Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wählt euren Mod des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Wählt euren Mod des Jahres und begründet eure Wahl auf sinnige oder unsinnige Weise! :lol:

Ich wähle Redeemer, weil ich mich im Chat am besten mit ihm unterhalten konnte! :D


P.S.: Mods sind von der Wahl ausgeschlossen und sollten dieses Topic als Scherz verstehen! :wink:

P.P.S.: Kai zählt nicht, Schleimer sind ausgeschlossen!

P.P.P.S.:Eine Umfrage ging nicht, wir haben zu viele Mods dafür!
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Da ich kein Mod mehr bin wähle ich Tortenhuber, ich konnte mich mit ihm auch sehr schön im Chat unterhalten und auch im Forum waren wir immer einer Meinung. Nunja, schade das er kein Mod mehr ist, hab immer gerne mit ihm zusammengearbeitet. *erstmal in den Keller zum lachen geht* 8)
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
tja...damit hab ich wohl gewonnen oder???
als gewinn darf ih mit in die normandie...oder?

Laurin
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@laurin: Der Gewinn wird verteilt, wenn ich wiederkomme!

Aktueller Stand:

Redeemer 1
Laurin 1
Rest 0
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
- Nun, wer will denn nun Mod des Jahres werden?

-"Ich, ich, nehmen Sie mich, Mrs. Krababble!"
*Nasebohr*

- Laurin, tut mir leid, es heißt ausdrücklich DER Mod.

- MRS. KRABABBLE!

- Sonst niemand? wie wärs mit......dem Feuerlöscher, der Tafel....oder vielleicht sogar...Bart......ach nee, lieber nicht.

Na gut Ralfie-Eire, dann muss ich wohl Dich nehmen! *seufz*
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Hmmm...... haben Alle Angst???? 8O

Also mal keine Panik! :wink:
Eine Meinungsabgabe hier wird natürlich keinen negativen Eindruck bei der Forenleitung hinterlassen! 8)

Mein beliebtheits- Grad kenne ich sehr gut und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit... :twisted:

Also, mal raus mit eurem Voting, damit wir im Modforum einen zum Hänseln und Mobben haben!!!!
:twisted: :lol: 8)

Ich habe mal die Namen aus der Liste der Modgruppe kopiert:

Atlan ****
Don
Eireannach
insurgent_angel **
Laurin *
Lazarus ***
Nebelgeist
Redeemer *
SimoRRR *
Steve-O **
Tortenhuber
Yoda
 
A

Anonymous

Gast
Also fuer mich ist die Sache ganz klar.

Es ist SimonRRR. Er hat mir auch persoenlich anvertraut, dass er im September zur Kanzlerwahl antreten wird!

Ein Hoch auf ihn!



 

Anemi

Großmeister
10. April 2002
77
Mein erklärter Lieblings-Mod ist Redeirinsdonlaulaz-O.
Es (=der/die/das Mod) zeigte sich mir schon in verschieden Gestalten. Ich glaube, es ist eine multiple Persönlichkeit, die nur ich wahrnehmen kann.
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
@ anemi: wir sind zwar keine multiple persönlichkeit, bilden aber ein kollektiv.

RESISTANCE IS FUTILE
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
8) Hallo
Meine Wahl fällt völlig vorurteilsvoll,subjektiv,und parteiisch an das "Kollektiv"( Redeirinsdonlaulaz) :lol:

mfg. Cho :mrgreen:
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
@ Cho, Anemi: ihr wollt euch doch nur bei uns "einschleimen" da erreicht ihr aber mti "finanzieller hilfe" mehr als nur mit worten... wir lassen euch umgehend die nummer unseres spendenkontos zukommen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten