Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Voll skalierbare Menschenjagd" (Bush)

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Amerika auf dem Weg in den Polizeistaat

Independent News - [url schrieb:
http://news.independent.co.uk/world/americas/story.jsp?story=304437[/url] ]President Bush announced yesterday that a "full-scale manhunt" was under way across the United States for accomplices of Mr Muhajir. "We will run down every lead, every hint. We're in for a long struggle in this war on terror. And there are people that still want to harm America."

In den gerade laufenden Threads passte das gerade nicht so rein, deswegen habe ich einen neuen eröffnet. Es gibt so viele Hinweise darüber, was in den USA abgeht. Daher sollten wir das mal alles einsammeln. Ich werde hier regelmäßig Hinweise posten. Erst, wenn man alles zusammenfügt, wird ein vollständiges Bild draus (logisch!).

"Voll skalierbare Menschenjagd" - sonst hat der Kerl noch alle Tassen im Schrank oder was? Wer als mächtigste Marionette der Welt solche Ausdrücke für die Verbrechensbekämpfung benutzt, muss doch krank im Hirn sein.

Hier noch ein Nachschlag zur Independent-News-Meldung vom deutschen SPEIGEL (liest sich doch leichter). Hier wird auch noch mal ausführlich darauf eingegangen, was für einen gefährlichen Schwachsinn der US-Justizminister Ashcroft verbreitet.

SPIEGEL: Die Zweifel mehren sich

Ein anderes Negativbeispiel ist doch diese ominöse Heimatschutzbehörde, die mal eben schnell kurz nach dem 9-11 gegründet wurde - der Zeitpunkt war günstig. KEINE Maßnahme der Regierung wurde auch nur ansatzweise angezweifelt. Jetzt wird die Behörde ausgebaut und soll mächtiger als alle bisherigen Polizei- und Geheimdienstorganisationen der USA werden.
Sonntag, 23. September 2001
USA trifft Kriegsvorbereitungen
Neue Heimatschutzbehörde


Alleine schon die VERARSCHE in der Berichterstattung (nicht nur beim Spiegel) nervt. In den letzten Tagen wurde immer wieder von der NEUEN Heimatschutzbehörde gesprochen. Sie ist schon da! Nur ihre Aufgaben sollen noch vielfältiger werden. Den Laden wird bald niemand mehr kontrollieren können und wollen!

Bush entmachtet CIA und FBI

Was soll der Blödsinn? Dort auch nur Menschen. Die werden auch Fehler machen. Es geht um viel mehr...

VIER Leute haben wochenlang geheim geplant. NICHTS ist nach draußen gedrungen. Warum wird die Öffentlichkeit vor vollendete Tatsachen gesetzt? Ist das Demokratie a'la Bush? Und warum wird immer wieder von der NEUEN Behörde gesprochen, die doch schon ein dreiviertel Jahr alt ist. Sie soll jetzt aufgewertet werden. Aber sie HAT doch schon KABINETTSrang. Was geht da ab?

Plan Was Formed in Utmost Secrecy
Final Proposal Came From 4 Top Bush Aides; Most Others Out of Loop
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
UNSER OBERSTER WELTLICHER RICHTER UND HELLSEHER - George W. Bush schrieb:
"This guy, Padilla, is a bad guy. And he is where he needs to be detained," Mr Bush said.

Und das alles
- OHNE Anklage
- OHNE Verteidigung
- OHNE Geschworene
- OHNE Gerichtsverhandlung
- ABER mit massiver VORVERURTEILUNG

So einfach ist das!
(bei den Faschisten)
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Tja, da bete ich jeden Tag dafür dass doch bitte eine Flut den gesamten Staat USA verschlingen möge und so wird man erhört :cry: .

Bush ist schon krank, aber er steuert doch nichts, ist von der Richtigkeit seines Handelns überzeügt.

Ist schon schlimm, was man mittlerweile den Staaten alles zutraut.
Über die "manhunt" bin ich nicht überrascht.
Das treiben die doch schon länger, nur jetzt wird immer mehr offen ausgesprochen als Folge des "Kriegs gegen den Terror".

Frage @ Bundeskanzler
Meinst du wir in Deutschland sind von dieser Art des Faschismus so weit entfernt?
Ich befürchte nicht.
Deshalb wird es Zeit, sich zusammen gegen die Faschisten zu stellen.
Besser tot als lobotomiert.

L & L

stupy
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@Stupy

Ich glaube nicht, dass wir schon so weit sind. Aber um das zu verhindern, sollte sich Deutschland darauf besinnen, dass wir EUROPÄER sind und keine Amerikaner. Wir haben eine eigene Geschichte - wir HABEN eine Geschichte, was hat die schlimmste kriegsführende Nation der Weltgeschichte?

EUROPA ZUERST! (bin ich jetzt ein EURO-Nazi?)
:twisted:

Und dann gleich noch mal ein Beispiel, wie man damit umgeht, wenn die eigenen Leute Scheiße gebaut haben. Am besten macht man NICHTS.

Spiegel: Die müde Jagd nach dem "Anthrax-Man"

Spiegel: Die müde Jagd nach dem "Anthrax-Man" (2)

Und noch nachträglich eingefügt:
Telepolis: Wusste man im Weißen Haus schon frühzeitig von drohenden Anthrax-Anschlägen?


Telepolis - Artikel schrieb:
Schwerer aber könnte noch ein Verdacht wiegen, der die US-Regierung allgemein betrifft. Judicial Watch sucht zu erfahren, warum US-Präsident Bush und andere Angehörigen des Weißen Hauses, wie Presseberichten zu entnehmen war, seit dem 11.9. bereits das Antibiotikum Cipro eingenommen hatten, das bei Milzbrandinfektionen eingesetzt wird. Die Organisation sucht die Gründe herauszubekommen, warum man im Weißen Haus schon einen Monat vor den Anthrax-Briefen offenbar begründete Sorge vor einem Anschlag mit solchen Erregern hatte: "Man beginnt nicht einfach ohne guten Grund, ein solch starkes Antibiotikum zu nehmen", sagt Larry Klayman, der Vorsitzende von Judicial Watch. "Die amerikanischen Bürger haben das Recht zu erfahren, was man im Weißen Haus vor neun Monaten wusste."
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
Was die europäische Führung betrifft, ist doch Schweigen 'Stille Zustimmung', oder?
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
ich hab da was von dem ich denke, daß es gut hierhin passt....

das hat robert anton wilson (ich hoffe ihr wisst, wer das ist...) gesagt zum kokainmissbrauch zweier politiker... ihr dürft selber raten, wen er meint ;)

r.a. wilson schrieb:
"Zwei bekannte politische Führer hatten angeblich diese ruchlose Gewohnheit.
Beide kamen aufgrund zweifelhafter Wahlen, durch undemokratische, irreguläre Methoden, an die Macht
Beide Nationen erlebten unmittelbar Anschläge auf berühmte öffentliche Gebäude.
Beide beschuldigten eine ethnische Minderheit bevor die Ermittlungen Beweise erbracht hatten.
Beide führten "Hexenjagden" gegen die beschuldigte Minderheit durch.
Beide setzten bürgerliche Freiheiten "zeitweise" aus.
Beide stellen die Bevölkerung unter Beobachtung.
Beide unterhielten verborgene und geheime Regierungen.
Beide erklärten nahezu der gesamten Welt den Krieg.
Einer hatte einen lustigen Schnauzbart. Wie hieß der andere? "
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Na wenigstens hat da mal wer gedacht und das "Department of homeland security" nicht "department of state security" genannt :roll:
Ps: hier hats eindeutig zu wenig Smilies
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@bundeskanzler:

hab zu den ganzen wtc-conspiracy-stories hier schon so viele links gepostet... dachte mittlereweile kennt die jeder... lese die jetzt schon seit dem allerersten artikel regelmässig mit und bin iommer wieder begeistert.. vor allem wenn dann nach ca. nem halben jahr in der "normalen" presse dieselben themen auftauchen :lol:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Ja und jetzt geh mal auf die Straße und versuch den Leuten klarzumachen, was diese Tatsachen bedeuten. Die wenigsten werden auch wirklich erfassen, dass wir auf dem Weg in den totalitären Polizeistaat sind und selbst wenn, werden sie die Folgen für sich selber sicher nicht kennen / erahnen. Wo soll das bloß enden?
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Im Prinzip gibt´s an einem Polizeistaat meiner Meinung nach nix auszusetzen, solange alles im Rahmen sinvoller (!!) Gesetze bleibt. Wenn es den Leuten hilft nachts besser zu schlafen, wieso nicht?
@ Tortenhuber: was hat das jetzt mit uns zu tun?
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Guten Abend. In dem thread "US-Diktatur im Entstehen?" hatte ich schon einige Artikel gepostet, und es sind schon beachtenswerte Argumente gesagt; wollen wir die threads zusammenführen? Durch Verschieben gelänge eine Konzentration, möglicherweise.

Gute Wege.
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
8) Mir klingt noch ein Zitat von Herrn Bush in den Ohren."Wer nicht mit uns ist ,ist gegen uns".
Das habe ich doch irgendwo schon einmal gehört......
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
@ Cho
Umso unverständlicher immer das extreme Hervorheben der
(angeblichen) Sympathien der Deutschen mit diesem gefährlichen
Land. (gefährlich weil unersättlich und unerbittlich und uneinsichtig)

Wie ein egoistisches Kind.


L & L

stupy
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten