Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum furzen Männer öfter als...

RobbieX

Geselle
7. November 2002
33
Kennt ihr das auch! Ihr furzt zuhause was das Zeug hält :D und eure Freundinn/Frau lebt dahin, man könnte denken sie hätten kein Hinterausgang! Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Weiß jemand warum Frauen weniger einen fahren lassen müssen....? :lol:

Bin auf eure Erfahrungen gespannt
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Oh mein Gott was geht nur in manchen Köpfen vor... 8O

Naja ist wohl keine so grosse Verschwörung, würde das eher nach Medizin verschieben.
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
oh man, die frage kann echt nur n kerl stellen.....hm, fändest du es nicht ein bisschen abstossend, wenn deine freundin vor dir rumfurzt??????also das is ja wohl echt eklig,weisst du,man kann das auch "für sich" tun, nicht jeder hat gerne soviele zuhörer wie du!!!
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Killuminati schrieb:
oh man, die frage kann echt nur n kerl stellen.....hm, fändest du es nicht ein bisschen abstossend, wenn deine freundin vor dir rumfurzt??????also das is ja wohl echt eklig,weisst du,man kann das auch "für sich" tun, nicht jeder hat gerne soviele zuhörer wie du!!!

Jeder hat so seinen Fetisch..ok sorry ich drücke das Niveau schob wieder.. :lol:
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Die Frage ist allerdings berechtigt? RobbieX meint sicherlich nicht
lautstarkes Herumpupsen, sondern eben ganz 'normal'.

Der unterschied ist doch das wenn am nen Kerl fragt ob er furzt,
wird er das wohl ohne weiteres bestätigen.
Frauen werden eher herumdruxen, es vielleicht sogar abstreiten.
Nun woran liegt das??
Ich vermute am Schlechten Image eines Furzes.
Und da Frau auch in der heutigen Gesellschaft nach möglichkeit
immer Gefallen willen...

Eine Theorie geht davon aus das Männer das Essen
schneller herunterschlingen
als Frauen( Frauen schlingen ja auch nicht, sondern essen)
Während der Mann also viel Luft verschlcukt...
Gibt es da nicht so ne Redewendung aus dem mittelalter.
'Hat es euch nicht gemundet da ihr nicht rülpset und furzet?!'
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Nun ja, es gibt eben Frauen (und Gerüchten zufolge auch Männer) die sich in dieser Beziehung beherrschen können und den Raum verlassen und/oder die Toilette dafür aufsuchen...
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Also ich denke es hat mit dem unterschiedlichen Stoffwechsel zutun!

Munich
°^~
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
DrJones schrieb:
'Hat es euch nicht gemundet da ihr nicht rülpset und furzet?!'

Das Sprichwort heisst :
Warum rülpset und furzed ihr nicht ? Hat es euch nicht geschmecket ?


Aber egal , geht ums Prinzip gg
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Männer und Frauen furzen gleichviel, nur unterdrücken Frauen häufig ihre Fürze, was übrigens gesundheitsschädlich sein kann.
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Es gab da doch mal diese Southpark Folge, wo sich die Leute aufgrund der Gasmenge in ihren Körpern spontan Selbstentzündet haben :lol:
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
Wodan schrieb:
Männer und Frauen furzen gleichviel, nur unterdrücken Frauen häufig ihre Fürze, was übrigens gesundheitsschädlich sein kann.

und zu spontaner selbstentzündung führt!
oh mein gott! sie haben kenny getötet! :wink: :lol:

edit: ich seh gerade, da war einer schneller
 

Killuminati

Geheimer Meister
2. Juli 2002
333
dr jones,ich mein das is doch voll der abtörner,auch "normal" würd ich´s nich vor meinem freund machen!!!aber warum ist denn zurückhaltung gesundheitsschädigend?
 

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
@wodan

also naja das mit dem unterdrücken ich würd eher sagen der ton macht die musik man kann es auch leise tun :lol: :lol:

Teufelchen :twisted:
 

RobbieX

Geselle
7. November 2002
33
Ihr woll mir doch nicht erzählen das ihr in einer langjährigen partnerschaft noch nie einen fahren gelassen habt vor dem anderen.Das ist ja unmöglich,geschweige denn gesundheitsschädlich, den furz immer aufzuhalten
 

Macleod23

Geheimer Meister
3. November 2002
207
Oh, Robert. Das war nur ne Frage der Zeit bis du so ein Beitrag hier reinsetzt.
Schon mal was von einem Gehirnfurz gehört :wink: :lol:
 

Giacomo_S

Prinz von Jerusalem
13. August 2003
2.277
wusstet ihr schon, daß die Astronauten in der Raumstation furzen wie die Blöden ? Der Grund ist, daß man immer beim Essen Luft verschluckt, die kommt auf der Erde aufgrund der Schwerkraft eher oben raus.
Das ist in der Raumstation nicht so.
Es soll allerdings da oben auch nicht gegen die Etikette verstoßen.
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Boah dann ich möchte kein Astronaut sein..allein aufgrund der Tatsache dass das Lüften im Vakuum etwas schwierug sein sollte.
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
Unser Sohn hatte als Baby diese Drei-Monats-Koliken, d.h. die lieben Kleinen haben nach dem Stillen oder dem Fläschchen immer ziemliche Blähungen und Bauchschmerzen. Die Hebamme meinte, dass Jungen davon viel häufiger betroffen seien als Mädchen - warum wußte sie auch nicht. Sie sagte allerdings, dass die Babys beim trinken zuviel Luft mitschlucken )kleine Gierhälse :wink: ) - und die muß halt irgendwo wieder raus (deshalb auch das Bäuerchen-machen-lassen).
Also, wenn Männer mit gutem Appetit und recht zügig essen (will ja nicht von schlingen reden aber ich habe derartiges durchaus schon beobachtet :wink: ), während Faruen winzig kleine Stückchen abschneiden (is ja sonst nicht fein), dann schlucken sie wohl auch größere Mengen an Luft und lassen die dann früher oder später wieder ab. Männer rülpsen auch gerne mal während oder nach dem essen (auch eigene Erfahrung) - Frauen würden vielleicht gern, unterdrücken es aber eher mal, weil's ja so peinlich ist :roll:
Außerdem könnte ich mir noch vorstellen, dass Frauen ja viel mehr "Gerümpel" in der Bauchhöhle mit sich rumschleppen (so von wegen gebärmutter und Eierstöcke) - bei Männern hat der Darm viel mehr Platz zum hin und her rumpeln und Geräusche fabrizieren 8O
Letztendlich könnte ich mir aber auch wirklich vorstellen, dass Männer da nur offener zu stehen als Frauen (so wie vorhin schon von jemandem angesprochen)...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten