Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vereinsamung in Japan?

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Sag mal, hattest du in letzter Zeit kontakt zu irgendwelchen Illus? Dieser Plan ist total schwachsinnig, irrsinnig und absolut bescheuert! Kurz gesagt: Er gefällt mir! Wann gehts los? :roll: :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Wir sind schon mittendrin mein Junge, wir sind schon mittendrin ... 8)

Aber jetzt mal im Ernst, wer wacht denn nun ueber uns ..
Ich brauche irgend eine Autoritaet ueber mir ..
Wir koennten ja wv.de Wahlen abhalten und einen Ersatz-Admin bestimmen, der ueber keinerlei Zugriffsrechte auf den ftp Server oder sonstige Rechte, die ueber die eines normalen Useres hinausgehen, verfuegen wuerde .. yeah das waer' schon was.
 

MirEgal

Geheimer Meister
2. August 2003
170
Wir koennten ja wv.de Wahlen abhalten und einen Ersatz-Admin bestimmen, der ueber keinerlei Zugriffsrechte auf den ftp Server oder sonstige Rechte, die ueber die eines normalen Useres hinausgehen, verfuegen wuerde

Wir koennten ja demokratische Wahlen abhalten und einen Präsidenten bestimmen... ;)

@Thema
Das Problem dürfte nicht nur Japan betreffen, sondern eher die Vereinsamung in Großstädten und der heutigen Zeit generell...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Im Moment herrscht ja quasi Anarchie .. oder ist noch irgend ein Mod da?

Hm ja. Die Vereinsamung in Großstaedten ..

Vielleicht ist das Leben dort einfach zu hektisch und zu sehr auf materielle Werte fixiert (mehr als auf dem Lande). Man zieht in die Stadt, weil man einen guten Job in Aussicht hat (wenn man nicht schon in der Stadt wohnt).
Eigentlich waere ein Ort, an dem viele Menschlein zusammen kommen doch nur ideal, um einen Partner zu finden. Schade, dass diese Orte so etwas nicht hervorrufen, sondern eher noch das Gegenteil bewirken.
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Da ich bisher immer und überall missachtet wurde, bin ich dafür, mich zum Großinquisitor zu machen :D
Ich habe mir das so überlegt: Wer "verwarnt" wird, muss das in seine Signatur schreiben, genauso wie "gebannte" User :twisted:
Außerdem wäre ich für zwei Seiten- Michael Moore Hasser und Fans.
Keine anderen zwei Fronten bekämpfen sich so stark in diesem Forum *g*
Bis die anderen wieder da sind, ist der Krieg eskaliert und tausende User sind gebannt :D
Und Lazarus und Co. lesen das hier durch, und fragen sich, wieso diese Spinner in ihren Sigs auf einmal alle "gebannt" stehen haben... oder so ähnlich. Ich bin nur ein Werkzeug, das ein paar Ideen hat :wink:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Natürlich herrscht jetzt hier die "Post-Hirachie" , also Leute . kniet nieder :twisted:
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Da ich der Papst des ewigen Heavy Metals bin, vor Ewigkeiten eine Vision hatte, daß ich der Herrscher der Welt bin, gebührt dies mir!
Und wer dagegen ist muss meine BlackGuard zu spüren bekommen! :twisted:
 

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
hui das ist ja mal was also heißt das das ganze gespamme wird bevor die mods wieder da sind gelöscht da gibts leere threads^^
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Verehrte Mituserinnen und Mituser,

Hiermit stelle ich mich fuer das Amt des Ersatz-Admin a.D. zur Wahl 8) .

Gibt es Gegenkandidaten?
 

IMplo

Geheimer Meister
22. August 2003
352
Dieses Produkt ist nen Scherzartikel, aber der Verkaufsstrategische Ansatz beruht auf einer traurigen Realität:

Menschen in Großstädten kapitalistischer Prägung mit all dem Überfluß an Medienmüll verblöden immer weiter - und vereinsamen.

Wie ein sehr netter älterer Herr aus Irland einmal sagte:

All die Überflutung und die sinkende Anzahl an Großfamilien sorgt für eine fortschreitende Entwurzelung der Menschen - diese sind dann sehr leicht zu führen, wie zu manipulieren...

Naja, nur, um dem ganzen mal ein Stück Ernsthaftigkeit beizumengen.

Greetz!
IMplo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Irgendwie scheint dieser Thread hier bei mir nicht ganz zu funktionieren .. ich sehe nur 2 Seiten, der Link zur dritten wird gar nicht angezeigt.

Aaaaadmin .... hiiiiiilfeeeee .. 8O
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Duftbaum schrieb:
Irgendwie scheint dieser Thread hier bei mir nicht ganz zu funktionieren .. ich sehe nur 2 Seiten, der Link zur dritten wird gar nicht angezeigt.

Aaaaadmin .... hiiiiiilfeeeee .. 8O

Und die Schreie verhallen ungehört... :lol:
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Sie sind wieder da! 8O Versteckt die Bierleichen! Räumt den Keller auf!
SCHMEISST DIE EICHHÖRNCHEN RAUS! Und die Pinguinskelette sollten auch nicht unbedingt auf dem Sofa rumliegen! Versteckt die Spam-Messages!

*versteck*

Ihr Admins seht das da oben jetzt einfach mal nicht :wink:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Mensch Kendrior, könntest du mal aufhören hier so eine Scheiße zu erzählen, ich fall gleih vom Stuhl vor lachen :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten