahr in Panik zu geraten.

Hier nun ein paar Hintergrund-Infos zum Thema Sonnensturm: Astronomie: Himmelserscheinungen und Himmel Januar 2010
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo beast;

Ohne mir nun den NASA-Bericht ganz durchgelesen zu haben, gehe ich bei dem Scenario

davon aus, das dies auf amerikanische Verhältnisse aufgebaut wurde.

Die Energie-Versorgungssysteme dort kann man mit Europäischen überhaupt nicht vergleichen.

Dise Bericht ist ein Wissenschaftliches Bericht und gilt so für Amerika wie für Europa,

Denn ZDF-Bericht kann man auch in die Tonne treten, da ist die Sendung mit der Maus ja professioneller aufgebaut.

Ja klar Forscher wie Dr. Volker Bothmer. haben keine Ahnung und der National Academy of Science auch nicht.

Wer das liest und nicht hinterfragt, läuft Gefahr in Panik zu geraten.

Ich glaube du bis in Panik geraten, aber du hast nicht verstanden dass, das eine Studie ist, die der verschiedene Möglichkeiten beschreibt, wenn diese Phänomene auftreten sollten, laut der Forschung über die Sonne in der Vergangenheit bis Heute.

Gruß
 

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
2012 - Das Ende der Zeit

Um einmal mit den Weltuntergangsprognosen, die überall kursieren, aufzuräumen, möchte ich kurz feststellen, was 2012 passiert. Die bisherige überwiegend negative Energie beginnt, ins Positive zu kippen. Und diese Verschiebung ins Positive, bewirkt durch immer zahlreichere bewusste Menschen, macht mehr und mehr quasi paradiesische Zustände möglich.

Das ist das Ende der Zeit, so wie es bisher war, und der Beginn einer vollkommen neuen Ära. Es ist NICHT das Ende der Welt!

Unnötig zu sagen, dass die unerfreulichen politischen Zustände sich dadurch ändern werden...


[mod] Hallo rufanna, herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:
Da deine Ausführungen jetzt nicht gerade neu sind und diese auch schon mehrfach in diesem Thread angesprochen wurden, verschiebe ich deinen neu erstellten Thread hierher.
Grubi/Mod
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: 2012 - Das Ende der Zeit

Wundervoll rufanna !

Lassen sich auch schon beispielhafte Prognosen abgeben, wie die Welt dann gestaltet sein wird?

Willkommens-Gruß :konfetti:
Tele
 

rufanna

Geselle
1. November 2010
40
AW: 2012 - Das Ende der Zeit

Das hängt ganz allein von dir ab. Jeder hat immer die Wahl, im Sumpf stecken zu bleiben, oder sich davon zu befreien. Nur wird es so ab 2012 leichter sein, die Fesseln abzuschütteln, einfach weil das kollektive Bewusstsein durch die erwähnten bewussten Individuen sich so erweitert hat, dass es auch Hardcore "Realisten" plötzlich plausibel erscheint, dass es mehr als nur eine Wahrscheinlichkeit gibt. Die Ignoranz und die Angst nehmen ab und deshalb werden die Manipulateure auch weniger Erfolg haben...

Ich kann keine Prognosen für Andere erstellen. Aber für mich selber stelle ich mir vor, dass (fast) alles möglich wird. Allerdings ist es dazu wünschenswert, sich selbst zu kennen und zu wissen, was man wirklich glaubt und deshalb denkt und fühlt um die eigenen Erschaffungen in die gewünschten Bahnen lenken zu können. Man bekommt das, worauf man sich konzentriert. Falls man weiterhin mit Angst operiert, wird man eben genau das bekommen, was man befürchtet. Also kann man ab sofort "positiv Fühlen". 2012 wird es (wahrscheinlich) für viele Menschen leichter...

Danke für den Willkommens-Gruß
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Was passiert 2012 ?

Auch von mir ein Willkommensgruß, rufanna.
Ich kann das was du sagst nur unterstreichen.


Gruß
Reader
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten