Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum hat ein Mormone Charlie Kirk getötet?

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
187
Dafür hat es wahrscheinlich mehrere Schützen gegeben.
Welche es bei kirk dann bei einem zielsuchenden system auch hätte geben müssen, nämlich einen zweiten mann der den laser konstant auf kirk hält auf welchen sich die waffe dann hätte ausrichten können.

Mir wird das zu Haarsträubend und anstrengend da irgendwelche vorgänge zu konstruieren die es am ende dann sehr wahrscheinlich doch nicht gegeben hat.
 

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.409
...nämlich einen zweiten mann der den laser konstant auf kirk hält...

du braucht bloß einen kleines kästchen hinter ihm aufzuhängen, mit kamera und justierbarem laser. die position des kästchens ist fixiert und bekannt, über die kamera richtet man den laser dann aus, über ihn misst man dann die entfernung, durch die ausrichtung des lasers in kombi mit der entfernung hat man dann den genauen punkt zum ziel, hat also schon mal 2 der 3 benötigten punkte...

wenn jetzt noch das kästchen das alles an eine entsprechend dafür ausgerüstete laffette weiter gibt, die dann halt auch die ballistische flugbahn anhand der entfernung mit einbezieht, sollte ein treffer eigentlich sehr gut möglich sein.



ich mein, wir leben in zeiten, in denen es erschwingliche stechmücken fallen gibt, die die mücken mit laser aus der luft brutzeln. zwar ein etwas anderes prinzip, doch es ist wirklich sehr vieles möglich...



und nö, sage nicht das es so war. doch technisch scheint mir das durchaus im bereich des möglichen zu liegen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten