Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was haltet ihr von UFOs

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
also, am meisten stimme ich der flugscheiben-theorie zu (mit oder ohne nazis). hab mir den thread dazu durchgelesen und war streckenweise (!) sehr überzeugt und die argumente waren auch meist plausibel.
...intelligentes leben außerhalb der erde gibt es, die besuchen uns aber nicht :cry:
 

Rhyto

Geselle
20. Juni 2002
16
Ja, allerdings wurden sie von Menschen gebaut
^NOE: Ja, allerdings werden sie von Menschen gebaut werden
 

MJ12

Geselle
8. August 2002
34
inoffiziel steht es offiziel ausser frage ob ufos existiern.

es hat zwar fast niemand mitgekriegt aber 1979 haben eine hand voll regierungen, 10 an der zahl, zugegeben, dass sie beweise haben und das UFO TATSÄCHLICH existieren, die regierungen waren: Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien und noch ein paar, auf jeden fall genug.

ausserdem war doch 1990 eine internationale ufo konferenz und zwar in frankfurt, wenn ich mich nicht irre.

man muss also garnicht mehr mutmassen und vermuten, sie haben es ja zugegeben.

aber wer weiss, die machen nichts ohne eine grund und schon garnicht der gesellschaft die wahrheit erälen.

die verarschen uns und sie schaffen es uns total zu verwiren, so dass wir irgendwann einfach an uns selber zweifeln müssen.
 

ojo

Geselle
10. April 2002
49
also ich für mein teil glaube das es sie gibt aber das sie durchaus irdischen ursprungs sind.
wie rhyto schon andeutete: die kommen aus der zukunft.
schaut euch doch mal an, wie die angeblichen aliens aussehen:
riesige augen, kleine schmächtige körper, riesen kopf. das is doch eine für uns sehr wahrscheinliche entwicklungsrichtung wenn man bedenkt wie viel information wir verarbeiten müssen (=großes hirn=großer kopf), wie sehr wir unsere augen zur informationsaufnahme nutzen (große augen) und wie wenig wir unsere körperkraft verwenden (=klein und zierlich).

ojo
 

ablit

Geheimer Meister
24. Juni 2002
133
@ojo
trotzt weniger Körperbeanspruchung sind die Menschen in letzter Zeit immer größer geworden. Auch wenn sich dieser Effekt , laut Wissenschaft, mitlerweile nicht mehr weiter entwickelt. Sprich wir werden nicht mehr größer. Die Wissenschaft begründet das Wachstum mit besserer Ernährung aber das kann ich nicht so ganz glauben. Es gab schon immer Leute die das feinste vom feínsten gegessen haben.

ablit
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@ Simon Moon

Deine Umfrage ist unvollständig. Es fehlt:

"Ja, sie wurden von Aliens gebaut"

Predator
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
Predator schrieb:
Thela Hun Ginget schrieb:
...intelligentes leben außerhalb der erde gibt es, die besuchen uns aber nicht :cry:
...und warum nicht :?:

Predator
entweder, weil wir ihnen zu dämlich sind :wink: und sie sich nicht einmischen wollen. oder weil außerirdisches leben einen ganz anderen evolutionsverlauf genommen hat und diese "aliens" kriepeln noch im stadium umher, was bei uns mit der steinzeit zu vergleichen wäre.
 

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
ufos und andere leckereien

ich denke sie sind von menschenhand (und maschine) gebaut....auch wenns einige hier nicht lesen wollen..und in der nähe von prag gebaut worden....ich glaub schon ...das die "deutschen"(wobei einige forscher und konstrukteure eh nicht "arisch"waren nach den nazi ideologien...nach) das die menschen von der nation deutsch die ersten ufos bauten...aber ob die damit uffm mond waren..nee kinners dat iss quatsch..bei mir auf bauernhof waren sie aber nicht uffm mond das wüsst ich :lol:
 

prof.dr.weiss nich

Geheimer Meister
7. Mai 2002
136
ufos

im übrigen sollte man den michael hesemann mal kräftig in den arsch treten..oder ihm die leviten lesen..denn so ein gut bezahlter tatsachen verdreher sollte sich hier nicht wohlfühlen...dürfen..(hier meint.hier auf weltverschwoerung und hier meint auch hier in deutschland!)

naja jedem das seine

servus alle mit aein nand


:lol:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Ich halte die "Besuche" für gar nicht so unrealistisch, man kann nicht davon ausgehen, dass alle Völker des Unversums so vorgehen wie mit der Ersten Direktive in Star Trek. Ich finde man krallt sich zu sehr an dem Ufo Bild der sechziger jahre fest.
 

Mr.Ed

Lehrling
3. August 2002
4
das sehe ich aber genauso.
das sie aus der zukunft kommen,hab ich auch mal gehört....in irgendeinem 4. klassigen ami sci-fi. :lol:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
es fehlt die antwort: sie wurden von aliens gebaut und dann von menschen nachgebaut ...

ich denke das einzigste alienufo was je abgestürtzt ist war bei roswell und da war es absciht, denn ihr glaubt doch nicht im ernst das aliens 1000000nen von lichtjahren reisen und können dann nicht unbemerkt hier rumfliegen und landen ?!?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
hab erst einen threat über das WTC-UFO eröffnet, glaub bei Weltraum oder so.

aber ich kann hier auch meine frage stellen:

Haltet ihr das WTC-UFO für echt?

gruß

trashy
 

god59

Lehrling
9. September 2002
3
Auch ich bin überzeugt davon, dass es ausserirdisches Leben gibt und auch davon, dass die Erde bereits von ihnen Besuch hatte.
Und auch ich würde hier die Option Ja, und sie wurfen ausserhalb der nicht durch Menschnhand gebaut wählen. Wobei ich aber keineswegs die Existenz durch menschenhand gebauter UFOs abstreite, nur glaube ich, dass die dazu notwendige Terchnologie ausserirdischen Ursprungs ist (allerdings nicht ganz auf die Art, wie es sich z.B van Helsing zurechtfantasiert)
 
Oben Unten