Vission doer spinnerei ähm meine meinung

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von Sickhead, 10. August 2002.

  1. Sickhead

    Sickhead Geheimer Meister

    Beiträge:
    181
    Registriert seit:
    6. August 2002

    ...All die Themen, ob Gewalt, Rechtsradikalismus, Genmanipulation, Krieg, Monopolismus, Kapitalismus, Weltherschaft, Weltverschwörung, Logenbrüder, Politik, Medien, Gehirnwäsche, Gehirnkontrolle, Sekten, Wahn, Mensch, Natur, Universum, Okulltismus, all diese Themen (kennt ihr ja alle) über die grüble ich schon lange.
    Und unser System ist ein einzigster Teufelskreislauf.

    All die Themen (und noch viel mehr) hängen doch alle ZUSAMMEN!!!
    Egal bei welchen "Problem" wir anfangen, es ist alles EINS! Alles ein Kreislauf.

    Was ich sagen will --> mir kam vor 10 Minuten, deswegen dieser Post, wieder eine "Antwort" entgegen:


    !----->DAS SIND WIR ALLE<-----!

    Versteh Ihr was ich sagen will?
    Als ich das Board betrat und diesen Post schreiben wollte kam mir (ohne hier jemand angreifen zu wollen) so ein Gedanke, das das Board eigentlich völlig sinnlos ist!
    Versteh mich nicht falsch, ich bin hier sehr gerne, weil hier endlich mal jemand einen versteht.
    Aber sind wir nicht alles suchende?
    Sind wir das nicht alle?
    Und mir kam die Antwort auf die Antwort der Frage.
    Was suchen wir? Die Antwort?
    Egal bei welchem Thema wir suchen, ob es Politiker sind oder Logenbrüder oder Geheimgesellschaften oder die Medien oder die Kirchen oder die unsichtbaren UFOS!
    Das wirkt immer so fremd. Aber lasst es Euch mal durch den Kopf gehen, die Antwort:

    !---->DAS SIND WIR ALLE<----!

    Es giebt keine LOGENBRÜDER, KEINE POLITIKER; KEINE MEDIEN,
    ES GIEBT KEINE KIRCHEN UND KEINE GEHEIMGESSELLSCHAFTEN
    Versucht zu verstehen

    Im Objektiven giebt es sie (logische schlussvolgerungen eines belesenen gesunden Menschenverstandes)

    ABER ES GIEBT SIE NICHT!

    DENN--> DAS SIND WIR ALLE!








    also wir suchen immer einen verantwortlichen
    einen gott eine regel einen erlöser
    und manche suchen eben auch eine geheimorganisation
    um eine antwort auf ihre fragen zu bekommen
    jeder sucht die antwort aber die meisten wissen nicht die frage
    die antowrt ist 46 und dann baute man die erde um die frage zu erhalten
    aus dem buch per anhalter durch die galaxis

    ich werde erstmal die frage die richtig ist
    kennt ihr sie ?
    sowas wie gibt es einen gott gibt es nach dem leben
    alles mist
    wenn jemand eine frage besitzt her damit
    keep minds sic and evil to be not normal :twisted:
     
  2. Sickhead

    Sickhead Geheimer Meister

    Beiträge:
    181
    Registriert seit:
    6. August 2002
    man was für fehler im text berichtigung:
    ich werde erstmal die frage die richtig ist suchen
    kennt ihr sie ?
    sowas wie gibt es einen gott gibt es nach dem leben ein leben
    _________________
     
  3. Predator

    Predator Geheimer Meister

    Beiträge:
    253
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Entschuldige Sickhead,

    schon mal was von Interpunktion gehört?
    Es erleichtert ungemein das Erfassen des Textes. ;)

    Predator
     

Diese Seite empfehlen