Wahl in Bad.Württemberg

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ich würde wählen …

• die Linke

• BSW

• Grüne

• FDP

• ÖDP

• CDU

• AfD

• andere

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.771
Nicht die SPD, aber die hast Du ja schon vorsorglich aus Deiner Liste rausgelassen.

Giacomo_S

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
13. August 2003
4.837
Nicht die SPD, aber die hast Du ja schon vorsorglich aus Deiner Liste rausgelassen.

Manesse wirkt auf seine alten Tage etwas zerstreut, findet ihr nicht?

Auch hier in Bayern sind in ein paar Tagen Wahlen. Heute haben mich vor einem Supermarkt in Ramersdorf zwei Kandidatinnen der CSU angesprochen. Wahlkampf, auf der Straße, finde ich grundsätzlich sympathisch. Aber die CSU ...?
Für München haben SPD-Bürgermeister immer eine gute Politik gemacht. Und deshalb werde ich sie auch wählen.

Manesse

Großmeister aller Symbolischen Logen
3. Oktober 2010
3.001
Zoe Mayer hat ein altes Video von Manuel Hagel ausgegraben

wievfindet ihr das?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.392
Ein Wahnsinns Ergebnis für die FDP.
Nur 1,1% hinter der SPD das dürfte ein einmaliger Erfolg sein :)

Ansonsten ist es erschreckend wieviele die toxische Grüne wählen. unglaublich wie verblödet die Menschen sein müssen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.725
Also ich habe so großes Verständnis dafür, daß den Menschen die Südwest-Union zum Halse heraushängt, daß ich mich über das schlechte Ergebnis der Sozis schon fast wundere. Bleiben die sehr schwiegermuttertauglichen Südwest-Grünen, alles Realos. Was soll man denn sonst wählen? Außerdem zieht Erfolg Erfolg nach sich. Es würde jedenfalls eine grüne Koalition werden, wieso also nicht den sicheren Wahlsieger wählen?

Gib Dir das Video, wo der Unions-Oberbonze Kindern den Treibhauseffekt erklärt, und Du weißt, wieviel der Normalbürger von Physik versteht. Ich verspreche Dir, daß er von Geschichte, Außenpolitik, Wirtschaft, Industrie und allem übrigen exakt ebensoviel Ahnung hat. Dafür kennt er alle Bundesligatabellen der letzten dreißig Jahre auswendig, und sie alle Haupt- und Nebenroll von Downton Abbey.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.392
Ja aber den angesagten Untergang wählen erscheint mir dümmer als Stümper wählen.... aber ich hätte die alle nicht gewählt.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.725
Die haben keine Ahnung, was grüne Politik bedeutet. Die sind auf ganz, ganz vielen Feldern genauso unbeleckt wie der CDU-Heini beim Treibhauseffekt. Habeck ist für ganz viele von denen ein kleiner Gott. "Ist ja kein Wunder, daß es VW schlecht geht, haben einfach zu teure E-Karren gebaut. Hätten besser auf Habeck gehört, der hat ihnen gesagt, sie sollen besser günstige bauen."

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.771
Die haben keine Ahnung, was grüne Politik bedeutet.

Nicht? Die haben doch 12 Jahre lang Kretschmann von den Grünen als Ministerpräsidenten gehabt.

Lange Jahre hatte ich gefühlte 90% meiner Kunden in Baden-Würtemberg sitzen. Mit der hochdeutschen Sprache hapert es wirklich, aber es sind ansonsten nun weiß Gott keine Dummköpfe.

Und ich hätte gesagt, dass man diesen Leuten mit einer Politik, die ganz offen seit Jahren sowohl die Automobilindustrie und genauso schlimm den industriellen Mittelstand in Grund in Boden fährt, überhaupt nicht zu kommen braucht. Dem Land der Häuslebauer müsste doch schon ein Projekt wie das völlig verkorkst aus dem Ruder gelaufene Stuttgart 21 ein Dorn im Auge sein.

Aber gut, kann man nichts machen.

5,5% hat sie nur bekommen……

Macht nichts. Immernoch 0,6% zu viel.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.725
Macht nichts. Immernoch 0,6% zu viel.
Ja, denn wenn die AfD noch ein bißchen zulegt, kommen die Genossen damit in die nächste Volksfrontregierung, wie in Sachsen.
Dem Land der Häuslebauer müsste doch schon ein Projekt wie das völlig verkorkst aus dem Ruder gelaufene Stuttgart 21 ein Dorn im Auge sein.
Und das ist die Schuld der Grünen, daß wir keinen Provinzbahnhof mehr renovieren können? Nein. Das ist die Schuld der gesamten Politik und nicht zuletzt der Bundesbahn selbst, die in einer Weise zugrunde gewirtschaftet worden ist, die man sich kaum vorstellen kann, und zwar von allen Parteien nacheinander. Mit dem Schmutz auf den Bahnhöfen fängt es an, mit Korruption und Mafiamethoden geht es weiter, und da sind wir noch gar nicht beim Fahrplan.

Auch die Vorstände der Konzerne sind doch mittlerweile mehr Politiker als Unternehmer und mehr mit Lobbyarbeit und Intrigen beschäftigt als mit Innovation.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.771
Und das ist die Schuld der Grünen, daß wir keinen Provinzbahnhof mehr renovieren können? Nein.

Die Spur führt zwar, anders als z.B. bei der Dresdner Carolabrücke, nicht direkt auf den Schreibtisch eines grünen Baurates, aber sagen wir mal so: An der Umwandlung Deutschlands in ein Land, das nicht mehr in der Lage ist, Bahnhöfe oder Flughäfen in einer festgesetzten Zeit zu einem festgesetzten Preis zu bauen, haben die Grünen mit Sicherheit ihren durchaus nicht geringen Anteil.

Wie gesagt, das müsste für die Einwohner des Landes der Schaffer und Häuslebauer doch eine Katastrophe sein.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten