Vermisste Kinder

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Anonymous, 25. Mai 2002.

  1. Rothschild

    Rothschild Großmeister

    Beiträge:
    86
    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Was ich echt schlimm finde ist, wie ein erwachsener Mann ein kleines Kind vergewaltigen kann. Soetwas geht in meinen Kopf einfach nicht rein.

    Wenn ich in der Stadt bin ( :D mal wieder beim shoppen...) und sehe wie irgendein Mann lüstern eine 12jährige angafft und den noch jungen und unreifen Körper langsam mustert ....

    Dann bekomm ich das große Kotzen

    Wie kann man so etwas nur tun?!?!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Das seltsame ist, daß die meisten Emtführungen und Morde nur in kleinen Städten stattfinden.

    Wenn ich einen dabei erwischen würde..... :evil:
     
  3. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    @ Rothschild

    Wenn du mal wieder so jemanden triffst,frag ihn einfach was er sich da
    so interessiert ansieht.
    Aber schön laut, es soll ja jeder seinen Spass haben :twisted: .

    L & L

    stupy
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    @rothschild

    Nicht nur zuschauen sondern auch handeln sollte man.
     

Diese Seite empfehlen