Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vampir von Düsseldorf

A

Anonymous

Gast
So wie's aussieht, kann keiner was mit dem Datum anfangen..
Wie wär's mit 'n paar näheren Daten?

Greetz, PVc
 
A

Anonymous

Gast
Endlich mal was über Düsseldorf!
Da komm ich nämlich her!

Peter Kuerten ist schon fast eine Legende hier bei uns.
Soweit ich informiert bin, wurde die letzte Todesstrafe in Deutschland an Kuerten ausgeführt.
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Die letzte Todesstrafe an Kuerten??

Na, das kann nicht sein. Offiziell gab's die in der DDR bis '89.

Ja, erzähl mal Guy.
Gibt's da bei euch vielleicht auch so ein Museum oder was in der Richtung??
Wäre mal ein "Ausflugsziel" 8) .

L & L

stupy
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Ich hatte mal eine Freundin, die kam aus Bergisch-Gladbach (Kreis); dort sollte 199x auch ein Vampir sein Unwesen treiben, die Nachbarn der Eltern waren ganz versessen auf die Story...meine Güte, war das abgedreht.

Immer noch *Kopfschüttel* gute Wege.
 
A

Anonymous

Gast
@stupy

Die letzte offizielle der "alten Republik" vielleicht?
Ja, wir haben hier eine Ausstellung. Der Höhepunkt der Ausstellung ist die mumiefizierte Leiche Kuertens sowie die Hoden von Stalin.

"Come in and find out"

8) 8) 8)
 
Oben Unten