Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was fühlt ihr ?

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Dieses ist ein eher psychologischer Thread. Ich würde von euch sehr gerne wissen was ihr beim ERSTEN Blick gefühlt habt, als ihr das anliegende Bild gesehen habt (haben werdet). Bitte seid ehrlich.


 

Tacitus

Geselle
11. November 2003
38
Mein erster Eindruck?, - Nichts, gepaart mit der Vermutung menschlichen Versagens beim Upload einer Bilddatei ;-)

Gruss,
T.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
.........schwarz ist schön!

Das ist was ich fühle, ich finde die Idee nicht schlecht solche Vierecke in 1m x 1m in einem Raum der nur in weiß gehalten ist aufzuhängen; dazwischen dan eines das in Signalgelb ist. Dürfte interessant sein was dann passiert

mfg Don
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Also ich habe nichts falsch gemacht...eure Monitore sind mögl. etwas zu dunkel.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Hehe, interessant, wenn man es erstmal gesehen hat, kann man es nicht mehr übersehen.
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Ich habe die Dunkelheit in meiner Seele gefühlt, die unendliche Trauer über den baldigen Untergang der Menschheit.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
ein schwarzes Bild obwohl wenn ich lange genug reinstare sehe ich ne figur oder so, bin mir aber nicht sicher, habe dann doch zu lange reingestart.
Was fühle ich?
Verwirrung, weil ich nicht weiss welche großen reaktion andere auf ein schwarzes Bild haben.

Edit:
Habe mir das Bild mal aufgehellt, da ist schon was drauf erkenne aber nicht was.
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
Also ich habe erst auch nur schwarz gesehen. Da kann ich meinen Monitor (TFT) noch so hell stellen.

Deshalb kann ich nur sagen, dass ich mich zu Hause gefühlt habe, als ich das Bild sah.

Aber Gaara hat recht, da ist etwas. Ist das eine Aurafotografie?

Ich habe ein wenig herumgespielt und das kam dabei raus:



Da sind nur die Farbwerte etwas geändert und ich habe das Negativ ausgewählt. Ich habe nichts eingefügt.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Aufgehellt betrachte ähnelt es einem Hundkopf, frontal aufgenommen. Im Stile eines Bassets.
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Ich hab als erstes an die Aura eines Menschen gedacht.
Oben der Kopf und an der Seite die Arme. Auf der Brust das Herzchakra.
Usw.
 

Dr_Test

Großmeister
10. April 2002
60
Sehr Interessant!
Nachdem ich den Monitor ein wenig heller geschraubt habe, würde ich da ein menschliches Gesicht reininterpretieren. Erinnert ein wenig an das Grabtuch von Turin, wo man auch nur Umrisse erkennt. Wirkt aber auf mich irgendwie beunruhigend.
Ich wette, in einem dunklen Raum, in dem die Augen sich erst langsam an die Dunkelheit gewöhnen, könnte man den Leuten (einzeln hineingeschickt) ordentlich Angst einjagen.

Frage: Wer oder was ist da abgelichtet?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten