Wahl in Bad.Württemberg

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich würde wählen …

• die Linke

• BSW

• Grüne

• FDP

• ÖDP

• CDU

• AfD

• andere

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Lagavulin

Vorsteher und Richter
24. Februar 2024
793
Kann endlich mal jemand diese bedepperte Demokratie abschaffen? Wo ist die Revolution wenn man sie mal braucht?

Manesse

Großmeister aller Symbolischen Logen
3. Oktober 2010
3.028
Hagel hat angeblich Drohbriefe bekommen, die er dann vernichtet habe

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.753
Ich habs versucht, Es ist nicht möglich, Ihnen drei zusammenhängende Sätze zu entlocken, Manesse. Sie sind nicht in der Lage, ein Thema, daß Sie für bedeutsam genug für die Eröffnung eines Diskussionsfadens halten, wenigstens einmal einleitend vorzustellen.

Manesse

3. Oktober 2010
3.028
Ich habs versucht, Es ist nicht möglich, Ihnen drei zusammenhängende Sätze zu entlocken, Manesse. Sie sind nicht in der Lage, ein Thema, daß Sie für bedeutsam genug für die Eröffnung eines Diskussionsfadens halten, wenigstens einmal einleitend vorzustellen.
Ich habe alle Ihre Fragen beantwortet
und das thema heißt … Wahl in Ba.wü

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.753
Sie möchten über etwas diskutieren. Dann erwarte ich, daß Sie kurz in das Thema einführen und Ihre Meinung darlegen. Weil Sie das nicht von sich aus tun, habe ich versucht, Sie durch Nachfragen dazu zu ermuntern. Vergeblich. Sie sind immer noch nicht willens oder in der Lage, drei zusammenhängende Sätze dazu zu schreiben. Ich habe immer noch nicht erfahren, worum es in dem Video, daß Sie anscheinend für wahlentscheidend halten, geht, weshalb es wahlentscheidend gewesen sein soll und was Sie davon halten. Ich habe jetzt in diesem Beitrag vermutlich schon mehr geschrieben als Sie im ganzen Thread, und da wundern Sie sich, daß niemand mit Ihnen diskutieren will?

Manesse

3. Oktober 2010
3.028
Seit Tagen ist diese Geschichte in den Nachrichten.
jeder politisch Interessierte kennt sie.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.753
Und doch sind Sie außerstande, sie kurz zu schildern.

Überraschung: Ich interessiere mich nicht für südwestdeutsche Landespolitik, sie ist mir egal, und ich informiere mich deswg. auch nicht darüber. Wecken Sie mich bitte, sobald dort unten die AfD mitregiert, bis dahin ändert sich dort nichts, nur wer den Grünen ihre Mehrheit beschafft.

Sie meinen nun, es habe da einen Skandal gegeben und möchten das diskutieren. Dann tun Sie auch etwas dafür.

Manesse

3. Oktober 2010
3.028
Derzeit verhandeln Grüne und Schwarze über die Koaltion.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten