Zerch
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 10. April 2002
- 4.452
Wenn der Schuß aus einer anderen Richtung kam, wäre Tyler Robinson unschuldig, und der eigentliche Täter läuft frei herum.
Und Verzeihung für die traumatisierenden Szenen, die zur Darstellung unerträglich oft gezeigt werden. Ihr allgemein gutes Sachverständnis hat Sie wohl davor bewahrt.
Wenn der Schuß aus einer anderen Richtung kam, wäre Tyler Robinson unschuldig, und der eigentliche Täter läuft frei herum.
Um anzunehmen, daß Kirk von hinten in den Kopf geschossen wurde, müssen wir ja wohl die gerichtsmedizinische Untersuchung komplett ignorieren.auch die tatsache dass, wenn man bedenkt dass im menschlichen schädel ein druck herrscht durch hinflüssigkeit etc, der Einschuss ein wesentlich verheerenderes Bild hätte bewirken müssen als es im Video dargestellt wird.
Von vorne, der seite oder hinten, ich lehne mich damit zwar aus dem fenster weil mehr als einen schuss zwischen die augen eines fuchses habe ich real nie gesehen, kenne aber die Aufnahmen von 1963 und da nehme ich dann einfach mal frech an dass ein Kopfschuss (aus welcher richtung auch immer) mit einer 30-06 ein anderes Bild zeichnen müsste als das in den Aufnahmen von Kirk.Um anzunehmen, daß Kirk von hinten in den Kopf geschossen wurde, müssen wir ja wohl die gerichtsmedizinische Untersuchung komplett ignorieren.
30-40cm halte ich sowohl bei Hohlspitz also auch teilmantel ebenfalls für nicht realistisch (bei hohlmantel definitiv, bei teilmantel bin ich mir nicht sicher).Nach dem Videoersteller soll auch ein Geschoß frühestens nach 30 bis 40 cm aufpilzen, das kann ich nicht bestätigen, und in diesem Falle hätte es ja zwomal den Schädelknochen durchschlagen.
Ok das stimmt. Dennoch bleibe ich dabei: Ein schuss in den kopf mit einer Jagdpatrone generiert ein anderes Bild als das im hier verlinkten video.Das war ja auch ein Militärkaliber aus dem ersten Weltkrieg und kein 22er.
kirk wie er sich mit der linken hand an die linke seite des halses fasst
Glaubst du, dass er von hinten erschossen wurde?
Ich habe keine Ahnung, was ich diesbezüglich glauben kann. Leider ist die offizielle Version nicht zufriedenstellend, sonst gäbe es nicht so viele Ungereimtheiten aus denen sich Vewrschwoerungstheorien bilden.Glaubst du, dass er von hinten erschossen wurde?
Ich glaube der Ersteller will darauf hinweisen, daß unauffällige Drohnen die Szene des Attentats ausgekundschaftet hatten, welche danach auch schnell wieder verschwunden sein sollen.Ich habe auch keine Ahnung, was uns dieser Beitrag sagen soll.
Was sagen die Tonaufnahmen dazu?Ich vermute nur daß eine andere Waffe und Munition verwendet wurden, oder Tyler Robinson hat etwas von der Treibladung einer 30-06 entnommen, um damit in in den Unterschallbereich zu gelangen.(?)