Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wölfe in Deutschland und Österreich

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Und anschließend erklären, ich säße auf einem hohen Roß.

Ganz ehrlich? (Sorry fürs OT)

Du tust aber auch wenig bis gar nichts um das zu entkräften. Da wäre zum Beispiel diese unsägliche Angewohnheit jeden (bis auf ein paar ausnahmen) mit "Sie" anzureden. Im Realen Leben ist das durchaus ein Zeichen von Respekt, in Internetforen hingegen mehr als unüblich und suggeriert eher Distanziertheit und bei manchen eben den eindruck man wäre etwas Besseres.

Ein weiteres Beispiel wäre die Artikulation. Warum schreibst du als kämst du aus dem 17. oder 18. Jahrhundert ? Es fehlt eigentlich nur noch die Anrede in der 3. Person um diese Annahme völlig zu Sichern. Diese Schreibweise als wäre man "hochwohlgeboren" ist ein weiterer Aspekt warum man durchaus das gefühl bekommt du säßest auf einem hohen Roß.

Was dem Fass aber den Boden ausschlägt, und auch der Grund dafür ist dass ich das jetzt hier loswerden muss ist: Du wirfst mir an anderer Stelle vor aufgrund meiner Orthografie nicht mehr ganz Nüchtern zu sein, echauffierst dich aber hier dass jemand anderes dir aufgrund deines Auftretens, Orthografie und Artikulation unterstellt du wärst etwas besseres ?

Sorry, aber ich für meinen Teil kann dem nur Zustimmen da du einfach genau diesen Eindruck auf mich auch machst. Du kannst jetzt natürlich kontern und all die Schwächen und macken aufzählen und ankreiden die ich habe aufgrund meiner einfachen Ausdrucksweise und zugegebenermaßen alles anderen als Korrekten Orthografie, was aber nichts ändert an dem Punkt der hier in den Raum geworfen wurde.

Das sollte kein Angriff auf dich sein. Ich respektiere dich als Moderator und als User hier und deine Meinung (sofern man versteht was du schreibst) hat durchaus Substanz, aber hier machst du dich doch etwas lächerlich imho.

Nichts für ungut Offtopic ende.
 
Oben Unten