Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

oh mann, du lehnst dich gewaltig aus dem Fenster...
 

DogStar

Geselle
22. Oktober 2008
22
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

Mitnichten... aber ich habe den Eindruck, daß hier viel schwadroniert wird ... in völliger Unwissenheit und mit Bezug auf solche "Größen" wie v.Däniken u. Uri Geller. Das ist sehr schade, denn das Thema des Forums bietet eigentlich so unendlich viel mehr.

Warum schaut ihr nicht mal selber bei der ortsansässigen Freimaurerei vorbei und tut einen etwas tieferen Blick hinter die Kulissen, statt auf Bildzeitungs - und RTL Niveau Unsinn von euch zu geben ? (das gilt für die meisten Threads und Beiträe hier) damit wäre der Welt besser gedient !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

Der Beitrag steht hier noch und die jetzige Userschaft bezieht sich darauf ... was soll das also ? Es handelte sich auch nicht um eine Beschimpfung sondern um die besorgete Nachfrage eines treusorgenden Erwachsenen :lach1:... was hat außerdem das Alter eines Beitrags mit dessen Wahrheitsgehalt zu tun ? soll man so einen Unsinn einfach so stehen lassen ? vermutlich kommen so viele dieser unsäglichen Verschwörungstheorien erst zustande ...!

Nicht immer alles so negativ sehen und auf sich beziehen. Lieber mal einen ernstzunehmenden Beitrag verfassen. Damit wären der Sache und dem Forum viel besser gedient ...

Ach ja...Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, also belehre nicht die anderen, sondern geh mit guten Vorbild voran.

Der Hitlergruß:

Der Hitlergruß war seit etwa 1925 die übliche Grußform in den nationalsozialistischen Kreisen des Deutschen Reiches. Hitler hatte die Symbolik von Benito Mussolini kopiert, der seinen Gruß wiederum auf den Saluto romano (Römischer Gruß) aus der Zeit des Römischen Reiches zurückführte, aber auch aus seiner österreichischen Heimat mitgebracht, wo „Heil“ als Gruß unter Freunden verwendet wurde – und in Teilen noch heute verwendet wird –, so wie in Bayern das „Servus“.

Hitlergruß ? Wikipedia

Ähm und was hat das ganze mit FM zu tun???

LG.Sche
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

junge junge, ich empfehle dir DRINGEND nicht so zu verallgemeinern.

Les dich ins Forum ein, du wirst merken das hier eine ganze Menge intelligenter Leute rumrennen. Und ich kann dich beruhigen, hier gibt es auch Freimaurer, und den meisten hier ist völlig klar das "die" NICHT hinter der "NWO" stecken. Viele hier gehen sehr interessiert und kritisch an solche Dinge ran.

Das es User hier gibt dies mit Logik und Verstand nicht so haben ist halt so, aber dadurch alle über einen Kamm zu scheren stellt dich auf die gleiche Stufe, die eines Idioten.

Du bist nicht der erste der sich hier als Erleuchteter Alleswisser auftut, sind wir gewöhnt. Wenn du die Geschichte dieses Boards kennen würdest wärst du auch völlig anders aufgetreten. Chance vertan.

Und hier herscht auch keine Meinungsfreiheit oder Demokratie, wenn du jemand aus der Moderation auf die Nüsse gehst biste ganz schnell weg.

Ich bin in der Moderation UND ich lasse mich nicht gerne in eine Ecke stellen. Also Vorsicht.

Differenzieren ist der Schlüssel!
 

DogStar

Geselle
22. Oktober 2008
22
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

Eine echte Lehrstunde hast Du mir gerade erteilt ... denn nun weiß ich,... Piiiiiiep... Gemerkt ist gemerkt ist gemerkt ...

Edit: Wer nicht hören will muss halt fühlen.
somebody/mod
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

Warum schaut ihr nicht mal selber bei der ortsansässigen Freimaurerei vorbei und tut einen etwas tieferen Blick hinter die Kulissen, statt auf Bildzeitungs - und RTL Niveau Unsinn von euch zu geben ? (das gilt für die meisten Threads und Beiträe hier) damit wäre der Welt besser gedient !

Oh großer Erwachsener, erzähle mir von der Freimaurerei :lach1:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

wird er nicht mehr können.

Das Board trägt Schwarz, es ist ein grosser Verlust den einzigen Erwachsenen hier zu verlieren...
 

Bilderberger

Lehrling
3. November 2008
3
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

Oh, ein interessantes Thema und ein interessantes Forum !

Portal für den mündigen Bürger nennt es sich, prangert zu Recht mangelnde Demokratie und Offenheit dieser Welt an - und sperrt sogleich einen User, weil dessen Meinung nicht gefällt. Da sge ich mal ganz banal: LOL :lach1:!

Und jetzt nicht kommen und was von Zweitaccount erzählen (sowas läßt sich leicht nachweisen) - ich lese hier schon seit Wochen hin und wieder rein, aber das fand ich nun doch so nett, daß ich mal meinen Senf dazu geben mußte :zwinker: !
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

Mal davon abgesehen, dass hier an Board sowieso keine Meinungsfreiheit herrscht - und das auch nie jemand behauptet hat - ging es im Falle von
DogStar wohl eher um die Ausdrucksweise als um den Inhalt ... außerdem weiß ich gar nicht, ob er für immer gesperrt ist oder nur für einen bestimmten Zeitraum, quasi als erzieherische Maßnahme ...​
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

Erzieherische Maßnahme ist übrigens ein Begriff aus der Erwachsenenbildung.
 

Bilderberger

Lehrling
3. November 2008
3
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

Aber warum regt man sich in einem Board, in dem keine Meinungsfreiheit herscht die ganze Zeit über Dergleichen auf ?

Wenn ihr hier im Kleinen noch nichteinmal unangenehme Meinungen zulassen könnt, wo es doch um gar nichts außer ein paar Albernheiten geht, wieviel mehr Vertändnis muß man dann doch für Mr. Bush u. Hintermänner haben, die wirklich gewaltige und vor allem handfeste Interessen vertreten ?

Sehr schade und sehr unglaubwürdig. Ungefähr so wie der Papst, wenn er Verzicht und Armut predigt :lol: .

Schade, daß die öffentlichen Foren in dieser Form "geführt" werden - denn so macht es wenig Sinn und bleibt im Trivialen hängen. Gute Besserung und auf Nimmerwiedersehen !
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

Will nochjemand anfangen zu weinen weil er feststellen muss das ein "öffentliches" Forum garnicht öffentlich ist? Das hier ist Privatbesitz, hier herrscht Diktatur, und zwar die Diktatur der Admins bzw. der Besitzer dieses Forums. Wie bei jedem von euch zu Hause auch. Wenn euch da jemand nervt schmeisst ihr ihn raus, genauso wie wir das hier auch handhaben. So What?

Wenn ihr (bzw. manche der Mitglieder hier oder welche die es noch werden) allerdings so ein Forum mit "Speaker´s Corner" verwechselt kann ich nicht helfen, verstösst es gegen Gesetze muss ich sogar löschen. Und wenn Beleidigungen aufkommen, dann auch noch gegen die Forumsleitung wie in diesem Fall, wird gesperrt. Rigeros. Stell euch vor ich beleidige bei euch am Mittagstisch eure jeweilige Mutter aufs übelste. Wie reagiert ihr?
beste Grüße
somebody/mod

Davon abgesehen ist der Thread fast 6 Jahre alt. Last die Leichen ruhen.


 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Was bedeutet der Ausruf "Sieg Heil"

und zu.

der Thread hat meiner Meinung nach seine Zeit gehabt.

somebody/mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten