- Gesperrt
Ich habe mich hier angemeldet, weil es hier noch eine Userin gibt, die Vampire kennt.
Ihr könnt mir glauben, alles was ich hier erzähle, entspricht der absoluten Wahrheit.
An meiner Uni gibt es einen Vampir, der vor eineinhalb Jahren per E-Mail Kontakt mit mir aufnahm.
Er sagte mir, ich solle die Suche aufgeben, es wäre nur zu meinem Besten.
Dies machte mich erst recht neugierig, da ich schon sehr lange nach Vampiren suche.
Vor kurzem fand ich jemanden, der auch schon Kontakt zu Vampiren hatte.
Diese Person erfuhr viele Geheimnisse von den Vampiren.
Ich unterhielt mich mit dieser Person und diese riet mir, ich solle etwas Bestimmtes tun, damit der Vampir wieder per E-Mail Kontakt mit mir aufnimmt.
Ich befolgte den Rat und ca. 3 Stunden später bekam ich wieder eine E-Mail.
In dieser schrieb mir der Vampir wieder eine Warnung und dass er mir die Nachricht damals nicht umsonst hinterlassen hätte.
Was haltet ihr davon?
Und bevor Fragen kommen, dass einzige was ICH suche sind Vampire. Es gibt nichts anderes was er meinen könnte
Ihr könnt mir glauben, alles was ich hier erzähle, entspricht der absoluten Wahrheit.
An meiner Uni gibt es einen Vampir, der vor eineinhalb Jahren per E-Mail Kontakt mit mir aufnahm.
Er sagte mir, ich solle die Suche aufgeben, es wäre nur zu meinem Besten.
Dies machte mich erst recht neugierig, da ich schon sehr lange nach Vampiren suche.
Vor kurzem fand ich jemanden, der auch schon Kontakt zu Vampiren hatte.
Diese Person erfuhr viele Geheimnisse von den Vampiren.
Ich unterhielt mich mit dieser Person und diese riet mir, ich solle etwas Bestimmtes tun, damit der Vampir wieder per E-Mail Kontakt mit mir aufnimmt.
Ich befolgte den Rat und ca. 3 Stunden später bekam ich wieder eine E-Mail.
In dieser schrieb mir der Vampir wieder eine Warnung und dass er mir die Nachricht damals nicht umsonst hinterlassen hätte.
Was haltet ihr davon?
Und bevor Fragen kommen, dass einzige was ICH suche sind Vampire. Es gibt nichts anderes was er meinen könnte