Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Agorno

Lehrling
11. Mai 2011
1
Hallo an alle,

Ich habe von den Black Eyes Peas mir mal grob die hälfte Ihrer Videos angeschaut und musste festellen, dass in 2 Videos das Atomzeichen zu sehen ist:
Boom Boom Pow (nicht zu übersehen)
Imma Bee ( am Ausgang des Restaurants)

Dann bei dem Lied "Hey Mama" sieht man klar und deutlich, dass das video an Japan gerichtet ist (Japanische Sonne Rot,Gelb).
Zwischen etwa 2:40min-3:00min sagt die sängerin in etwa etwas wie "Wenn ich mich Bewege wird die Erde Beeben"....
Und zufälligerweise haben die Black Eyed Peas ihr letztes Video (just can't get enough) genau 7 Tage vor dem Erdbeeben in Japan gedreht?!


Was sagt ihr dazu?

Fehler sind zu berücksichtigen :-D
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Hallo an alle,

Dann bei dem Lied "Hey Mama" sieht man klar und deutlich, dass das video an Japan gerichtet ist (Japanische Sonne Rot,Gelb).
Zwischen etwa 2:40min-3:00min sagt die sängerin in etwa etwas wie "Wenn ich mich Bewege wird die Erde Beeben"...


Was sagt ihr dazu?

Fehler sind zu berücksichtigen :-D


Hallo,

für mich hört sich das an als wenn Du Ihnen dadurch die Schuld gibst.

LG
Sis
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Boom Boom Pow ist lediglich ein Atomfass zu sehen, ein Atompilz und ein paar Raketen. Was hat das mit der Katastrophe in Japan zu tun? Der Text sagt auch nichts aus. :egal:

Song:
Dailymotion - Black Eyed Peas - Boom Boom Pow - ein Musik Video

Songtext:
Songtext von The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow Lyrics

In Imma Be, ist das Zeichen an der Türe so unbedeutend, so kurz nur zu sehen und so unwichtig, wie es unwichtig nur geht :egal:

Song:
Black Eyed Peas -- Imma Be Musik Video - MyVideo

Songtext:
Songtext von The Black Eyed Peas - Imma Be Lyrics

Die Erde bebt, weil Fergie ausgelassen tanzt, da das Lied eine Party umschreibt die im vollen Gang ist :egal: Das hat auch nichts mit Japan zu tun ...

Song:
Dailymotion - Black Eyed Peas - Hey Mama - ein Musik Video

Songtext:
Songtext: Black Eyed Peas - Hey Mama Lyrics

Du kannst ruhig die Videos und Songtext als Quellen angeben für die, die in Musik nicht so bewandert sind.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.596
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Hi

In erster Linie gab es in Japan eine Naturkatastrophe, Erdbeben gefolgt von einem Tsunami.
Zufällig wurde auch ein AKW betroffen, ich glaube das wird oft vergessen.

Ich kann aber mal bei Opa im Keller nachgucken ob sich da auch Anzeichen für eine Prophezeiung finden lassen... ich bin sicher ich werde was finden...

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.425
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Na ja ... ich empfinde die Black Eyed Peas ja nun schon ohne derartige Bezüge als katastrophal genug ... :mrgreen: ... aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Aber es wäre doch sehr unwahrscheinlich, dass bei der Vielzahl von Menschen, die hier auf der Erde herumwuselt, nicht wenigstens einer irgendetwas tut oder sagt, bei dem man mit viel Krampf irgend einen Zusammenhang mit einem später stattfindenden Ereignis herbeikonstruieren könnte.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Also ich denke mal man kann viel in solche sachen rein intepretieren, wenn man mit skepsis und erwartungen in diese richtung rangeht dann sieht man sachen die eigentlich garnicht existieren, finden zusammenhänge die garkeine sind u.s.w

Aber das die musik industrie viel weiss oder macht ist ja auch net ganz geheim zb sekten okkultismus ist weit verbreitet in der musik branche.


Und wenn es wirklich so ist das irgendwelche geheimbunde oder eine elite die welt kontrolliert dann kann auch seind as sie sich so heimlich botschaften auf der ganzen welt für sich und alle sektenmitglieder schicken.


MAn muss bedenken das heute noch zum teil an spione ofiziell über radio verdeckte befehle mit liedern und co gerschickt werden.
Also warum auch nicht in musikvideos prophezeiungen.

Im grossen und ganzen sollte man immer skepsis haben und alles hinterfragen und genau beobachten dann erkennt man sehr viel und man kann nicht so leicht verarscht werden.

LG Sailess
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Warum hinterlassen solche Geheimbünde eigentlich dauernd irgendwo irgendwie öffentliche Botschaften? Haben die keine vernünftigen Kommunikationsmittel? Telefon? Brieftaube? Morsezeichen?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Warum hinterlassen solche Geheimbünde eigentlich dauernd irgendwo irgendwie öffentliche Botschaften? Haben die keine vernünftigen Kommunikationsmittel? Telefon? Brieftaube? Morsezeichen?


Schon aber jetzt stell dir vor es wissen nur diese leute die in solchen sekten welt weit sind die zeichen zu deuten.

Wärend wir unterhaltung am fernsehen haben und nichts peilen können sie sich infos rausfiltern ist wohl das sicherste prinzip einem menschen was vor augen zu halten und ihm unbemerkt lassen, denn man guckt , links, rechts nach hinten aber vorne denkt man schon alles zu kennen ;)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Wozu soll das gut sein? Warum nicht ganz normal kommunizieren?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

weil das länger dauern würde und auffallen würde im globalen raum die müssen sich ja auf der ganzen welt verständigen und da können sie sich net anrufen oder anfunken udn sagen heyy in paar tagen leiten wir den nächsten politischen betrug und krieg ein ;)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.425
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Hi Sailess,

....Im grossen und ganzen sollte man immer skepsis haben und alles hinterfragen und genau beobachten dann erkennt man sehr viel und man kann nicht so leicht verarscht werden ....

genauso sehe ich das zwar auch, aber wende das ein bisschen anders an. Du meinst wirklich, es gibt eine Elite, die ihre Mitglieder dazu verdonnert, sich jedes Video von den Black Eyed Peas reinzuziehen, weil da irgendwo ein leicht zu übersehendes Zeichen sein könnte? Abgesehen von der Frage, wie das denn kommuniziert wird, täten mir die armen Kerle erstmals richtig leid ....
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

weil das länger dauern würde und auffallen würde im globalen raum die müssen sich ja auf der ganzen welt verständigen und da können sie sich net anrufen oder anfunken udn sagen heyy in paar tagen leiten wir den nächsten politischen betrug und krieg ein

Ja, und?

Schonmal was davon gehört?

viel effektiver als Black Eyed Peas, findest du nicht? Und vorallem sicherer...So sicher das viele "Truther" davon noch nie etwas gehört haben...
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

"Boom Boom Pow" enthält Product-Placement für HP-Flatscreens.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Dann bei dem Lied "Hey Mama" sieht man klar und deutlich, dass das video an Japan gerichtet ist (Japanische Sonne Rot,Gelb).

Hallo

Das ist nicht korrekt.
Japan hat eine rote Sonne auf weißen Hintergrund.
Das in dem Lied "Hey Mama" könnte einen eher an dieses erinnern.
Mal 2 Bilder (Sonne, rot, gelb)
http://2.bp.blogspot.com/_4SfCrS5VRcE/S8SE1oA1ZwI/AAAAAAAAAGM/lg5qf3uaEHw/s1600/mao+sun+rays.jpg

http://farm2.static.flickr.com/1319/1489917166_9bf73ac546.jpg

Das passt auch besser zu den diversen anderen Agenden, welche durch solche Popstars gepusht werden sollen.
Als Beispiel Kollektivismus. (Siehe Bilder oben)
Oder auch "Hive Mind" genannt.
hive mind-Definition: a type of collective consciousness where individuality is stifled; a state of conformity; also written hivemind
Hive mind | Define Hive mind at Dictionary.com
Die Single von "Imma Be" hat nicht umsonst eine Biene auf dem Cover.;)
I am a bee :-D

Abgesehen von der Frage, wie das denn kommuniziert wird, täten mir die armen Kerle erstmals richtig leid ....
hrhr :-D wie wahr.
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

was ist den das hier für ein thema?^^ Ja BEP übernimmt die Welt!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Na ja ... ich empfinde die Black Eyed Peas ja nun schon ohne derartige Bezüge als katastrophal genug ... :mrgreen: ... aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Aber es wäre doch sehr unwahrscheinlich, dass bei der Vielzahl von Menschen, die hier auf der Erde herumwuselt, nicht wenigstens einer irgendetwas tut oder sagt, bei dem man mit viel Krampf irgend einen Zusammenhang mit einem später stattfindenden Ereignis herbeikonstruieren könnte.

Wieso "mit viel Krampf"...Das nächste AKW das einen Unfall haben wird ist nicht weit in die Zukunft!
Was ist an dieser Aussage falsch oder richtig oder eine Prophezeiung?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.425
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Moin KTGR,

ob Deine Aussage richtig oder falsch ist, kann ich Dir nicht sagen. Definiere mal den Zeitrahmen den Du unter "Nicht weit in der Zukunft" verstehst, dann kann ich's Dir hinterher sagen. Aber wenigstens ist es eine einigermaßen konkrete Aussage, die wenigstens richtig oder falsch sein kann. Ich würde Dich also jetzt als nächstes - wie schon geschehen - fragen, bis wann Du damit rechnest und vor allem, worauf Deine Annahme basiert.

Aber aus einem in einem Musikvideo kurz erkennbaren Atomzeichen einen Hinweis auf die späteren Geschehnisse in Japan zu machen ist m. E. nun wirklich etwas arg weit hergeholt. In Japan gab es eine schreckliche Katastrophe und in einem Musikvideo ist kurz ein Atomzeichen zu sehen. Na und?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

@ Lupo und Somebody

Okeyy muss ich euch ma wirklich zustimmen.

Ausserdem wäre das wirklich grausam die ganze zeit black eyed peace zu gucken^^
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Moin KTGR,

ob Deine Aussage richtig oder falsch ist, kann ich Dir nicht sagen. Definiere mal den Zeitrahmen den Du unter "Nicht weit in der Zukunft" verstehst, dann kann ich's Dir hinterher sagen. Aber wenigstens ist es eine einigermaßen konkrete Aussage, die wenigstens richtig oder falsch sein kann. Ich würde Dich also jetzt als nächstes - wie schon geschehen - fragen, bis wann Du damit rechnest und vor allem, worauf Deine Annahme basiert.

Aber aus einem in einem Musikvideo kurz erkennbaren Atomzeichen einen Hinweis auf die späteren Geschehnisse in Japan zu machen ist m. E. nun wirklich etwas arg weit hergeholt. In Japan gab es eine schreckliche Katastrophe und in einem Musikvideo ist kurz ein Atomzeichen zu sehen. Na und?

Mit meinen Beitrag wollte ich genau das sagen.
Solange keine "Zeit" angegeben wird....so wie im Musik klipp von BEP kann alles (in irgendeinen Musik Video) irgendwann zu Prophezeiung werden. So meine Aussage auch!
 

pharamun

Gesperrter Benutzer
29. Oktober 2010
15
AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

also was auf einen höhere ordnung hinweisen tut ist zum beispiel die 3008 was für 30. august steht und zwar mehr oder weniger 2000 jahre danach...

Werbung gelöscht. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten