Zerch
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 10. April 2002
- 4.488
Das muss die Auswirkung deiner Vorstellungen sein, meine differenzieren da nun mal etwas.Um Himmels willen..
Das muss die Auswirkung deiner Vorstellungen sein, meine differenzieren da nun mal etwas.Um Himmels willen..
Dafür hat es wahrscheinlich mehrere Schützen gegeben.Und da sind wir dann schon fast bei der magischen kugel von jfk die es ja offensichtlich auch nicht gegeben hat.
Welche es bei kirk dann bei einem zielsuchenden system auch hätte geben müssen, nämlich einen zweiten mann der den laser konstant auf kirk hält auf welchen sich die waffe dann hätte ausrichten können.Dafür hat es wahrscheinlich mehrere Schützen gegeben.
Niemand zwingt Sie.Mir wird das zu Haarsträubend und anstrengend da irgendwelche vorgänge zu konstruieren die es am ende dann sehr wahrscheinlich doch nicht gegeben hat.
...nämlich einen zweiten mann der den laser konstant auf kirk hält...