Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fische furzen im Dunkeln

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
:lol: :lol: :lol:
Kennt noch jemand von Euch den Film mit Louis de Funes in dem er Besuch von einem Ausserirdischen bekommt und die beiden Kohlsuppe essen.
Furzendie beiden nicht auch munter durch die Gegend?
Ich fühlte mich direkt an den Film erinnert.
 

blur

Geheimer Meister
1. September 2003
251
Interessante Kommunikationsmöglichkeit.
Obwohl ich manchmal glaube, daß manche Menschen das auch praktizieren... :lol:

@gorgona
Hab den Film vor ewigen Zeiten mal gesehen. Echt lustig.
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
AHHH Ja!
So ein großer Schwarm Heringe kann dann schon durchaus auch mal einen Tsunami auslösen! Oder :?: :wink:

MfG

Ring
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Ring schrieb:
AHHH Ja!
So ein großer Schwarm Heringe kann dann schon durchaus auch mal einen Tsunami auslösen! Oder :?: :wink:

MfG

Ring
Bestimmt wenn sie grad in einer furchtbar hitzigen Diskussion über die Existenz des grossen Herings der das Meer erschafen hat stecken.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
Kennt noch jemand von Euch den Film mit Louis de Funes in dem er Besuch von einem Ausserirdischen bekommt und die beiden Kohlsuppe essen.
ja der film ist der brüller der bucklige und die kohlsuppe und wein bis zum abwinken genial!
 
G

Guest

Gast
Tach auch :)

So dumm ist dieses Thread denn dann wohl doch nicht

Wenn alle Fische, alle auf einmal, die Methangase aus ihren Mägen (hat ein fisch einen magen?) entlassen, könnten wir (...die menschen...die haben m. e. einen magen... :wink: ) den spruch, dass noch kein Mensch erstunken ist, aber jede Menge erfroren sind, mal "on web" einer statistischen erhebung unterziehen :mrgreen:

Ist das nix für die WV? :-%:

Los, ihr Meeresvölker, laßt einen fahren :illu:
 
G

Guest

Gast
...ich hätte das www für diese nachfrage bedienen können, doch dachte ich mir schon, dass der ein oder andere aquarianer/fischliebhaber mir die antwort gerne links und rechts um die ohren schlägt :wink:
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Fischliebhaber? Naja, mein wissen hab ich auch nur weil ich den Angelschein gemacht hab... Naja, zumindest die Prüfung, mal sehen ob ich bestehe! *hoff*

Wustet ihr das einige Fische eine Verbindung zwichen Schwimmblase un Darm haben? Höhöhö, Fische sind Arschatmer! Und, was war falsch an dieser Aussage? genau! Fische atmen durch die Kiemen
:lol:
 
Oben Unten