Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Völkerschlachtdenkmal = Freimaurer Tempel?

Indiana Jones

Großmeister
11. April 2002
90
Das Voelkerschlachtdenkmal in Leipzig soll
angeblich von einem Freimaurer erbaut worden sein und auch diverse
Freimaurer Symbolik (besonders Zahlen Symbolik) enthalten.
Der in der Front eingemeißelte Ritter/Engel soll übrigens Erzengel Michael sein wobei ich mir nicht über sein Bedeutung für die Freimaurer im klaren bin.
also kann mir jemand mehr darüber sagen?
 

Indiana Jones

Großmeister
11. April 2002
90

[/img]
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
tja, da musst du mal auf www.Leipzig.de suchen, Da gibts das Feld rechts oben Suchen, da tippst du dann mal Völkerschlachtdecnkmal ein, dann bekommst du verschiedene Ergebnisse, weiter kann ich dir z.Z. auch nicht helfen
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten