Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vampir an der Uni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nea

Gesperrter Benutzer
21. September 2011
2
Ich habe mich hier angemeldet, weil es hier noch eine Userin gibt, die Vampire kennt.
Ihr könnt mir glauben, alles was ich hier erzähle, entspricht der absoluten Wahrheit.



An meiner Uni gibt es einen Vampir, der vor eineinhalb Jahren per E-Mail Kontakt mit mir aufnahm.
Er sagte mir, ich solle die Suche aufgeben, es wäre nur zu meinem Besten.
Dies machte mich erst recht neugierig, da ich schon sehr lange nach Vampiren suche.
Vor kurzem fand ich jemanden, der auch schon Kontakt zu Vampiren hatte.
Diese Person erfuhr viele Geheimnisse von den Vampiren.
Ich unterhielt mich mit dieser Person und diese riet mir, ich solle etwas Bestimmtes tun, damit der Vampir wieder per E-Mail Kontakt mit mir aufnimmt.
Ich befolgte den Rat und ca. 3 Stunden später bekam ich wieder eine E-Mail.
In dieser schrieb mir der Vampir wieder eine Warnung und dass er mir die Nachricht damals nicht umsonst hinterlassen hätte.

Was haltet ihr davon?

Und bevor Fragen kommen, dass einzige was ICH suche sind Vampire. Es gibt nichts anderes was er meinen könnte
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Vampir an der Uni

kommt auch irgendwas verwertbares ? oder sind all diese stories nur hörensagen/gerüchteküche, "ich-weiss-was-aber-ich darfs-nicht-sagen-style" ?

und nein natürlich glaub ich dir nicht, wenn ich alles glauben würde, was auf derlei behauptungen aufbaut, dann gute nacht - evtl. kommt ja noch was richtiges, ansonsten scheint vampir-trolling gerade in mode zu sein oder wie ?
 

Nea

Gesperrter Benutzer
21. September 2011
2
AW: Vampir an der Uni

Es mag für dich vielleicht nicht verwertbar sein, aber für andere User, die sich dafür durchaus interessieren.
Ich will auch niemanden zwingen mir zu geglauben, es ist dass, was mir nunmal passiert ist, mehr nicht.

Und ich wäre jedem dankbar, der sinnlose Kommentare und plänkeleien unterlassen könnte, denn für mich ist dieses Thema eine ernste Sache.
Für die, denen es nicht so geht brauchen auch nicht zu Antworten.
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Vampir an der Uni

ooooooooooooooooooohhhhhhhhhh meeeeeeeeiiiiiiiin gott :don::don::don::don:

anfänglich dachte ich, das ich hier richtig wäre als ich mich neu registriert und meine ersten beiträge geschrieben habe. danach wusste ich, das nur spinner hier landen.

jetzt weiß ich, das meine 2. meinung falsch war. ICH BIN RICHTIG HIER !!!

Nea, erzähl weiter !!!

(pssst, ich mag die sonne nicht so besonders. ich denke du hast mich verstanden)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.349
AW: Vampir an der Uni

Ich habe mich hier angemeldet, weil es hier noch eine Userin gibt, die Vampire kennt.
Ihr könnt mir glauben, alles was ich hier erzähle, entspricht der absoluten Wahrheit.
[mod] Das ist natürlich alles gelogen.
Ein Vampirscherz reicht völlig und mehr als einen Account dulden wir nicht!
Der Account "Nea" ist gesperrt, der Thread wird geschlossen.
Grubi/Mod [/mod]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten