Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Verschwörer = Nazis?

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Da ich die Flugscheiben Theorie immer verteidige gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ihr mich mit Nazi meint. Tut mir leid, aber voll daneben, weil ich eher spirituell orientiert bin.
Ich möchte auch mal darauf hinweisen, dass die Vril Gesellschaft sich in vielen Punkten deutlich von der NS Herrschaft unterschied und sogar dagegen war.
 

illucescit

Geselle
20. Mai 2002
49
zu ritter des lichts und asgard.

wer sich mal den thread "reichsdeutsche flugscheiben etc." ganz durchgelesen hat (so wie ich), wüsste das weder der eine noch der andere ein nazi ist. beide haben diskutiert, keine parolen oder sonstwas.

die einzigsten die nervten, die diskussion behinderten, scheinargumente und völligen blödsinn schrieben waren...

Realitätstunnelkehrer

abulafia (der ganz besonders)

@Steve-O
du solltest genau wie abu und kehrer den thread nochmal durchlesen und auf die stimmungen achten

@all
ich bin kein nazi, sondern glaube an die gleichheit aller menschen UND tiere. aber ich glaube das unsere gesellschaft kaputt ist und wir nicht einfach alles glauben dürfen was uns in der schule beigebracht wird!



ich will hiermit keinen beleidigen, nur zur meinungsänderung anregen
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Rechts? was ist denn bei euch Rechts?

Ist dieser Begriff in einem freidenkenden Forum nicht ziemlich schwer zu definieren? ich hab da ein gutes Beispiel, die
"Kommissarische Reichsregierung"
[/url]www.kommissarische-reichsregierung.de
....
Die nennen sich "Reichsdeutsche", sind gegen die BRD, weil unrechtmäßig, wissen einiges über deutsche Kolonien in Südamerika, (gibts wirklich Suche > "Colonia Dignidad")
aber berufen sich auf die Gesetzgebung der Weimarer Republik.... tja, war das nicht die Republik, die dem Versailler Vertrag entsprach?
Sind das jetzt Nazis, oder seid ihr alle Nazis?
Vielleicht bin ichs auch, vielleicht wissen wir das garnicht...kann das überhaupt jemand definieren?

Seht das Leben lockerer.... ihr Faschos... 8)

Wissen ist Macht!
 
Oben Unten