Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was kann man noch glauben?

Anti_2

Großmeister
18. Februar 2003
74
Wenn es erst mal zum Krieg gekommen ist, was ja wohl nicht mehr al zu lange dauern wird (leider) :( . Was kann man dann noch glauben? Ich mein die USA und Großbritannien haben ja schon vor Kriegsbeginn mit Obstrußen Mitteln versucht dem Irak irgendwas anzuhängen (Verbindungen zur Binladen, der angebliche Kauf von Uran in Afrika ...), diese Versuche sind ja alle im nach hinein gescheitert jeden falls in Europa, in den USA hat die Propaganda ja wohl gewirkt, man siehe das 75 % der befragten Amerikaner glauben die UNO hätte versagt und die USA müsste es jetzt richten. Was werden die USA und Großbritannien wohl im nachhinein unternehmen um den Krieg noch zu rechtfertigen? Wie viel Giftgas werden sie finden? Wie viel Atombomben bzw. Uran werden sie finden? Ich tippe, sie werden eine Menge finden, wie viel davon allerdings wirklich gefunden wird und was dazu gelogen wird ist fraglich, wer soll das kontrollieren?Wie geht das weiter?
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
das erste opfer des krieges ist die wahrheit, kA wer das gesagt hat, ist aber so
 

Anti_2

Großmeister
18. Februar 2003
74
Das die Wahrheit im Krieg leidet ist mir auch klar aber was auf keinen Fall passieren darf ist, das die UNO und die "alten Staaten" sich durch die nachträglichen legitimations- Versuche der Amis beeinflussen lassen und nachgeben.
 
Oben Unten