Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

Clickboy

Geselle
18. März 2013
25
Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?



Ist Alterung und Krankheit ein Zustand, wo der Körper nicht mehr richtig funktioniert? Oder gibt es eine bedeutende Unterschied. Mein Nachbar, mit sein 80 Jahren, meint: es steckt ein sehr tiefer Sinn in der Alterung da hinter und man kann es mit Krankheit nicht vergleichen.
 

Frenkling

Geselle
3. Januar 2013
35
AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

Im Alter hat man halt viele Krankheiten, wie zum Beispiel Demenz. Wahrscheinlich ist man in früheren Jahrhunderten gar nicht alt geworden, wenn man krank war.
 

Frenkling

Geselle
3. Januar 2013
35
AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

Also ist nach deiner Meinung Alter einen Krankheit? Oder habe ich Dich falsch verstanden?
 

Terminator

Großmeister
12. Februar 2009
59
AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

Nein haste richtig verstanden die gene regulieren den altersprozess demenz ist zu 70% von 4 genen verantwortlich altern ist eine krankheit.
 

Terminator

Großmeister
12. Februar 2009
59
AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt wenn wir nicht mehr altern aber 1% doch dann ist dies eine krankheit.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

Jeder Mensch wird alt+stirbt, das ist ein natürlicher Prozess.
Krankheit ist etwas Unnatürliches, gehört aber zum Leben dazu.
 

Terminator

Großmeister
12. Februar 2009
59
AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

Ich bin mir sicher das wir bald nicht mehr altern werden sterben werden wir immer auch wenn das virus das Unendlichkeits gen hat wir können es nicht codieren aber mal sehen was die zukunft bringt.
Ich habe schon erklärt das das altern von irgend etwas abhängt!und das sind die gene diese sind codiert diese können wir nach belieben in zukunft verändern der Mensch hat es geschaft regenwürmer 50 länger am leben zu lassen in dem sie die gene veränderten!.
 

Frenkling

Geselle
3. Januar 2013
35
AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt wenn wir nicht mehr altern aber 1% doch dann ist dies eine krankheit.

Also ich glaube, das ist Utopie, das nur ein 1% altern soll. Ich denke, es wird genau andersherum sein. Es wird so kommen, das 1% diese Therapie sich finanziell leisten werden können, weil sie großes Vermögen haben. Und der Rest wird sterben, wie eh und je.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

Wenn nicht sogar 3%
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Was ist der Unterschied zwischen Alterung und Krankheit?

Alterung ist ein Prozess und Krankheit ist eine Störung im Alterungsprozess! (im Groben...)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten