Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wann kommt Persenophe

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
kleine Anmerkung: Zecharia Sitchin ("Der zwölfte Planet") lässt auf seinen Buchklappentexten (und höchstwahrscheinlich nicht nur dort) immer noch verbreiten, er sei "anerkannter Altertumsforscher". Fakt: Der angebliche Altorientalist besuchte eine der London University beigeordnete Wirschaftsschule (School for Economics- Großartiges Renommee-nur eben nicht gerade für Archäologie :lol: ) und machte lediglich seinen Bachelor (in etwa Vordiplom) in ECONOMICS HISTORY :!:
Noch was witziges zu ihm: er versuchte lange Zeit, den ganzen Paläo-SETI-Fanatikern weiszumachen, dass er den Beweis habe, eine Kartusche in der Cheopspyramide sei zweifelsfrei gefälscht. Erwies sich als falsche Behauptung, die lediglich dem Umstand zu verdanken war, das Herr Sitchin sich auf Literatur aus den 50ern bezogen, und alle späteren Veröffentlichungen übergangen hatte...
Fiel mir zum Thema 10. 12. 23. Planet ein :wink:
peace
hives

(edit)hab grad gemerkt, dass die Cheops-Inschriften auch Thema in (Zahlen und "Fakten" der Pyramiden) is - wollt mich nicht indirekt einmischen, falls jemand auf die Idee kommen sollte, fand es nur die Beweisführung und Quellen (nur bis 1960, danach kam eh nix gutes mehr) Sitchins lustig :D
Um (im Gegensatz hierzu) ernsthaft über Paläo_SETI zu diskutieren, sollte man wohl vor allem etwas über Archäologie wissen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten