Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Weltschutz

Geselle
10. Juli 2016
10
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Jaja die lachen bloss über euch. Die Gesetze sind nur dazu da um das Volk zu unterdrücken, wieso sollte der Staat sich selbst damit kontrollieren, geschweige denn das Christentum / Judentum.

- - - Aktualisiert - - -

Die Menschen sind keine Christen sie werden nur gerade gefoltert. Genauso wie sie nicht für die Zerstörung der Welt sind.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

wir sehen thermonukleare Sprengungen von Wolkenkratzern aber dürfen es nicht sagen.

911 war nicht nuklear, und hiroshima/nagasaki waren keine gebäudesprengungen (zumindest war das nicht der primäre grund).

Von daher hätte ich diese Behauptung mal ganz gerne belegt von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Klimaerwärmung: Sauerstoffarmut im Gehirn
Glyphosat und andere Substanzen: Chemische Fehlfunktionen des Gehirns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Oder der gute alte Mandela hat hier wieder seine Finger im spiel :gruebel:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Was wohl der "wirkliche Erschaffer des Universums" zum Polytheismus sagt??

Ansonsten lese ich da eigentlich nur vollkommen wirres Zeug. Wenn jemand einen Baum anbeten will, kommt keine Inquisitionsstreife vom Vatikan und nagelt dich an diesen Baum.

Mach dein polyreligiöses Ding, vielleicht findest du auch noch ein paar Tofuknabberer, die dir deinen Unsinn glauben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Es gibt ja diverse Gruppierungen die sich da tummeln. Asatru beispielsweise.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Es gibt ja diverse Gruppierungen die sich da tummeln. Asatru beispielsweise.

Danke für die Information ich kannte das noch gar nicht, und muss sagen sehr interessant was man da liest. Ich wünschte nur die verse auf wiki würden etwas mehr sinn ergeben für mich. Muss mich da mal genauer einlesen glaube ich
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Danke für die Information ich kannte das noch gar nicht, und muss sagen sehr interessant was man da liest. Ich wünschte nur die verse auf wiki würden etwas mehr sinn ergeben für mich. Muss mich da mal genauer einlesen glaube ich

Ich denke es gibt wohl inzwischen wieder jede Spielart der Religiösität einschließlich moderner Mischvarianten wo man Shamanische Trommelseminare im Hindu-Ashram besuchen kann.
Asatru, Wicca, Druiden, Rosenkreuzer was Du willst
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.142
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Mal zum Thema Tansania:

Ca. 17 Millionen Tansanier gelten als erwerbstätig, davon arbeiten über 80% im landwirtschaftlichen Sektor. [...] Doch viel Land ist unfruchtbar, nur ca. 5% der Landflächen sind für den Nahrungsmittelanbau überhaupt nutzbar, der Rest auf Grund von Trockenheit, Verseuchungen oder Überschwemmungen nicht. Er dient allenfalls zur Haltung von Vieh.
(1)

Aber selbst dieser kleine Teil des Landes wird nicht effizient genutzt. Die vorherrschende Methode der Landwirtschaft ist die Landwechselwirtschaft (2): Flächen werden gerodet, wenige Jahre landwirtschaftlich genutzt und aufgrund von Bodenermüdung wieder aufgegeben. Dann brauchen sie Jahrzehnte, um sich wieder zu erholen. (3)
Oder, um es anders zu sagen: Die Landwirtschaft Tansanias ist noch im (Früh-)Mittelalter.
Das in dem verlinkten, wirren Artikel kritisierte Projekt SAGCOT existiert tatsächlich. (4) Es dient dem Zweck, die Landwirtschaft Tansanias zu modernisieren und nachhaltige Erträge zu schaffen. Tansania hat das dringend nötig, denn es gilt als eines der ärmsten Länder der Welt.

Werden durch solche Projekte Menschen, ggf. Minderheiten unter die Räder geraten? Ja, zweifellos. Aber was sind denn die Alternativen?
Die "traditionellen" landwirtschaftlichen Systeme sind nicht mehr in der Lage, die expandierende Bevölkerung zu ernähren. Komisch eigentlich, das wir im Blick auf andere Länder immer von "traditionellen", "althergebrachten" Lebensformen sprechen und einer "Zerstörung" ihrer Kultur.
Bei uns selbst heisst das dann nämlich ganz anders: Da wären solche Wirtschaftsformen dann rückständig, unterentwickelt und die Kultur wird modernisiert.

Quellen:

(1) Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen e.V., Tanasania
(2) Wikipedia, Wirtschaft Tansanias
(3) Wikipedia, Landwechselwirtschaft
(4) SAGCOT Homepage
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Tansania - Sagcot = Nestle, Unilever, Bayer, (Bayer gerne mit Monsanto Gengetreide, was nach 4-5 Jahren Anbau oft ins Desaster führt.)
während China den Tiefseehafen Bagamoyo baut.

Afrika im globalen Ausverkauf (wirtschaftlicher Neokolonialismus)
 

Weltschutz

Geselle
10. Juli 2016
10
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Nachdem die Christen jede Medizinal- und Ritualpflanze ausgerottet und verboten haben dürfen die Menschen wieder Religion haben! Es ist einfach jedes Ritual verboten und als Vorsteher gibts bei allen einen Inquisitor. Solange ihr alle Natur ausrottet dürft ihr Religion haben. Es ist echte Spiritualität dann.

Es geht bei Tansania und Madagaskar auch stark darum die naturreligiöse Bevölkerung dieser Länder zu vernichten. So vernichten die Christen/Juden dort beides, die Natur und die Religion, die die Natur schützt. Das einzige Ziel der Christen/Juden ist natürlich Überbevölkerung um die Welt ganz zu Grunde zu richten. Deswegen wollen sie alles was irgendwie die Überbevölkerung reguliert in dem Fall die schlichte Unmöglichkeit mit einigermassen vernünftigen Landwirtschaftsmethoden so viele Menschen zu ernähren umgehen. Selbstverständlich immer mit noch viel katastrophaleren Folgen. Die Bevölkerung explodiert um so mehr die "Landwirschafts" perversen Monokultur Ausrottungsmethoden von jedem lebenden Ding müssen dann noch intensiviert werden usw. Deswegen ist das Christentum ja auch ein Krisentum und der Katholizismus ein Katastrophismus.

Ihr unterstützt das im Grunde alle, da ihr entweder direkt Christen seid oder aber nichts dagegen unternehmt. Es geht hier um die Vernichtung allen Lebens.

Wegen der Sprengung des WTC /watch?v=Lec9giab90I Dimitri Khalezov - WTC Nuclear Demolition [Complete / Full Length]. Das WTC war so massiv gebaut und aus Stahl, dass es mit konventionellen Methoden unmöglich hätte gesprengt werden können. Deswegen wurden schon beim Bau darunter thermonukleare Bomben verbaut um es einmal einreissen zu können. Solche Bomben gibt es in sehr vielen Gebäuden auch Brücken usw. Die Russen und Amerikaner müssen sich gegenseitig darüber informieren wenn sie es verbauen, wegen internationalen Verträgen. Diese Explosion resultiert darin, dass der Grossteil des Gebäudes in vulkanischen Staub verwandelt wird. Das ist auch beim WTC klar zu sehen diese Staubwolke die plötzlich wie ein Pilz hervorspringt und der obere nicht vaporisierte Teil der immer noch mit vollem Gewicht darauf drückt und im freiem Fall den Staub unter sich verdrängt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

NDeswegen wurden schon beim Bau darunter thermonukleare Bomben verbaut um es einmal einreissen zu können. Solche Bomben gibt es in sehr vielen Gebäuden auch Brücken usw. Die Russen und Amerikaner müssen sich gegenseitig darüber informieren wenn sie es verbauen, wegen internationalen Verträgen. Diese Explosion resultiert darin, dass der Grossteil des Gebäudes in vulkanischen Staub verwandelt wird. Das ist auch beim WTC klar zu sehen diese Staubwolke die plötzlich wie ein Pilz hervorspringt und der obere nicht vaporisierte Teil der immer noch mit vollem Gewicht darauf drückt und im freiem Fall den Staub unter sich verdrängt.

Ich bin sprachlos.. Jahrelang ist man über diese Brücken gefahren und hat in den gebäuden gearbeitet und nie etwas bemerkt... Und jetzt kommt raus da waren überall bomben drin/drunter. Warum hat man mir davon nicht früher schon erzählt. Wer hätte denn nicht gerne so nen süßen atomaren sprengkopf zu hause unterm kopfkissen.

Dann befanden sich die Soldaten im 2. Weltkrieg bei der Brücke von Arnheim ja ständig in Lebensgefahr und wussten noch nichtmal was davon :huuuuuhh: Gar nicht auszumalen was da hätte passieren können.

Edit: Gerade wird mir klar: peter maffay muss davon gewusst haben. In seinem Lied über 7brücken musst du gehen besingt er ja auch dass man einmal der helle schein sein wird.. muss die atomare explosion mit gemeint sein wenn man im falschen moment über eine der brücken läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.142
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Tansania - Sagcot = Nestle, Unilever, Bayer, (Bayer gerne mit Monsanto Gengetreide, was nach 4-5 Jahren Anbau oft ins Desaster führt.)
während China den Tiefseehafen Bagamoyo baut.

Afrika im globalen Ausverkauf (wirtschaftlicher Neokolonialismus)

Die SAGCOT-Homepage macht - siehe PDFs - auch gar keinen Hehl aus der Beteiligung großer Firmen. Was für Partner sollen sie denn auch sonst ins Boot holen?
Ob das einen "Ausverkauf" einen "wirtschaftlichen Neokolonialismus" darstellt? Ehrlich gesagt keine Ahnung, dazu fehlen mir die seriösen Quellen.
Aus reiner Menschenfreundlichkeit handelt kein Unternehmen, soviel sollte klar sein. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass große Unternehmen derartig viel Geld investieren, um nach 4-5 Jahren ein "Desaster" erleben zu müssen.

Aber was sind denn die Alternativen? Mit einer Landwechselwirtschaft und Subsistenzwirtschaft wird Tansania eine steigende Bevölkerung, die jetzt bereits 50 Millionen umfasst, nicht weiter ernähren können.
 

Weltschutz

Geselle
10. Juli 2016
10
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Ja was sind die Alternativen zur Weltvernichtung und Überbevölkerung... Das hätte man sich einmal überlegen sollen, vielleicht die 200 000 jährige menschliche Kultur, die von den Monotheisten bis auf den letzen Mann/Frau ausgemerzt wird? Abtreibung, Verhütung und rituelles Menschenopfer, die von den Monotheisten seit 2000 Jahren verboten sind?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Weltschutz, leck doch noch mal an deiner Ritualkröte oder hat deine Fliegenpilzsuppe zu lange geköchelt?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Weltschutz, leck doch noch mal an deiner Ritualkröte oder hat deine Fliegenpilzsuppe zu lange geköchelt?

Es wäre nicht so schlau Fliegenpilz zu kochen ... wie man allerdings behaupten kann die Christen hätte da was gänzlich unterdrückt ist unerklärlich.
 

Weltschutz

Geselle
10. Juli 2016
10
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Gerade in diesen Tagen haben die Juden Gesetze erlassen, die jede Spezies mit psychoaktivem Effekt als illegal erklären. Dies in der Zeit von MRSA. Weltweit gehen 70% aller Pflanzen in ihrem Bestand rapide zurück 30% sind vom Aussterben bedroht und die Queen, UN und die chr.-jüd. ped. Regierungen erklären alle Spezies als illegal. Sie würden lieber allesamt an MRSA verrecken anstatt einzugestehen wie krank sie sind und aufzuhören mit der Lebensvernichtung. Es sind tausende Spezies die sie als illegal erklären. Viele davon vom aussterben bedroht und extrem selten. Ausserdem enthalten alle Säuger und der Grossteil der Lebewesen psychaktive Substanzen... Es ist also ein Verbot allen Lebens das da im Schutz des Krieges von den Juden erlassen wird. Diese Regierungen sind allesamt christlich-jüdisch.

makes it an offence to produce, supply, offer to supply, possess with intent to supply, possess on custodial premises, import or export psychoactive substances; that is, any substance intended for human consumption that is capable of producing a psychoactive effect. The maximum sentence will be 7 years’ imprisonment
Psychoactive Substances Act 2�16 - GOV.UK
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Der Unterschied zwischen Spezien und Substanzen ist aber schon geläufig oder ?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
AW: Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten

Jüdische Vernichtungseinheiten reisen durch die Welt und verpassen jedem Tier und jedem Menschen psychoaktive Substanzen?

Ich habe ja schon wirklich viel Müll gelesen, aber bei dir wird sogar ein Überspinner wie Gerhard Wisnewski neidisch und ärgert sich, da nicht selbst drauf gekommen zu sein. Und der macht aus einem runtergefallenem Radiergummi eine weltumspannende Verschwörung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten