Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist wichtiger: Leben oder Überleben?

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
Moin an alle.
Ich hätte eine Frage an euch.

Ist es vertretbar das Leben einzelner/oder Gruppe von Menschen zu beschränken/verletzen/oder sogar beenden, um damit das Überleben der eigenen Rasse(nicht unmittelbar, sondern zum Beispiel 1000 Jahre in der Zukunft) sicher zu stellen?
 

Blubb

Geheimer Meister
5. September 2002
174
Rein logisch würde ich Ja sagen ...

... doch moralisch könnte ich das nicht verantworten!
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
jagd rules

hat zwar nicht mit dem thema zu tun direkt aber irgendwie schon was ich sagen wollte dass jäger das gleichgewicht halten und nicht tiere just for fun töten. wer das weiß und nicht so ein antijagdmensch ist der brauch nicht weiter lesen aber die antijäger die so wirklich anti sind können mir eine pn schreiben und mich fragen ich kann ihnen alles dazu beantworten

jedenfalls töten jäger raubwild wie füchse damit andere tiere wie reghühner nicht gekillt werden oder anderes selteneres.
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Hallo Ao,

ich denke, das Leben ist wichtiger als das Überleben. Wenn wir heute bewußt mit unserer Umwelt umgehen, erhöht das unsere eigene Lebensqualität und die der künftigen Generationen.

Es geht nicht um Verbote. Wir sollten freiwillig etwas ändern!

Gruß, Esajas
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten